Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schoene-nixen.de Offenbach

    Habe vorletztes WE Roxy aus der Wellness WG in OF besucht. 2 Stunden zum Preis von einer = 200 EUR. Der Ort des Geschehens bzw. der Eingang dazu befindet sich recht unauffällig auf der Rückseite eines Sonnenstudios. Also hoch in das Penthouse, geöffnet wurde von einer Kollegin, recht vollbusig. Roxy war noch am Massieren, kam aber pünktlich zu mir ins Wartezimmer. Nachdem der Plan der folgenden 2 Stunden sowie das Finanzielle geregelt waren, ging es unter die Dusche. Danach Massage auf einer Liege, sehr angenehm. Es folgte die Badewanne, in der die Kleine gleich auf Körperkontakt ging, Streicheln und ZK inklusive. Nachdem wir uns ein wenig aneinander gewöhnt hatten, wurde die erste Einlage FO gegeben. Sehr einfühlsam und tief. Also erst mal genug vom Wellness-Teil und ab aufs Zimmer. Dort wurde mein Kleiner bis zum Ende mit dem Mund verwöhnt. Das macht Roxy wirklich sehr gut, kein Handeinsatz, die Eier werden auch nicht vergessen. Dabei lässt sie sich überall streicheln. Nachdem der erste Satz Nachkommen in ihrem Mund und Body verteilt waren, ein wenig Kuscheln und dann Wellness Teil 2 in Form eines Ganzköper-Peelings. Ebenfalls sehr angenehm, allerdings sollte man sich des Geruchs der Creme bewusst sein. Riecht sehr angenehm, kann allerdings auch recht verräterisch sein. Aber Roxy kennt sich da aus und hat mich vorgewarnt
    Zurück ins Zimmer. Ich hatte etwas das Zeitgefühl verloren – Wellness hat anscheinend gewirkt – und dachte, jetzt kommt der Abschied, aber weit gefehlt. Auch hier gabs noch eine zweite Runde, wieder franz., mein Kleiner war wohl auch schon im Wellnes- und nicht mehr im Arbeitsmodus.

    Alles in Allem zwei sehr nette Stunden mit viel Körperkontakt und Entspannung. Roxy kommt zierlicher rüber als auf den Bildern. Sie ist eine sehr nette und zärtliche. Bietet wohl auch devoten Service an, aber nicht meine Baustelle. Jedenfalls ging ich dann nach zwei Stunden relaxt und entspannt Richtung Heimat. Die Location ist sehr gepflegt, die Nixe ebenfalls, also sehr zu empfehlen.
Lädt...
X