Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asdrid /poppen .de

hallo wer kennt asdrid von **blockierter Link**
    kommt aus frankfurt 57jahre jung
    danke für die ausgunft

Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
    hallo wer kennt asdrid von **blockierter Link**
    kommt aus frankfurt 57jahre jung
    danke für die ausgunft
    kann dir als Ausgunft nur sagen, das es sich um eine TG Profi - Dame handelt, die das in Ihrem Profil aber verschweigt.
    soviel mal dazu,
    schicke ihr eine mail, mach einen Termin, popp Sie, und dann sag wie´s war :D

beste Grüße
    numerobis
    Zuletzt geändert von numerobis; 19.02.2008, 17:53.

Kommentar

Könnte Profi sein!

Habe einmal bei **blockierter Link** nachgeschaut, nach der Postleitzahl werkelt die Dame im Gallusviertel. Da sind auch einige aus Ladies.de am werkeln. Habe die Dame einemal angemailt, im Profiltext hat sie ja nicht sehr viel über sich geschrieben. Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich einmal persönlich bei ihr auftauchen.
      :cool:Hexer

Kommentar

könnte es sein, dass ihr die geileastrid meint? wenn ja, dann würde ich abraten. habe sie vor knapp einem jahr mal in of-bieber getroffen. war nicht besuchbar und hat nur outdoor termine gemacht. treffen war am schlecker-markt. sie ist deutlich älter als 57 und hatte beim treffen eine schnapsfahne. als sie den mund aufmachte um über die "penner am kiosk" herzuziehen, war bei mir feierabend beim anblick des lückenhaften gebisses. zum glück sass sie noch nicht in meinem auto und ich hab sie dann abgewimmelt. wollte, glaube ich 50 € für ne nummer auf der parkbank, aber da wär bei mir eh nix gelaufen. ca. 160cm gross, rotblonde kurze haare, schlank (obwohl wegen der weiten klamotten die figur nur zu erahnen war).

ich hoffe, dass ich hier keiner anderen astrid unrecht tue, aber wenn es die ist die ich meine, dann ist sie höchstens ein tip für hardcorestecher....

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X