Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In einer Oase der Lust (FKK-Oase in Friedrichsdorf Burgholzhausen)

    :eek:???:eek:???:eek:???:eek:???
    Zuletzt geändert von OTLSchwanzleben; 14.04.2008, 13:58.

    #2
    Zitat von OTL
    Theresa (RO)
    Romatyp, etwas untersetzte Figur (KF 36-38) mit leicht hängendem vollen Busen, braune Augen, blondierte gelockte Haare, geschäftstüchtig mal auf meinem Schoß Platz genommen. Eher kühle Ausstrahlung, nicht gebucht.
    Kühl? Nö, meiner Meinung nach ist sie 'ne Nette mit gutem Service. Aber auch dieser Busen ist getunt! ;)

    Ich hatte sie zuletzt Ende Januar mit roten Strähnchen in ihren natürlichen glatten dunklen Haaren gesehen.


    Zitat von OTL
    Bilderbuch-Johanna
    Ihr getunter Busen ist zwar perfekt geformt und fühlt sich wirklich naturnah an.
    Das wüsste ich aber! :D

    Oder hat sie nun endlich doch "nacharbeiten" lassen? :confused:

    Edda
    Völlig unpassender Nick für eine eigentlich waschechte Oberbayerin mit teilweise türkischen Vorfahren. Geschätzt Anfang 30, etwas untersetzte Figur KF 38, voller Busen leicht durch Implantate aufgepeppt (sieht man jedoch kaum). Mediteraner Typ, gepflegtes Äußeres, freundliches Lachen, halblange dunkle Haare. Ihr unverwechselbarer oberbayrischer Slang gibt ihr den besonderen Charme. Die Edda ist nach allen Seiten offen und zu wirklich fast allen Schandtaten, mit Begeisterung, bereit. Wenn die persönliche Chemie stimmt, kann es mit ihr ein wirklicher „one night stand“ werden. Edda ist meist nur gegen Wochenende (Do-Sa) anzutreffen.
    Ja, Edda (34 J.), die gleichzeitig geliebte und gehasste Freundin "unserer" Filiz (derzeit ATK), ist wahrlich ein Arbeitstier, die genau weiss, wie es geht und was sie will und nur sehr sporadisch immer wieder mal in BHH auftaucht.

    Ich hatte sie zuletzt im Spätsommer dort getroffen.

    Bei dem Weg: Gehört München jetzt auch zu Oberbayern? :confused:

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.02.2008, 02:13.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von OTLSchwanzleben Beitrag anzeigen
      OTLSchwanzleben __________________
      Militärischer Sicherheitsbereich
      Vorsicht Schusswaffengebrauch!


      sorry, aber ich finde das im zivilen Verkehr einfach nur ekelhaft

      P.S. für die, die es nicht wissen: OTL steht bei der Bundeswehr für Oberstleutnant. Ich glaube, dort wäre man auch entsetzt

      Kommentar


        #4
        Zitat von OTLSchwanzleben
        Einige Damen besitzen die "Unsitte" erst auf dem Verrichtungszimmer vor oder während der Session ihre aufpreispflichtigen Extras wie z. B. FT oder AV zu offerieren.
        Damit hätte ich kein Problem, denn AV und FT sind generell aufpreispflichtig. Probleme habe ich mit den Damen, die Küssen oder Lecken oder FO entweder als aufpreispflichtig darstellen oder erst im Zimmer darauf hinweisen, daß sie dies nicht anbieten.

        Petz, :mad:
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar


          #5
          @ OTL:

          Wo ist Dein (guter und für alle informativer) Bericht geblieben? :confused:

          Greets, D.C. :eek:
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von OTLSchwanzleben
            Solche Erfahrungen habe ich bisher in der Oase eigentlich nicht gemacht. Ist eher ein Problem in einem anderen Club den wir beide kennen.
            Ist mir in Oase, Paradies, World, Palace schon passiert bzw. ich kenne in allen drei Clubs Girls die das so praktizieren.

            Petz, vielleicht liegts ja an mir .... :(
            Petz's Smilies LSH Forum

            Kommentar


              #7
              Oase der asiatischen Lust?!

              Sag mal OTL,

              du hast auch von vereinzelten asiatischen PartyGirls geschreiben. Kannst Du da noch ne Erweiterung Deiner optischen Wahrnehmungen liefern? Ich habe schon lange keine Asiatinnen mehr in Clubs angetroffen und bin in der Regel auf Fernreisen oder Wohnungsangebote angewiesen, die leider recht teuer sind.

              Danke im Voraus.

              Mr. Gray
              Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

              Kommentar


                #8
                Zitat von DG
                Ich habe schon lange keine Asiatinnen mehr in Clubs angetroffen
                In welche Clubs gehst Du? :confused:

                Asiatinnen von östlich des indischen Subkontinents sind eigentlich immer in allen nennenswerten größeren Clubs des Hessenlands wie BHH, PAL & FKKW vertreten. :rolleyes:

                Erst letzte Woche ging mir z.B. im Palace eine Mongolin auf den Senkel, die mir unbedingt, als Kind eines Reitervolks ;), ihre Reitkünste aufdrängen wollte...

                Thais und Philippinas sind fast immer überall vertreten und erst gestern Abend hatte ich im Bürstädter Night & Day eine getroffen, die mir auf Englisch erzählte aus Japan zu stammen... :D

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Asien im Club

                  Hi Daddy,

                  ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr im Place war. Oft hingegen bin ich in der FKKW und dort ist es mit Asiatinnen nicht so weit her. Vielleicht fliehen die ja wenn sie mich sehen.

                  Oder kannst du mal ein paar festhalten wenn ich komme, ich tue denen ja nichts böses an (was sie nicht selbst akzeptieren....). VIlleicht trifft man sich. Ich werden mal den Palace in Frankfurt wieder mal aufsuchen. Wäre ja wirklich nett. Derzeit aber denke ich über einen Besuch beieiner Chinsin in Darmstadt nach, DU weisst aus dem SÜdhessen Forum: DARIN....mal sehen

                  Und dir lieber OberstLT: Vielen Dank für die ergänzenden Details, die so richtig den nahenden Feierabend versüssen... was mache ich bloss heute abend....grins...

                  Es grüßt zum Ausklag der regulären Arbeitszeit

                  Mr. Gray

                  mit besonderem Gruß an alle, die länger arbeiten dürfen...
                  Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

                  Kommentar


                    #10
                    Was CDL bedeutet weiß ich ja, aber PSG habe ich noch nicht gehört.??:confused:

                    Kann Du mich mal aufklären.??;)

                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Bei dem Weg: Gehört München jetzt auch zu Oberbayern? :confused:
                      Welche Alternative würdest du bieten :confused::confused:

                      Grüße vom Bayreuthsucher (Oberfranke)
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                        Was CDL bedeutet weiß ich ja, aber PSG habe ich noch nicht gehört.??:confused:

                        Kann Du mich mal aufklären.??;)
                        Es handelt sich dabei um die Pfadfinderinnenschaft St. Georg.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tenne
                          Was CDL bedeutet weiß ich ja, aber PSG habe ich noch nicht gehört.??:confused:
                          Neben den katholischen Töchtern von Anschus, könnte man es auch noch als PaySexGirl definieren! ;)

                          Zitat von BS
                          Welche Alternative würdest du bieten :confused:
                          Keine. Deshalb habe ich ja in meiner grenzenlosen Doofheit danach gefragt! :D

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Erstmal Danke für die Auflärung liebe Kollegen.;)

                            Wobei ich sagen würde, die Abkürzung, von Daddy`s Posting wäre die logischere.

                            Die beiden anderen sind auch nicht schlecht.;)

                            Gruss Tenne

                            Kommentar


                              #15
                              Zum Thema Asiatinen in FKK-Clubs,

                              es stimmt, dass im FKK-W und im FKK-Oase prinzipiell keine Asiatinnen arbeiten. Hier aber in Tip: also Leute, wer die perfekte Asiatin sucht, der besuche doch bitte die Coco im FKK-Palace. Die kommt aus Beijing, China. Sie ist zwar optisch nicht unbedingt der Hightlight (eher kindlich), aber in Punkto Technik, Hingabe, Korrektheit und Sympathie ist sie nicht zu übertreffen. Die Coco trägt immer ein weisses Top ohne Höschen. Grosser Plus von Coco: sie maches ALLES. Ich würde sagen: GF6 vom Besten.

                              Viel Spass.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X