Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
    Seufz - die Jungs die Diana besuchen dürfen sind zu beneiden. Hatte leider nie das Glück bei Diana einen Termin zu bekommen, trotz meherer Anläufe:(
    vielleicht machst Du was Grundsätzliches falsch :confused:

    Kommentar


      #77
      Zum Beispiel nicht in seine PN´s schauen.....:rolleyes:

      Kommentar


        #78
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        vielleicht machst Du was Grundsätzliches falsch :confused:
        Hi Fabse,
        diesmal wasche ich meine Hände in Unschuld.

        Diana und ich hatten insgesamt zwei Termine, die aber leider beide kurzfristig geplatzt sind - so ist das Leben nun mal. Aber alleine Ihre Stimme....... tja und dann war sie plötzlich weg:(

        Kommentar


          #79
          da geht es uns beiden recht ähnlich paladin1 !!!
          naja vielleicht haben wir ja trotzdem irgendwann nochmal das glück!

          lg micha

          Kommentar


            #80
            Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
            Seufz - die Jungs die Diana besuchen dürfen sind zu beneiden. Hatte leider nie das Glück bei Diana einen Termin zu bekommen, trotz meherer Anläufe:(

            Vasteh ick nich, mein Besta, selbst nur mit na PN schaffste dette, unjelogen! ;)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Vasteh ick nich, mein Besta, selbst nur mit na PN schaffste dette, unjelogen! ;)
              Hi BBB (olles Lästermaul):p

              bin einfach zu schüchtern um ne Frau einfach so anzuquatschen:o

              Aber den Tipp mit der PN habe ich ja nun auch schon von Diana bekommen und der Rest bleibt mein Geheimnis:)

              Kommentar


                #82
                Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
                und der Rest bleibt mein Geheimnis:)
                :confused:
                Du bist Klempner und hast ein Rohr verlegt? :confused::confused:

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                  Hallöchen,
                  nein es gibt keine aktuelle Anzeige von mir.
                  Deine zweite Frage kann ich allerdings bejahen.
                  Da ich den Kreis aber klein halten möchte damit das Ganze nicht in *Arbeit* ausartet, empfange ich nur noch meine Stammkunden und diejenigen die mich hier über das Forum noch kennen und mich via PN anschreiben.

                  Ich werde jetzt mit Hilfe einer netten Dame, die hier früher auch mal im Forum aktiv war, mit eine HP zulegen. Aber das wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen.

                  LG
                  Diana
                  Da ist das doch richtig schön, dass ich bei Diana doch schon mal gewesen bin und vielleicht komme ich dann auch in den erlauchten Kreis, sie zu besuchen. :D Allerdings als Stammkunde würde ich mich nicht bezeichnen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von kalleffm Beitrag anzeigen
                    und selbst wenn sie arbeitet. ich hab sie die tage zufällige gesehen. haare sind jetz son seltsames heller rotbraun (oder was auch immer). steht ihr so gar nicht. wenn ich schon zahle, will ich auch was fürs auge haben :) und das ist bei diana im moment nicht gegeben...aber das ist geschmackssache...
                    Wo hast du mich überhaupt gesehen?
                    WEnn das nicht lang vor deinem Posting war dann war das ca 3 Wochen nach der Geburt. Erwartest du da gleich wieder Modellmasse?????
                    Grummelgrmpf
                    lol

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Jungs

                      Jetzt mal schön den Ball flach halten und schön flach durch die Hose atmen.
                      Ich habe die erfahrung gemacht das eine Frau erst so richtig aufblüht wen sie Schwanger ist bzw nach der Geburt, und zweitens schaut Ihr den alle aus wie Brad Pitt oder George Clooney ihr sollte der realität ins Auge schauen aber nicht ins Bärenauge :-))

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Öhli Beitrag anzeigen
                        Hallo Jungs

                        Jetzt mal schön den Ball flach halten und schön flach durch die Hose atmen.
                        Ich habe die erfahrung gemacht das eine Frau erst so richtig aufblüht wen sie Schwanger ist bzw nach der Geburt, und zweitens schaut Ihr den alle aus wie Brad Pitt oder George Clooney ihr sollte der realität ins Auge schauen aber nicht ins Bärenauge :-))
                        Sein Posting war ja auch vom letzten Jahr und seitdem hab ich mich ja wieder verändert. Hab einige, um nicht zu sagen viele Kilos abgenommen und bin wieder hellblöd *grins*

                        Aber Öhli....*lach*
                        kannst du mir verraten wie man durch die Hose atmet? Machst du es mir mal vor bitte *frechgrins*

                        *duck*:D

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Diana

                          Das mit dem Flach durch die Hose atmen geht manchmal muß ich das in meinem Job, bei passender gelegenheit führe ich Dir dieses sehr gern mal vor doppel grins :-))))
                          Leider ist es in der heutigen zeit so das viele an glatter selbst überschätzung leiden was solls jeder ist so wie er ist ein >>>UNIKAT<<< und dadurch einzigartig.
                          Last uns das schöne Wetter geniesen der Winter war lang genung !!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo Gemeinde

                            Ich hatte heute eine begegnung der Dritten Art oder um es mit einfachen Worten zu sagen das auch wirklich alle es hier verstehen, ich war heute bei Diana !!!!!!!!!!!!!!!

                            Es gab zwar zum anfang ein Problem mit dem Termin und ich mußte ihn auf heute verschieben, aber es hatt heute gepaßt.
                            Was soll ich sagen mir fehlen die Worte um es genau zu beschreiben aber die von euch die Diana kennen werden wissen wovon ich Rede bzw hier Schreibe.
                            Diana kann reden wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma aber sie macht es auf eine sehr charmante Art und Weise und genau das ist das liebenswerte an Diana.
                            Ich möchte hier weder über Diana etwas schreiben oder über unsere gemeinsame zeit nur soviel sie ist sehr einfühlsam ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt in ihrer nähe.
                            Nur soviel wir hatten zwei sehr schöne Stunden und werden uns recht bald wieder sehen das kann ich jetzt schon sagen.
                            Wer in den Genuß kommen will Diana kennen zu lernen sollte einfach sehr nett und höflich eine PN an Diana schreiben und denkt daran Männer


                            """"So wie es in den Wald rein ruft schallt es auch wieder zurück""""

                            Allen einen schönen Tag

                            Grüß Öhli

                            Kommentar


                              #89
                              und Friede auf Erden...

                              zum Glück war ich schon da, weil dein Bericht dem eines Werbeonkels gleichen würde, wenn ich es nun nicht besser wüßte..:p
                              (man beachte den Konjunktiv!).

                              Naja, vielleicht schreibt Diana demnächst das Erlebnis aus ihrer Sicht, nähem, wie machst du immer, Diana? *fg*, gelle? :D:D

                              Kommentar


                                #90
                                Aaaah.....

                                Ich habs gewusst.....lol
                                Ich hab dir gesagt wenn ich zuviel rede dann sag einfach:


                                Wenn mich jemand das erste mal besucht dann setze ich mich gerne erstmal gemütlich mit ihm hin und versuche eine Konversation anzufangen. (Auch um festzustellen wie derjenige so drauf ist) Wenn ich dann merke dass man auf einer Wellenlänge liegt, was bei uns beiden ja wohl der Fall war *g* und wir einige Themen hatten dann kann ich schon mal etwas ausser Kontrolle geraten *lach*
                                Was aber nicht heisst dass ich euch beim Sex die Ohren zum Orgasmus rede lol.
                                Gell Öhli, das mach ich nicht?

                                Wenn ich natürlich merke dass derjenige keinen bock zum reden hat und lieber gleich anfangen will dann *babbel ich ihn nicht auf der Couch fest* *gg*
                                Dann gehts eben ohne Gerede gleich zur Sache.

                                Also....wenn ich viel rede....dann ist mir der Gegenüber sympathisch.....könnte man so sagen.

                                Aber ich weiss ja, die Mehrheit der Männer möchten eine Frau , die die Klappe hält und ihren Job macht :rolleyes: *ironie*

                                Danke Öhli, es war sehr schön ;)
                                Bis die Tage *g*

                                LG
                                Diana

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X