Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Triple T Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig Verstanden habe hat er dein Bild hier gesehen und weiß nun was du beruflich machst. Warum hast du deinen Freund (oder mittlerweile Ex-Freund) nicht einfach weiter angelogen wie du es bisher gemacht hast und behauptet das es einfach jemand als Avatar benutzt

    Ich möchte ja nicht herzlos rüberkommen aber wer lügt und betrügt bekommt eben so ein Resultat.

    Aber ich denke das weißt du ja selber und kann dir nur wünschen das er dir diesen Vertrauensbruch verzeihen kann.
    Erstens kennst du die Hintergründe gar nicht und zweitens frag mal einige Männer, die zu SDL gehen und ihre Frauen anlügen und es kann rauskommt.

    Du kennst mich nicht und urteilst über mich. OK...ich habe ihn angelogen.
    Aber auch nur um ihm nicht wehzutun.
    Jedesmal wenn ich jemand kennengelernt habe und ihm gesagt habe was ich früher mal gemacht habe und auch gelegentlich noch zwischendurch getan habe, dann haben sie mich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Denn mit einer Hure will ja niemand eine Beziehung eingehen.
    Dieses Mal wollte ich es anders machen weil ich diesen Mann von Anfang an geliebt habe und nicht wollte dass er geht wenn er es erfährt.
    Egal wie man es macht....es ist verkehrt.
    Ich habe immer dazu gestanden und es erzählt weil ich eine Beziehung nicht mit einer Lüge anfangen wollte.
    Nur dieses Mal wollte ich endlich mal einen Mann haben der mir die Chance gibt, mich als Mensch kennen
    zu lernen bevor er mich *abstempelt*

    Wenn das mein Verbrechen war....dann bitte.
    Ich finde es schade dass auch du mich in eine Schublade steckst obwohl du weder die Hintergründe noch mich als Menschen kennst.
    Aber du bist sicher nur hier in dem Forum weil es so unterhaltsam ist, nicht wahr?

    Grüsse
    Diana

    Kommentar


      Hallo Diana,

      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
      Ich habe es die ganze zeit vor ihm verheimlicht weil ich ihm nicht weh tun wollte.
      In einem Folgepost sprachst Du davon, dass Du verheimlicht hast, weil Du ihn nicht von vorneherein verlieren wolltest.

      Ganz allgemein: "lügt" bzw. verheimlicht man nicht eher um sich selbst zu schützen? Die Worte "ich hab´s ja nur getan um den anderen nicht zu verletzen/verlieren" halte ich persönlich für Schönrednerei bzw....ist so bequem und stressfrei.


      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
      Ich denke ihr wisst was ich meine....was würdet ihr sagen wenn ihr das über Eure Freundin/Frau rausfinden würdet?
      Vermutlich das, was man hier so oft lesen kann..... "Es ist doch nur Sex gegen Entgelt, eine reine Dienstleistung, Illusion". Das ist zumindest das, was umgekehrt gerne angeführt wird. Insofern wäre es nur konsequent.


      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
      Ich kann nur hoffen dass *er* es mir irgendwann verzeiht.
      Bitte um Verzeihung das ich das jetzt so offen sagen muss...aber ich hoffe, dass ER irgendwann über diese Verletzung hinweg kommt.


      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      ...und verinnerlicht, dass diese "Parallelwelt", in der wir uns hier alle mehr oder weniger bewegen, im Vergleich zu einer wahren Beziehung mit echten Gefühlen beinahe bedeutungslos ist!
      "Wahr" und "echt" sind hier die Knackpunkte.


      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
      ............... frag mal einige Männer, die zu SDL gehen und ihre Frauen anlügen und es kann rauskommt.
      Das ist alles andere als schön und hier kann ich wahrlich mitreden. Ich weiß nun wirklich wie es ist hier und anderswo haarklein zu lesen was mein Angetrauter so alles getrieben hat. Und das zusätzlich zur Erfahrung Lug und Betrug. Das hat schon eine ganz eigene Dimension. Normalerweise erfährt/erfragt man dies nicht so detailgetreu. Damit klar zu kommen wenn man einen Menschen liebt und ihm vertraut hat......ist Schwerstarbeit. Weil es zum einen die ganze bisherige Beziehung in Frage stellt und zum anderen man sich selbst nachhaltig in Frage stellt. Es handelt sich für "den anderen" nicht um ein Kavaliersdelikt!

      Aber ich bin auch der Meinung, dass es mit sehr viel Mühe, Geduld und kontinuierlicher "Arbeit" gelingen kann, alles wieder ins rechte Lot zu bringen. Wenn beide Seiten offen und ehrlich aufeinander zugehen, man verletzte Eitelkeit und Stolz außen vor lassen kann und ich denke das ist das wichtigste......wenn man sich aufrichtig liebt. Dann kann man sehr viel mehr verzeihen als man zunächst für möglich hält. Vergessen ist da schon schwieriger.

      Hört sich jetzt alles schwülstig an, aber ich weiß, dass es möglich ist.

      Alles Gute,

      moli


      P.S.

      Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
      Glaube es war Moli´s bessere Hälfte gewesen, wenn ich mich recht erinnere.:Qestion:
      Fast. Es war meine "schlechtere" Hälfte.

      Kommentar


        Meine liebe Moli

        Ihm nicht weh zu tun und ihn nicht zu verlieren das ist für mich eins.
        Denn wenn ich es ihm gesagt hätte dann hätte es ihm weh getan und er hätte mich verlassen.

        Ich habe in meinen anderen Beziehungen nie gelogen sondern immer gleich die Wahrheit gesagt....und bin verlassen wollen.
        Und ja...diesmal wollte ich mich auch mal schützen um mal als Mensch gesehen zu werden und nicht gleich als Hure abgestempelt zu werden.
        Aber wie man sieht ist es egal , wie man es macht.

        Ich finde es nur komisch dass ich hier von Männer angegriffen werde und als Lügnerin und Betrügerin hingestellt werde, die doch im Grunde hier auch ihre Frauen belügen.

        Manche Damen und Herren sollten sich mit der einen Hand mal an die eigene Nase fassen und mit der anderen Hand vor der eigenen Türe kehren. Dann haben sie keine Hand mehr frei um auf andere zu zeigen.

        Bitte um Verzeihung das ich das jetzt so offen sagen muss...aber ich hoffe, dass ER irgendwann über diese Verletzung hinweg kommt
        Das hoffe ich auch meine liebe Moli. Das meinte ich ebenfalls mit Verzeihen. Er kann mir ja erst verzeihen wenn er darüber hinwegkommt.

        Geschriebene Worte können manchmal so falsch verstanden werden.
        Aber ist schon klar.
        Die böse Diana.
        Ich hätte mir denken können dass ich hier angegriffen werde.
        Bin hier ja auch nicht im Herzschmerz-Forum.

        Kommentar


          Ich habe damit gerechnet das ich eine (wenn auch zugegeben etwas voreilig) Negative Bewertung von dir bekomme Diana, aber ich werde sicherlich nicht vom Bewertungssystem meine Kommentare/Meinung ändern.

          Ich muss jetzt einfach mal davon ausgehen das du ausschließlich Mitleids/Zuspruchs Posts lesen wolltest, wenn ich so was lese:

          Zitat von Diana Beitrag anzeigen
          ...
          Ich hätte mir denken können dass ich hier angegriffen werde.
          Bin hier ja auch nicht im Herzschmerz-Forum.

          Nach den Vielen Netten Zuschriften der User finde ich das eher schade.

          Du schreibst du möchtest nicht in eine Schublade gesteckt werden aber steckst andere in eine ?

          Zitat von Diana Beitrag anzeigen
          ...
          Ich finde es nur komisch dass ich hier von Männer angegriffen werde und als Lügnerin und Betrügerin hingestellt werde, die doch im Grunde hier auch ihre Frauen belügen....
          Auch wenn du es mir nicht glaubst wünsche ich dir wirklich das dein Freund/Lebensgefährte/Ex-Freund (Letzteres hoffe ich nur vorübergehend) über dem hinwegkommt was du ihm angetan hast ich verstehe auch das du nach der schwierigen Sache die dir passiert ist hier im Forum Zuspruch suchst und Unterstützung jedoch war das was ich geschrieben habe nicht ein Angriff gegen dich.

          Selbstmitleid und der Versuch sich schnell aufzubauen (sei es durch Zusprüche im Forum oder anders...) kann schnell in eine Selbstüberzeugung übergehen, dir das Gefühl zu geben im Recht zu sein was zur Folge haben kann das du dich sogar von ihm abwendest.

          Ich wollte da einfach mal ein kleines Gegengewicht schaffen was dir eher helfen soll, ist leider nicht so angekommen wie gewollt, aber nun gut damit muss ich wohl leben

          Du schreibst das er dir Wichtig ist und das du ihn liebst weswegen ich dir umsomehr wünsche das sich alles wieder zwischen euch einrenkt.
          Glückskeks - o - mat sagt:

          Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

          Kommentar


            Zitat von moli Beitrag anzeigen
            Fast. Es war meine "schlechtere" Hälfte.
            Danke liebe Moli, daß Du mich vor dem "errakeln" gerettet hast, damit der kalte Vater nicht immer was zu maulen hat.

            DC., Du wirst nicht mehr erleben, daß ich hier noch einmal errakel.

            Gruss Tenne, für den das Thema damit durch ist.

            Kommentar


              Triple T

              Meine Reaktion war ein wenig übereilt und auch die Reaktion auf Moli.

              Tut mir leid wenn ich etwas voreilig und negativ reagiert habe.

              Ich möchte weiss Gott nicht nur Mitleid oder Zuspruch. Ich bin viel zulange in diesem Forum unterwegs gewesen um es nicht besser zu wissen.^^

              Nur liegen meine Nerven ein wenig blank und deshalb möchte ich mich entschuldigen.

              Natürlich habt ihr beide (du und Moli) in gewisser Weise auch Recht.

              Aber ich möchte nicht als Betrügerin abgestempelt werden, auch wenn ich meinen Freund angelogen habe und ihm nichts von meinem *Nebenerwerb* erzählt habe.

              Aber es ist nun mal so wie es ist und ich kann es nicht mehr ändern.
              Meine Entscheidung zu schweigen war wohl falsch.

              Aber du hast geschrieben, ich hätte ja weiter betrügen und belügen können und alles abstreiten können...
              Das hat für mich so ausgesehen als hättest du mich in die Lügner und Betrüger Schublade gesteckt.
              Aber das ist eigentlich gar nicht meine Art. Ich bin immer für Offenheit gewesen, was meinen Nebenverdienst anging. Nur haben mich die Männer dann sofort fallen lassen und mir nie die Chance gegeben, mich als Mensch kennenzulernen.
              Diesmal wollte ich einfach mal schweigen um mal eine glückliche Beziehung erleben zu dürfen.
              Aber das war nicht einfach denn mein schlechtes Gewissen hat mich sehr wohl geplagt.
              Ich hab mich fies und gemein ihm gegenüber gefühlt. Aber irgendwann war mal der Zeitpunkt vorbei an dem ich es ihm noch hätte beichten können ohne dass er mich verlässt.
              Nun ist es rausgekommen und ich muss die Konsequenzen tragen.
              Ich wollte kein Mitleid.
              Ich weiss schon selbst dass ich einen Fehler gemacht habe.

              LG
              Diana

              Kommentar


                Hallo Diana ....

                .... auch von meiner Seite die besten Wünsche, daß Ihr noch einmal eine Chance habt.

                Allerdings betrachte es einmal von dieser Seite. Viele Frauen in dem Gewerbe - egal ob Haupt- oder Nebenerwerb - verschwinden einmal von der Bildfläche, weil sie wieder bürgerlich leben wollen bzw. weil sie sich eigentlich nur "zeitweise" etwas hinzuverdienen wollten. Die meisten von ihnen tauchen dann doch immer wieder im Gewerbe auf. Man löst sich also nur sehr schwer von diesem Gewerbe. Und wenn Dein Freund nicht doof ist und davon gehe ich mal aus, dann weiß er genau das. Insofern sollte es dort schwer sein, wieder ein nachhaltiges Vertrauen aufzubauen.

                Verzeihen ist noch relativ leicht. Die eigene Verletzung überwinden ist auch noch relativ leicht. Das erneute Vertrauen aufbauen und dauerhaft erhalten - das ist das Schwere.

                Ich kenne Deine Situation aus der Sicht des Anderen. Ich war zusammen mit einer Frau, die mit dem Gewerbe abschloß, als wir zusammen kamen. Ich hatte mich mit ihrer Vergangenheit arrangiert und habe ihr vertraut. Sie hielt es in einer stabilen Beziehung ohne die Aufregung des immer wieder Neuen allerdings nur ein paar Jahre aus. Weil es sie angetörnt hat, habe ich sie sogar in Swinger-Clubs begleitet, obwohl das nicht meine Welt ist. Heute, 4 Jahre später, ist sie wieder dort, wo sie einmal war und wir sind kein Paar mehr. Aus dieser Erfahrung kann ich Dir nur raten:
                Schließe mit Deiner Zeit als SDL ab, lösche alle Spuren, auch die elektronischen (soweit es geht), und lasse Gras über die Sache wachsen. Wenn Du dann den nächsten Mann kennen lernst, der es wert ist, dann bewahre Deine Vergangenheit als das, was es ist .... Deine ganz private Sache. Erzählen bringt nichts, weil es mehr Mißtrauen sät als Vertrauen. Das ist zwar irgendwie unehrlich, bietet aber mehr Chancen als Risiken.

                Alles Gute für Dich,
                Harald

                Kommentar


                  Zitat von Tenne
                  Du wirst nicht mehr erleben, daß ich hier noch einmal errakel.

                  ...für den das Thema damit durch ist.
                  Das wäre im Sinne der damit verbundenen allgemeinen Erheiterung sicher bedauerlich.

                  Im Übrigen glaube ich aber eh nicht daran.

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    Wenn Tenne nicht mehr errakelt dann wäre das als würde im Sommer die Sonne nicht mehr scheinen ^^

                    Kommentar


                      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                      Wenn Tenne nicht mehr errakelt dann wäre das als würde im Sommer die Sonne nicht mehr scheinen ^^
                      Danke für das Kompliment liebste Diana.

                      Werde mir aber trotzdem Mühe geben, es nicht mehr zu machen.


                      Dir nochmals alles gute für die Zukunft liebe Diana.

                      Bis denne

                      Tenne

                      Kommentar


                        es trieft

                        33 Seite Soap. RTL II kann es kaum besser. Aber doch bitte nicht 24 Stunden-Programm... Ab und zu mal 'ne Werbepause!
                        Es trieft...
                        Mein Gott, weshalb habe ich nur plötzlich so unfassbare Lust auf Stammtisch mit Pils und 'ne Runde Bowling?
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                        Woody Allen

                        Kommentar


                          Zitat von spit Beitrag anzeigen
                          33 Seite Soap. RTL II kann es kaum besser. Aber doch bitte nicht 24 Stunden-Programm... Ab und zu mal 'ne Werbepause!
                          Es trieft...
                          Wieso liest Du es dann, wenn es Dich nicht interessiert

                          Zitat von spit Beitrag anzeigen
                          Mein Gott, weshalb habe ich nur plötzlich so unfassbare Lust auf Stammtisch mit Pils und 'ne Runde Bowling?
                          Geh doch wir halten Dich sicherlich nicht auf

                          Kommentar


                            Sorry, SoD,

                            ich habe heute einfach enough von diesem heuchlerischen Herzschmerzgetue und den Drang zur Öffentlichkeit bei Allerweltsproblemen, die außerdem noch intim sind. Ich finde unsere gesamte Soap-Kultur einfach nur noch igittigit und ertrage kaum noch Menschen, die mit einer ignoranten Selbstverständlichkeit annehmen, dass ihre Privatproblemchen für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
                            ...Jeden Tag U-bahn in der Großtadt mit Tausenden Halbgebildeter dann weißt du, wovon ich rede.

                            Aber du hast ja auch Recht....
                            Meine Mitteilung gehört auch nicht hierher und ich muss meine Sichtweise ja ebenso nicht zwingend nach außen kehren. Manchmal ist Schweigen doch der souveränere Weg!
                            In diesem Sinne: Wenn ich was Substantielles beisteuern kann, werde ich mich wieder melden. Angesichts einer kleinen finanziellen Durststrecke dauert es noch ein bisschen.
                            Bislang wünsche ich euch also viel Spaß mit dem Herzschmerz gewerblicher Hausfrauen :-D
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                            Woody Allen

                            Kommentar


                              einerseits steckt da ein grüner Daumen drin, andererseits auch ein roter...

                              Kann mich nicht entscheiden, drum lass ich es (betrifft viele Kommentare, kann aber nur 6 / 24h vergeben...)

                              Kommentar


                                Diana

                                Jetzt doch mal ich,

                                also ich finde auch man(n) sollte diese Thema jetzt beenden oder sich mit Diana per PN unterhalten. Ich weiß SIE hat diese Thema auf den Tisch gebracht, bin mir aber sicher sie bereut es mittlerweile. Irgendwann muss mal gut sein.

                                Paladin

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X