Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice - neue scharfe Teenie-Biene

Hallo Zusammen,
    gestern habe ich Beatrice in Bad Homburg besucht. Sie ist neu und auch in dem kleinen abgelegenen Hotel mit hinterem Seiteneingang stationiert.
    Kontakt über whatsapp lief unproblematisch auf englisch, nach kurzem Abklären von Preisen und Service haben wir kurzfristig einen Termin vereinbart, ich buchte 150460. Am hinteren Seiteneingang wurde ich dann von einer kleinen, zierlichen jungen Dame mit schönen dunkelbraunen Augen und freundlicher Begrüßung abgeholt und ins Zimmer gebracht. Sie sieht 100 % so aus, wie auf den Fotos, wer auf schlanke Teenie-Damen steht, ist bei ihr genau richtig.
    Nach kurzer Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten, Zimmer sehr sauber, wie von diesem Hotel gewohnt.
    Sie erwartete mich schon nackt auf dem Bett, ein wunderschöner Körper, leicht beige-brauner Gipsy-Tein , schöne Beine und glatt rasierte Muschi.
    Nach kurzem Begutachten begab ich mich mit dem Kopf zwischen ihre Beine und verwöhnte sie erstmal schön mit meiner Zunge, was sie sehr genoß und ich so lange weitermachte, bis sie sichtlich zuckte und mich bat, aufzuhören. Sie ist von der leiseren Sorte, was aber ok ist.
    Wir wechselten und sie begann, nun mich französisch zu verwöhnen. Sie fragte dann, ob ich auch ficken möchte und ich entschied mich zunächst für Missio, wo ich zugleich ihre schöne und sehr gepflegten Füße küssen konnte. Sie ist sehr eng, also erstmal slowly, lässt sich dann aber schön mit verschiedenen Beinverschränkungen ficken und ist sehr handlich. Wir wechselten in die Doggy-Stellung, wobei ich ihren kleinen 1A-Nussarsch die ganze Zeit in den Händen behielt, da er sehr gut in der Hand liegt . Sie geht gut mit und lässt sich schön von hinten nehmen, bis ich dann irgendwann zum Abschuss gekommen bin.
    Wir haben uns danach noch etwas unterhalten, über alles mögliche, sie spricht sehr gut englisch und ist sehr nett. Beatrice hat den echten Girlfriendfaktor. Kurze Dusche danach und liebevolle Verabschiedung. Ein sehr sehr angenehmer Besuch, schöner Teenie-Sex mit Wiederholungsfaktor!
    Ich werde sie auf jeden Fall besuchen. Sie bietet auch Dreier mit Elisabeth an (ich hatte gefragt, ob und mit wem) und das werde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren.
    Behandelt sie auf jeden Fall gut, sie ist neu und lieb.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (15.07.2023), Däne15 (26.05.2023), Ostfriese (26.05.2023), Blondinenfan (26.05.2023), die Wachtel (22.05.2023), Angerfist (21.05.2023)

Hallo Leute,
    es ging mir die Tage nicht aus dem Kopf und so bin ich zum angebotenen Dreier mit Elisabeth...
    Mag sein, dass jetzt wieder Sprüche wegen Elisabeth folgen, aber diese neue Kombi war echt gut.
    Der Empfang war wieder herzlich und Elisabeth kenne ich ja. Wir hatten 200460 pro Muschi vereinbart incl. Extra.
    Frisch geduscht war ich bereits, sodass es zügig zur Sache gehen konnte. Beide Damen haben einen ähnlichen Körper, Beatrice ist von Natur aus etwas dunkler, Elisabeth geht wohl jetzt ins Solarium. Beide haben superweiche Haut, ich habe erstmal gefühlt, gestreichelt und genossen.
    Auch mein Körper wurde sanft liebkost und gestreichelt, bißchen FF inklusive...
    Auf Wunsch wurde der black double dildo ausgepackt und die Damen haben ihn sich gegenseitig eingeführt und damit gespielt, während ich zusah, mich selbst anfasste und auch aktiv den Dildo bewegen durfte, was beide sichtlich genossen...
    Auf mein Bitten übernahm Beatrice den Dildo und befriedigte damit Elisabeth...
    Dann wechselten wir die Stellung und ich ließ mich von beiden mit ihren Zungen gemeinsam am besten Stück verwöhnen...
    Während Elisabeth dann den Lümmel für sich beanspruchte und sehr gekonnt mündlich weiterbehandelte, genoss ich die Liebkosungen von Beatrice, während ich mit den Fingern an ihrer Muschi spielte...
    Nach einiger Zeit forderte ich beide auf, es sich selbst zu machen, während ich dabei zusah und immer geiler wurde.
    Ich entschied mich dann für Doggy mit Beatrice, den Nussarsch griffig in den Händen ließ sie sich schön von hinten bearbeiten.
    Elisabeth begann mit dirty talking und leckte dann zeitweise an meinen erogenen Brustwarzen...
    Irgendwann kam dann der finish, sowohl Beatrice, als auch ich waren geschafft, aber glücklich .
    Dem Wunsch nach der beliebten Ölmassage mit Smalltalk danach zur endgültigen Entspannung wurde von den Mädels nachgegangen.
    Nach einer guten Stunde mit liebevoller Verabschiedung bin ich dann glücklich und zufrieden gegangen.
    Die Mädels harmonieren sehr gut und haben auch viel Humor, wir haben zwischendurch auch Blödsinn gemacht, was sich so ergab und dabei viel gelacht . Auch das habe ich noch lange nicht überall so erlebt.
    Meine Empfehlung hat diese Kombi. Ich werde es bei Gelegenheit wieder ausprobieren.

Kommentar

chemistry (28.05.2023), Leo Lustig (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023), Däne15 (26.05.2023), Ostfriese (26.05.2023), Blondinenfan (26.05.2023)

Hallo Gemeinde,

ich möchte wieder einmal von einem wirklich sehr angenehmen und heißen Girlfriend-Date berichten:

Gestern habe ich wieder Beatrice in Bad Homburg im abgelegenen Hotel besucht. Per whatsapp nett ausgetauscht und 150460 für mittags vereinbart.
      Ich wurde von Ihr am hinteren Seiteneingang abgeholt, mit einem süßen Lächeln und scharfen Jeans-Hotpants, die ihren knackigen Zwanziger-Po und die leicht gebräunten, schlanken Beine voll zu Geltung brachten..., da kam bereits Freude auf.
      Im Zimmer dann sehr nette Begrüßung mit Smalltalk, über die Rosen hat sie sich auch sehr gefreut! Geduscht war ich bereits, sodass es zügig auf die Spielwiese ging... Sie lag angewinkelt auf dem Rücken, ich kniete vor ihr und begann mit Augenkontakt und weiterem netten Smalltalk ihren Körper sanft zu erkunden... sie revanchierte sich damit, mich mit ihren weichen Füßen zu verwöhnen und mich anzutörnen...
      Ich forderte sie auf, meine Nippel mit ihrer Zunge zu bearbeiten und mir dabei sanft mit der Hand den Schwanz zu massieren, während ich ihre kleinen, aber feinen Brüste mit den Händen verwöhnte... . Dann folgte ein schöner blowjob.
      Nach einer Zeit fragte ich sie, ob sie ficken möchte und sie griff zum Flutschi und streckte mir ihren perfekten Nussarsch hin. Sanft lochte ich ein und wir hatten eine schöne Doggy-Session...
      Dann Stellungswechsel in Missio mit verschiedenen Beinverschränkungen, auch hier sehr sanft, aber intensiv, bis ich irgendwann nicht mehr konnte und die Tüte volllümmelte...
      Danach ging sie kurz unter die Dusche, dann weiter angenehme Unterhaltung, ich duschte ebenfalls. Wie gewohnt sehr sauberes Ambiente, Wohlfühlaroma. Ich wollte ihr abschließend noch eine kurze Massage verabreichen, um diesen traumhaften Body nochmal genießen zu können
      und ich durfte... nächstes Mal bin ich dran, hat sie gesagt...
      Nach einer sehr angenehmen Stunde saß ich wieder völlig entspannt im Auto und konnte davon noch den ganzen Tag zehren...
      Wiederholung folgt demnächst garantiert! Echte Empfehlung, wer sanftes Meeting mit jungem Girlfriendfaktor bevorzugt.

Kommentar

Blondinenfan (09.07.2023), gamelan (08.07.2023), Olemann (11.06.2023), Ostfriese (11.06.2023), Angerfist (11.06.2023)

Hallo, diese Woche habe ich Beatrice besucht. Lokalität wie oben beschrieben und wohl bekannt. Habe sie freundlich, fröhlich und etwas distanziert erlebt. Sie ist angenehm anzufassen, skinny mit Minibrüsten und Knackpo, Bilder passen, Alter schätze ich auf Mitte 20. Während ihrer steigender Aufregung roch ich an ihrem Atem die zu geringe Mundpflege, wenn auch nur leicht. Orgasmus beim Lecken war nicht so ganz glaubhaft, aber ihr Blasen ist super, variantenreich und spielerisch so mag ich es. Finale kam dann bald im Reiter. Insgesamt fehlte mir Nähe und Empathie, keine GF6 Begegnung für mich, eher eine Standardnummer, mehr nicht, Wiederholung für mich nicht.
        ​​​​​​

Kommentar

gamelan (08.07.2023)

Ups 2x gepostet
          ​​​​​​
          Zuletzt geändert von Radler22; 08.07.2023, 23:00.

Kommentar

Zitat von Radler22 Beitrag anzeigen
            Während ihrer steigender Aufregung roch ich an ihrem Atem die zu geringe Mundpflege, wenn auch nur leicht. ​​​​​​
            Wenn die Maus wirklich neu ist und in der Location in HG ähnlichen langfristigen Erfolg haben möchte wie die Girls die dort auch logieren, dann wird sie sich schnell mit besseren Standards in Sachen Körperhygiene vertraut machen müssen. Hoffe der Rest war so weit in Ordnung.

Kommentar

Ich besuche Beatrice regelmäßig. Schlechter Atem kann von trockenem Mund kommen, weil zu wenig getrunken und in Verbindung mit der E-Zigarette. Sie verwendet eine Sorte, die gewöhnungsbedürftig ist. Das habe ich ihr aber auch schon gesagt. Ihre Mundhygiene war aber immer in Ordnung, ggf. einfach mal die Dame bitten, was zu trinken.
              Der Orgasmus beim Lecken ist nicht immer gegeben, kommt auch darauf an, wie man es macht und ob die Dame sich dabei komplett entspannen kann. Das wiederum ist sympathie- und tagesformabhängig. Ich hab es auch schon erlebt, dass mir gesagt wurde: "Du kannst da jetzt lecken, wie und solange Du willst, da passiert bei mir heute nichts...". Dann konzentriere ich mich eben wieder auf mich.
              Nähe und Empathie ist nicht bei allen gleich. Manche Menschen können Nähe nur bis zu einem gewissen Punkt zulassen.
              Aber in 30 oder 60 Minuten - und wenn man sich auch noch nicht kennt - ist das sowieso schwierig. Das ergibt sich in der Regel nur bei starker gegenseitiger Sympathie oder wenn man sich öfter sieht und sich darüber Nähe entwickelt. Und letztlich bist Du für Sex da, die Mädels sehen das primär als Job und nicht als Date...
              Ich hatte nur positive Besuche bei ihr und werde sie auch weiter regelmäßig besuchen.

Kommentar

Blondinenfan (09.07.2023)

Lasst sie doch ihren Job machen von dem wir alle profitieren können durch geilen Sex mit einem geilen Teenygirl und gelungenen Blowjobs.
                Und pfuscht ihr nicht ins Handwerk, mit Details die man nicht thematisieren sollte.
                Geile Optik und Service Deluxe, das ist ausschlaggebend und erwähnenswert!
                Bestimmt zieht sie weiter und bekommt mit dem Rest des Forums auch noch Dates, dann
                wird positiv erneut berichtet, bzw sie kann sich einen Namen machen

Kommentar

monkey78 (09.07.2023)

Hallo Zusammen,
                  ich habe heute wieder Beatrice besucht. Vorab: es war wieder sehr angenehm, keine Beanstandungen, ihr Atem war auch ganz normal (ich roch extra mal an ihr, aber sie mag es nicht so, wenn man ihr so nahe kommt).
                  Ich kenne sie ja jetzt schon etwas, bin regelmäßig bei ihr und hatte wie immer 150460 vereinbart. Geduscht war ich bereits, sodass wir nach nettem Begrüßungssmalltalk auf die Spielwiese gingen. Ich berührte ausgiebig ihren skinny Körper in einer Vorabmassage, sie auf dem Bauch liegend. Schön mit Öl die wohlgeformten Beine und den knackigen Nussarsch massiert, weil ich es auch mag und sie es ebenfalls genoss.
                  Nach einer Zeit drehte sie sich um, in halb liegend, halb sitzender Pose und streckte mir ihre zarten Füße entgegen, die ich ausgiebig verwöhnte und mich von ihren überaus zarten Fußsohlen an sämtlichen erogenen Zonen streicheln und verwöhnen ließ, bis sie in einen langsamen footjob überging.
                  Da ich dauernd auf ihre glattrasierte Muschi starrte, wollte ich irgendwann lecken und begab mich bergab. Die Beine streckte sie diesmal in die Luft, anscheinend gefällt ihr das besser. Vorteil dieser Pose ist, dass man so auch immer mal über das Po-Loch lecken kann, was viele Frauen mögen, da hier Nervenenden zusammenlaufen. Sie begann relativ schnell glaubhaft zu stöhnen und irgendwann zu zucken, der Orgi war nicht gespielt, sie griff dann mein Handgelenk und bat mich aufzuhören. Sie musste sichtlich befriedigt erstmal verschnaufen.
                  Dann bat ich sie, mein bestes Stück als Revanche schön zu lutschen, was sie auch tat. Sehr schön. Wird mit jedem Mal besser. Manchmal wünsche ich mir nur weniger Handjob dabei.
                  Irgendwann war ich dann geil zum Ficken und sie streckte mir ihren Knackpo hin, sodass wir wieder Doggy machten. Ich war sehr ausdauernd, die kleine Maus ließ sich schön von hinten durchvögeln, musste sich abwechselnd anders abstützen, womit wir die Winkel veränderten. Nur allzu harte Stöße mag sie nicht so. Irgendwann lag ich von hinten auf ihr drauf und bearbeitete sie weiter, bis ich zum Abschuss kam.
                  Auf Nachfrage wurde ich dann auch mit Öl am Rücken massiert, angenehm relaxend, ich musste aufpassen, nicht einzunicken.
                  Dusche danach und noch bißchen geplaudert, dann wie immer lieb verabschiedet und Wiederholung vereinbart.
                  Ich weiß, was Radler22 mit Empathie und Distanz vielleicht gemeint hat: Beatrice mag es nicht, wenn man ihr zu nahe am Gesicht und Hals kommt, sie küsst nicht und zu viele Streicheleinheiten sind auch nicht so ihr Ding. Aber man kann sich mit ihr auch währenddessen ganz locker unterhalten und auch lachen. So habe ich es auf jeden Fall erlebt. Also von meiner Seite aus ist sie einen Besuch wert. Sie ist aber glaube ich nicht mehr so lange da, wenn ich es richtig verstanden habe.

Kommentar

Kann mal bitte jemand den Werbeonkel abstellen?

Kommentar

laviw (16.07.2023)

Da ist der Name Programm
                      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
                      X