Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasha

Hallo zusammen,
    hier mein Erstbericht aus Aschaffenburg.

Ich war heute Nachmittag bei Sasha, einer echt hübschen Rumänin. Per Telefon kontaktiert, aber da es Sprachprobleme (spricht kein Deutsch) gab, sind wir auf WhatsApp umgestiegen. Dort gab sie den Service bekannt: Quicky 70, 100 für 30 und 150 für 60. Oral und Verkehr. Ort: Ein Boarding House neben dem Bauhaus am Stadtrand. Ich solle nochmal anrufen, wenn ich da bin.
    Also nix wie hin. Parken vor Ort top, da sehr viele Parkplätze vorhanden. Bei Anruf die Zimmernummer erhalten, rein ins Haus.
    Recht diskret alles und schon stand sie in kurzer Sporthose und Shirt vor mir. Ein Traum von einer Frau. Schlank, tolle Figur, dunkle Haare. Top. Leider roch es im Zimmer stark nach Rauch. Ansonsten einigermaßen ordentliches, neues kleines Appartment.
    Habe wegen des Rauchs und auch zum Kennenlernen erstmal die 30er Variante gebucht. Sie fängt gleich an, sich nackig zu machen. Was für ein Körper!
    Ich frage nach dem Bad, um mich frisch zu machen, zwischenzeitlich bin ich auch schon ausgezogen. Sagt Sasha trocken: Kein Problem, da ist aber meine Freundin drin.😳
    Ich gehe ins Bad, noch ne Süße, sehr stille Dame da.😎 Kurz überlegt, ob ich sie um einen 3er bitten soll, denke dann aber, dass es vielleicht besser ist, Sasha erstmal solo zu erkunden. War aber schon ein geiler Gedanke😉
    Nach der kurzen Dusche zu Sasha ab aufs Bett, die Kollegin im Bad oder um die Ecke am Esstisch. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Sasha war sehr zärtlich, anfangs zurückhaltend. Erste Annäherungsversuche, toller Körper. Gummi drauf und geblasen. Ich fingere sie, aber Finger rein ist nicht. Wir steigen um. Ich will Doggy. Sehr langsam, sehr geil. Immer den Gedanken im Kopf, dass die Süße um die Ecke zuhört und die tolle Frau vor mir.😍😍😍 War so heiß, dass ich schnell zum Abschluss kam.
    Dann das Übliche: Saubermachen, Massage - nicht schlecht. Zeit war um. Ich gehe ins Bad, will
    mich nochmal waschen. Wieder die Süße dort beim Schminken. Sasha kam auch rein. Hätte doch nen 3er buchen sollen? Telefon klingelt bei der Süßen -der nächste Kunde ist wohl im Anmarsch. Während ich mich anziehe, werden die beiden Damen ein wenig hektisch. Also beeile ich mich auch. Beim Verlassen des Zimmers wird schon die Zimmernummer durchgegeben und der Türöffner gedrückt.😱Also nehme ich die Treppe nach oben und lasse meinen Nachfolger ins Zimmer. Nix wie weg von hier.
    Draußen kaum Leute auf dem riesigen Parkplatz. Alles wieder cool.
    Fazit: Ziemlich außergewöhnliche Situation zu dritt im Raum, netter Verkehr, tolle Frau. War das die 100 wert? Weiß nicht. Jetzt beim Schreiben bin ich unentschlossen. Vielleicht beim nächsten mal wieder lieber ins Haus der Freuden?
    Schönen Abend euch!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (09.05.2023), Rodeo77 (08.05.2023), 80Max (07.05.2023), hansdampf23 (06.05.2023), Gast1 (06.05.2023)
Lädt...
X