Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALISA - DAS ORIGINAL
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg bei Darmstadt (Ortsteil Münster)
links Müller
0176-63200784
  • 21 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • FE 
TOP SERVICE!

Brandheißes Top-Model für dich!
diese Hammer-Braut weiß dich zu verzaubern.

0176-63200784

Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa - das original

    Hallo zusammen!

    Also ich war heute bei Alisa. 1 Stunde war geplant, es waren aber letztendlich nur circa 45 Minuten.
    Aber mal von Anfang an:

    Die Kontaktaufnahme war unkompliziert via WhatsApp. Beim erreichen der Location war ich erstmal etwas verunsichert, da sie sehr heruntergekommen aussieht. Es sind dort 2 Wohnungen vorhanden in der linken ist Alisa zu finden. (Klingelschild Müller) In der Wohnung selbst war es aber sauber und recht aufgräumt. Als Sie die Tür öffnete wusste ich, dass die Bilder sehr der Realität entsprechen. Wirklich eine hübsche junge Frau. Auch das Zimmer ist sauber und ordentlich.
    Nachdem ich ihr die vereinbarte Summe von 120€ für die 1 Stunde überreicht hatte verschwand Sie kurz aus dem Zimmer. Als Sie wiederkam lag ich schon auf dem Bett. Als es mit dem Französisch losgehen sollte musste ich feststellen, dass Leistungen die angeblich in den 120€ inbegriffen sein sollen(wer per WhatsApp nach dem Preis fragt weis was ich meine) überhaupt nicht geleistet werden bzw. nach ihrer Aussage "nur eine 1/2 Minute" was natürlich lächerlich ist.
    Die sowieso schon geringe erotische Stimmung ging damit dann auch komplett flöten. Ihr kleiner pausenlos kläffender Hund im Nebenzimmer trug dazu noch bei.

    1. Akt
    Leider gehört sie auch zu der Sorte die das Kondom über den schlaffen Penis zieht statt vorher ein bisschen Hand anzulegen.
    Das Französich war eher mittelmäßig. Man spürt halt auch nicht viel wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen wurde bevor das Kondom draufkommt.

    Nachdem Sie ihn mit Mühe und Not etwas hart geblasen hatte wollte Sie schon zum Sex übergehen. Ich sagte Sie soll noch weiter blasen, was Sie nicht verstand oder verstehen wollte und zum Gleitgel griff.
    Bei Doggy hat Sie sich gut in Position gebracht, das muss man ihr zu Gute halten. Leider drückte Sie sich, während ich Sie von hinten nahm, öfters stark gegen mich was mich in meiner Bewegung hinderte und so keinen Spaß machte. Daher beorderte Ich sie dann irgendwann auf den Rücken wo das kein problem mehr darstellte. Auf Grund meiner geringen Errgung hatte ich dann noch gut zu tun bis ich schleißlich kam. Ich will hier noch erwähnen, dass sie sich mir nicht sofort entzog sondern mich noch in ihr auszucken ließ. Das sollte selbstverändlich sein, ist es aber wohl leider nicht (mehr). Das Kondom musste ich mir selber entfernen, sie gab mir dazu ein Stück Zewa.

    Massage
    Sie ging dann kurz aus dem Zimmer, war aber sehr schnell (ca. 2 Minuten) wieder da. Ihre Massage dauerte schätzungsweise 5 Minuten, war oberflächlich und beschränkte sich auf den Oberkörper und die Oberarme.

    2. Akt
    Nach der Massage ging das Spiel von vorne los Kondom über den schlaffen Penis und dann Französich. Diesmal war es besser, da ich meine Vorhaut zurückgezogen hatte bevor das Kondom draufkam. Nach dem er halbwegs steif war versuchte sie ihn in Doggy einzulochen was nach ein paar Versuchen gelang. Das Problem mit dem sich gegen mich drücken war diesesmal nicht so stark, weshalb Doggy diesesmal etwas mehr Spaß machte. Allerdings machte mir hier auch wieder meine fehlende Erregung zu schaffen, weshalb ich sie sich nach kurzer Zeit wieder auf den Rücken legen ließ. Wie auch im ersten Akt war sie nicht nur leise sonder komplett lautlos und wirkte unbeteiligt. Irgenwann sah ich ein, dass es keinen Zweck mehr hatte und ließ von ihr ab. Das ich nicht gekommen war schien sie nicht weiter zu kümmern. Das Kondom entsorgte ich wieder selbst und fing an mich anzuziehen.

    Fazit
    Hübsche, junge Frau bei der es ganz deutlich am Service und Care-Taking-Faktor mangelt. Dazu kommt noch die unterschrittene Zeit und die versprochenen, aber nicht eingehalteten Leistungen.

    Da ich für den gleiche Preis schon sehr guten Service erlebt habe gilt das für mich nicht als "Ausrede". Natürlich verlangen Frauen die den Wert ihres Services kennen mehr und das auch zurecht.

    Im Nachhinein hätte ich vor dem Bezahlen nach den inklusiven Leistungen fragen sollen und hätte dann frühzeitig abbrechen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (10.11.2023), keiler111 (07.11.2023), Snoopx6 (13.09.2023), Marc777 (14.08.2023), FacelessMan (05.05.2023), Willysy (04.05.2023), Hubert50 (10.04.2023), robinho (25.02.2023), hansdampf23 (24.02.2023)

    #2
    Ich hatte damals auch Alisa besucht wo die kleine hier in Fulda gastiert hatte. Da hieß sie noch Selena und mit einer älteren Handynummer.
    Meinen ausführlichen Bericht gibt es hier zu lesen....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...he-performance

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (10.04.2023), robinho (25.02.2023)

      #3
      Hier würde ich lieber 2 mal hinschauen. Das Mädchen/Frau ist keine 21 sondern etwas um die 30 rum und so wie Sie sich auf den Bildern präsentiert ist sie auch nicht. Man geht mit der Erwartung von einem guten GF6 oder heißem (auch wenn nur vorgetäuscht) Vorspiel und Gesamtpaket rein und wird direkt beim Empfang aufs größte enttäuscht.

      lange Rede kurzer Sinn. Ist das Geld und die Zeit nicht wert

      - Positionen: erlaubt nur Missionar und Do*gy
      - kein Vorspiel o. Ähnliches (nur kurzer B Job)
      - Keine Emotionen (Stöh*en, Selbstständiger Pos. Wechsel)
      - nicht mal kurzer Blickkontakt oder Ähnliches während dem gesamten Vorgang)
      - man darf Ihre P***y nicht mal anfassen
      - Nach dem Finish wird man direkt raus geschmissen (egal ob man noch 5 oder 20 min übrig hat)

      wenn man 5 min entfernt wohnt und zu faul ist seine Hand am Abend selbst anzulegen kann die 70€-30min / 120€-60min investieren und es ausprobieren ansonsten macht euch selbst ein Bild davon ob das was für euch ist oder nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (20.11.2023), Snoopx6 (13.09.2023), Triberius4P6 (04.05.2023), hansdampf23 (04.05.2023)

        #4
        Kann mich dem nur anschließen. Ich war einmal bei ihr und sehr unzufrieden. Mich sieht sie nicht wieder!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (14.11.2023)

          #5
          Ist aber erstaunlich wie lange sie sich in Fulda halten kann bei dem schlechten Service. Ich habe ihre Anzeige schon sehr oft gesehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spermakönig Beitrag anzeigen
            Ist aber erstaunlich wie lange sie sich in Fulda halten kann bei dem schlechten Service. Ich habe ihre Anzeige schon sehr oft gesehen
            Wahrscheinlich durch die sehr vielen Quickys , da bekommt sie hier in Fulda auch viel Geld zusammen pro Woche. Könnte eventuell sein.

            Kommentar


              #7
              So hab ich das auch getrieben eine Weile. Möglichst viele Frauen knallen und meistens erstmal zum antesten halt mit nem Quicky. Sie war auch dabei und konnte mich nicht überzeugen. Gut, was sagt ein Quicky schon aus? Viele Frauen im Rotlicht machen das ja nur um Neukunden anzuziehen und dann zu binden. Aber viele verstehen einfach nichts davon. Wenn man das als schnelle Nummer abzieht und es nicht versteht da etwas Gefühl und Mühe reinzugeben, dann wird der Quicky-Kunde nie Stammkunde der länger bucht. Da gab es Frauen die hab ich nur für Quickys gebucht. Ein Extra hier, ein Extra da....aber immer nur Quickys. Aber die die schlau waren, haben immer ein kleines bisschen mehr gemacht. Eine die ich nur für Quickys gebucht habe hat irgendwann einfach mal ein bisschen Vorspiel eingebaut. Und als ich dann gemerkt habe wie sanft und gefühlvoll sie mit meinem Körper umgeht, hat sie mich neugierig auf mehr gemacht. Mittlerweile bin ich treuer Stammkunde von ihr und habe als sie letztes mal da war stolze 880 Euro vervögelt mit ihr. Sie hat mit einem Quicky für 50 bei mir angefangen. Aber sie war schlau, wollte mich als Stammkunden und hat was dafür gemacht. Natürlich hat auch die Chemie zwischen uns gestimmt, sonst hätte sie sich wohl nicht bemüht. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau in diesem Beruf das angenehm findet sich mit Quickys über Wasser zu halten. Keine Ahnung....das können wohl nur die Ladies beantworten.

              Kommentar

              Lädt...
              X