Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Alexa - Leider nicht empfehlenswert

Hallo Community,

heute hatte ich das Vergnügen mit Alexa aus Hanau bei den Sisters. Von ihr schien es noch kein Beitrag so geben und ihre Bilder schienen mir sehr ansprechend.

Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl dass mich mal wieder nicht trügen sollte… jedoch überwog mal wieder das Feeling dass Man(n) schwanzgesteuert ist.

So machte ich mich auf den Weg und wurde kurzerhand benachrichtigt, dass es später wird bei ihr… Nun denn als ich angekommen war, sah man auch ihr an, dass sie sich unter Corona hat gehen lassen so wie leider viele SDL‘s, die mit Topfiguren werben. Auch ihre Brust war nicht natur, sondern schlecht gemacht. Größere Narben klafften hervor.

Am Bett angekommen, fragte ich über gewisse Sachen, die ich vorab per Whatsapp abfragte, die sie dann nicht einhielt. Auch der Blowjob war unterirdisch - Hierbei schien mir das Spiel mit dem heißen Draht zu sein. Kaum eine Berührung konnte ich vernehmen.

Als es zum Akt kommen sollte, mokierte sie sich ständig über die Größe meines besten Stücks, dabei war dieser gerade mal 16cm. Sie sagte er sei deutlich über 20cm und sie damit nicht alle Positionen anbieten könne.

Als ich dann in der Missio schweißtreibend über sie herfahl, brachte ich sie zu kommen und sie blieb dann praktisch regungslos liegen… Sie sagte, dass sie diesen Monat zu viel Sex hatte…

Ich möchte weiter nicht mehr ausführen. Von mir keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.08.2022), FM41 (21.08.2022), Cysco (21.08.2022), Razaneye (20.08.2022), Funcore (20.08.2022), MyLadies (20.08.2022), hansdampf23 (19.08.2022)
Lädt...