Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Maruska in Chemnitz

    Hier http://www.philippgirls.de/86,0,maruska,index,0.html
    gibt es die absolute Traumfrau: Maruska mit echten 1,94m aus Tschechien!
    Sie ist schon recht lange dort, ich hatte bereits 2x das Vergnügen.
    Leider werden keine Gesichtsbilder veröffentlicht, sie ist aber sehr hübsch!
    Girly-Figur, schön schlank, kleine Tittchen. Ein absolutes Muss!
    Sie spricht gut deutsch, unterhält sich auch gern über Größenunterschiede und hat auch noch superhohe Heels- ich kam mir mit 1,68 wie ein Zwerg vor;)...
    Sie ist eine längere Anfahrt wert:)!

    Ciao von einem Neueinsteiger hier!

    Kommentar


      #62
      Traumfrau Maruska...

      ...das wäre schon geil, die 1,94m grosse Maruska zu treffen. Leider ist Maruska so weit weg.

      Mir geht es dabei eigentlich weniger um den Sex, sondern eher das geile Gefühl, dass mir eine Frau größenmäßig überlegen ist. Deshalb finde ich auch Seiten wie
      http://www.kaikura.net/
      oder
      http://www.tallgermanwomen.com/
      sehr geil.

      Kommentar


        #63
        Aber wenn man beides verbinden kann, ist das natürlich das Größte ;)

        Nur alles immer so weit weg :(

        Kommentar


          #64
          Anna ist sehr groß..und großartig

          Inzwischen habe ich Anna besucht.
          Eine sehr große Frau, über 1,85cm allerdings auch keine gertenschlanke Dame.

          Der Service ist super, 1A, und sie ist dazu extrem sympathisch, offen und lustig.

          Mittlerweile inseriert sie auch in Ladies:

          http://www.maxi-friends.com/_rubric/...&rubric=Ladies

          Kommentar


            #65
            Denise in Rosbach-Rodheim

            Hallo,

            ich wollte dieses Thema mal wieder ganz nach vorne bringen, auch wenn Denise keine 1,85 m groß ist, sondern "nur" 180 cm ohne High-Heels.
            Ich war schon sehr oft bei ihr im Palais 6 in Rosbach-Rodheim.
            Die ist ein absoluter Knaller, 1,80 m groß, dazu kommen High-Heels von mindestens 10 cm, natürlich langbeinig, blond, schlank und hat ein schönes C-Körbchen. Einigen hier im Forum ist sie sicherlich noch aus ihrer Zeit im BHV bekannt, dort war sie einige Jahre im Leierkasten und kurze Zeit im roten Haus. Schon dort war sie eine der wenigen Frauen, die den abgemachten Service eingehalten haben.
            Der Eintritt im Palais 6 beträgt 40 €, dazu kommen 100 € für eine tabulose Stunde mit Denise. Dazu gehören natürlich auch Zungenküsse und französisch ohne.
            Der Weg nach Rodheim lohnt sich absolut. Einen besseren Service habe ich bisher nirgendwo erlebt. Seid lieb zu ihr, es lohnt sich!
            Ich kenne Denise schon aus dem BHV und bin froh, sie dort wieder gefunden zu haben. Nicht nur ihr Service, die ganze Frau ist einfach großartig.
            Wiederholungsgefahr: 100 %!

            Mr. Lover

            Kommentar


              #66
              Hallo, vor 3 Wochen besuchte ich Cinthia Mulherao in München. Sie hat eine Yahoo-Group, dort gibt es Informationen und Fotos über sie. Ihre E-Mail: [email protected] Cinthia antwortet umgehend, so war es jedenfalls bis jetzt bei mir. Leider spricht sie nicht Deutsch oder Englisch. Dennoch ist eine Kommunikation durch Babelfish (siehe Yahoo) möglich.
              Cinthia ist 2,04m groß. Mir sagte sie, dass sie 132kg wiegt. Wenig Fett, viel Power. In ihrer Beinschere und im Schwitzkasten ist es wie im Schraubstock. Ich bin kein Schlappschwanz, aber absolut - no Chance. In High Heels, diese trägt sie gern, misst sie 2,24m. Ein Traum für Liebhaber großer starker Frauen. Erotisch läuft viel bei ihr. Sie spielt gerne mit dem "kleinen Ding". Ihre Brüste haut sie dir um die Ohren, falls du groß genug bist. Ein Nachteil: sie spricht wie gesagt kein Deutsch und Englisch. Viel Spaß.
              Ein "Cinthia - Liebhaber" PS: Cinthia lebt in Mailand und ist Brasilianerin

              Kommentar


                #67
                Cinthia

                ... Danke für den Tip, ich wußte gar nicht, dass Sie auch in Deutschland aktiv ist. Kannst Du noch was zu den Tarifen sagen und ob sie mal wieder nach D. kommt?

                Gruß Walter

                PS: Diana aus Berlin (1,92m, www.mixedfight.de) verlangt 250 €, ist aber das Geld wert. Sie ist auch manchmal in Süddeutschland untergwegs ...

                Kommentar


                  #68
                  Zu Diana aus Berlin

                  Das ist in der Tat ein tolle Frau- aber bietet sie auch sexuelle Dienste an??

                  Kommentar


                    #69
                    Was gibt es neues in Süddeutschland

                    Hallo Leute, gibt es zurzeit große Frauen im Süden von Deutschland ?? gruß heiko

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von w_schmidt2 Beitrag anzeigen
                      ... Danke für den Tip, ich wußte gar nicht, dass Sie auch in Deutschland aktiv ist. Kannst Du noch was zu den Tarifen sagen und ob sie mal wieder nach D. kommt?

                      Gruß Walter

                      PS: Diana aus Berlin (1,92m, www.mixedfight.de) verlangt 250 €, ist aber das Geld wert. Sie ist auch manchmal in Süddeutschland untergwegs ...
                      Hallo Walter,danke für den tollen Tip mit Diana ist ja eine Superfrau,leider hat sie mit eiener standartmail geantwortet hat wohl vor irgendwann vor nach Mannheim zu kommen, da wäre ich sofort dabei.

                      lg

                      Kommentar


                        #71
                        Diana 1,92

                        ... sie war auch schon in München zu Besuch. Verkehr bietet sie (glaube ich) nicht an, aber Hand- und Fußerotik :rolleyes:

                        Kommentar


                          #72
                          Siehe Yahoo - Group. Halbe Stunde 125 Euro. Wenn genug Meldungen vorliegen, kommt sie nach Deutschland. Es muss sich für sie auch lohnen. Sie sagte mir, dass sie ihr eigener Manager ist.

                          Kommentar


                            #73
                            Zu Russin Linda

                            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                            LINDA ist zZt nicht mehr in Saarlouis; vielleicht wieder in Ihrer Stamm-Location in Homburg (http://www.Privat-Klub.Com)

                            Spendiere 'mal Bilder.
                            http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Lindaruss/
                            http://www.villa-venezia.de/start/La...indaruss02.jpg


                            weiß jemand wo sich Linda zurzeit aufhält? gruß heiko

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von derkleene Beitrag anzeigen
                              Hier http://www.philippgirls.de/86,0,maruska,index,0.html
                              gibt es die absolute Traumfrau: Maruska mit echten 1,94m aus Tschechien!
                              Sie ist schon recht lange dort, ich hatte bereits 2x das Vergnügen.
                              Leider werden keine Gesichtsbilder veröffentlicht, sie ist aber sehr hübsch!
                              Girly-Figur, schön schlank, kleine Tittchen. Ein absolutes Muss!
                              Sie spricht gut deutsch, unterhält sich auch gern über Größenunterschiede und hat auch noch superhohe Heels- ich kam mir mit 1,68 wie ein Zwerg vor;)...
                              Sie ist eine längere Anfahrt wert:)!

                              Ciao von einem Neueinsteiger hier!
                              Das hört sich sehr lecker an. Weiß denn jemand wo Maruska jetzt ist?

                              Kommentar


                                #75
                                Derzeit angeblich in Tschechien

                                aber sie ist ja eine längere Anfahrt wert, wie derkleen zu berichten weiss.

                                Viel Spass

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X