Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa Massageengel

    Hallo Zusammen,

    schon länger hatte ich diese Anzeige auf dem Schirm. Diese Woche hatte ich es dann tatsächlich mal geschafft vorbei zu kommen.

    Termin wurde vorab unkompliziert per WhatsApp vereinbart. Vor Ort war ich dann etwas erschrocken, man sieht auf den Fotos natürlich nicht viel, aber auf jeden Fall eine ganz andere Welt. Ich würde die Dame auf Ende 40 schätzen, kräftige Figur, nichts mit KF36. Also optisch nicht wirklich ein Hingucker…

    Okay, vielleicht kann sie gut massieren dachte ich und blieb. Wir einigten uns auf 304100. Nach der Dusche sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen.

    Sie nam recht wenig Öl und massierte kräftig Rücken, Schultern und die Pobacken. Mit ihren ca. 5cm langen Nägeln kitzelte sie immer wieder die Eier. Danach folgte die Vorderseite. Hier ging es dann direkt zur Sache. Sie tropfte etwas Öl auf meinen Freund und massierte es ein. Sowohl Schaft wie auch die Eichel wurde ordentlich bearbeitet. Dabei durfte ich sie auch überall anfassen und sogar fingern war ohne meckern möglich. Ihre Brüste sind Natur und etwa C-Cup. Es dauerte seine Zeit aber ich kam zum Höhepunkt.

    Danach wieder ab unter die Dusche und ab dafür.

    Fazit: Definitiv keine Wiederholungsgefahr… Ich hatte auch schon Wahnsinns Massagen bei Frauen die ich nicht wirklich sexy fand. Doch hier stimmt weder Optik noch Service… Daher definitiv keine Wiederholung… Spart euch das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.06.2022), Gast771 (21.05.2022)

    #2
    Hatte die Dame auch besuchen wollen…das kann ich mir zum Glück jetzt sparen

    Kommentar


      #3
      Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
      Wir einigten uns auf 304100.
      Du hattest tatsächlich 100 Euro für 30 Minuten bezahlt? Und es ging hier nur um Massage mit Handentspannung?
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen

        Du hattest tatsächlich 100 Euro für 30 Minuten bezahlt? Und es ging hier nur um Massage mit Handentspannung?
        Ja, die Vernunft hat gesagt geh - mein kleiner Freund hat gesagt „auf jeden Fall abspritzen“

        Kommentar


          #5
          Ja die Freunde. 😁

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (09.06.2022)
          Lädt...
          X