Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Ruby 26x 7cm XXL & Party 24H
Bitte erfr.
60486 Frankfurt am Main
0163-4088163
  • TS 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey Süsser,

Hallo, ich bin RUBY eine junge Latina (18+), hier warte ich mit meinem 26 cm Schw*** auf dich, sehr ungeduldig und unterwürfig.
Ich mag Sex und ich bin heiß und liebevoll komm und genieße mit mir schöne Momente.

0163-4088163
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Ruby 26x 7cm XXL & Party 24H

    Die Gute war ewige Zeit in Berlin.
    Hatte keine Möglichkeit dort aufzuschlagen.

    Heute in Frankfurt sollte es klappen. Und wie es geklappt hat?
    Tja wohl nicht Toll. Kontakt per Whatsapp klappte genz gut und ohne Probleme. Termin abgemacht und pünklich angekommen.
    Dort angekommen nochmals verhandelt. Ich wollte 100430, no no sie, ich schrieb 150460 anders ist nicht + 50 für Sperma.
    Ich nee ohne Sperma, gebe 200 hin und will 50 zurück haben. Nö nun hab ich es. Boa, da wäre schon ein Moment eine Szene zu machen, dachte aber scheiß, was soll es.
    Ich wollte erst ins Bad und mich frisch machen, nee komm es geht gleich los. Man, schon ein Minuspunkt.
    Bein Start ZK eingefordert das ging schon mal gut. Während dessen permanent am Hany gehangen und irgend welche Whatsapp beantwortet, bis ich zum Stop aufforderte. Das klappte auch.

    Die angepriesenen 26cm. Naja wie immer übertrieben aber 22 kommen wohl hin. Dennoch ein ordentliches Kaliber.
    In Summe sieht ein ordentliches Date anders, aus 60 min wurden max 20.

    Dann ins das Bad zur Wäsche. Dann habe ich begriffen warum zum Anfang da nix los war.
    Ordentliches Handtuchjnämlich Fehlanziege.

    Fazit: Preis Leistung ,passt überhaupt nicht, haufen Kohle versenkt und wieder mal etwas gelernt. Der war das wohl Scheiß egal.
    Verbrennen wäre besser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (12.04.2022), TheLicker69 (12.04.2022), die Wachtel (12.04.2022), hansdampf23 (12.04.2022)

    #2
    Hallo paul99,

    danke für Deinen Bericht. An anderen Stellen habe ich mehrfach in letzter Zeit hier angemerkt, dass der Service von TS sehr nachgelassen hat.
    Tip von mir: Nimm einige Fünfziger, Zwanziger und Zehner mit und keine grünen Hunderter, erhälst nie Wechselgeld zurück, obwohl sie es haben.
    Ist immer die selbe Masche.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Wechselgeld gilt nicht nur für TS. Das ist auch so bei anderen DL oder Schiedsrichtern

      Keiner hat Wechselgeld


      die Wachtel

      Kommentar

      Lädt...
      X