Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena in Seligenstadt - kaum zu kriegen

    Hallo zusammen,

    anbei mein allererster Beitrag im Forum, von daher bitte nicht gleich zereissen wenn ich irgendwelche ungeschriebenen Regeln breche.

    Vorab, Elena ist nicht meine erste Dame dieser Art gewesen, hatte aber mein Interesse bzgl. Aussehen, Kontakt (Whatsapp) und räumlicher Nähe geweckt. Sie ist über whatsapp prinzipiell gut erreichbar, antwortet regelmäßig auch vormittags/mittags, obwohl sie erst abends ab 18 Uhr Kunden empfängt. Das zweite Plus war für mich, sie macht das komplett privat, d.h. sie empfängt einen in der eigenen Wohnung, was ich deutlich angenehmer und entspannter finde als in irgendwelchen "bekannten" eingemieteten Ecken.
    Preise sind auch soweit Standard, 100/150 für 30/60. Da sie privat ist, will sie vorher auch ein Bild geschickt bekommen, weil sie laut eigener Aussage Leute ablehnt, die ihr nicht gefallen. Legitim.
    Ich war jetzt insgesamt 2x bei ihr, weil ich sie von der Persönlichkeit her sehr relaxt finde. Kumpeltyp. Man merkt das sie keine Vollprofessionelle ist, sie kennt viele Dinge noch nicht. Ich mag z.B. leichtes Ballbusting vor dem eigentlichen Akt, hat sie noch nie gemacht. Berechnet dafür aber auch keine "Domina-Preise", der Preis bleibt also gleich, was ich sehr angenehm fand. Zeit hält sie soweit gut ein. Ob man mehrmals spritzen darf, keine Ahnung, war bei mir nicht relevant. Sie wirkt jetzt nicht wahnsinnig interessiert oder lustvoll, macht aber soweit alles mit und zeigt sich zumindest nicht gelangweilt. Auch ein Rollenspiel hat sie mitgemacht, obwohl ihr Wortschatz/ihre Ideen jetzt nicht übersprudelnd ausgefallen waren. Aber das ist vllt Meckern auf hohem Niveau.

    Aussehen: Sie ist ein gutes Stück speckiger als auf den Bildern, was ich persönlich nicht schlimm finde, sie hat auch definitiv mehr als die angegebenen C-Körbchen, eher große D (echt). Für mich als Fan großer Oberweite also eher ein Plus.

    Wohnung: Dadurch das es ihre private Wohnung ist, ist es leider nicht sonderlich aufgeräumt oder sauber. Küchenzeile ist voll mit Geschirr, es riecht nach Kippen, die auch rumliegen. Finde ich persönlich unangenehm, aber immerhin nimmt sie nach ihren Rauchpausen auch Mundwasser. Bei einer Stunde Buchung braucht sie übrigens eben auch diese Raucherpause.

    Der große Negativpunkt bei ihr, weswegen ich kein drittes Mal bei ihr auftauchen werde ist, dass sie leider extrem unzuverlässig ist. Ich hatte insgesamt 5 (!) Mal mit ihr ein Treffen für abends ausgemacht, dem sie zusagte. Jeweils mit dem Hinweis, dass ich ihr 1 Stunde vorher noch mal schreibe, ob alles klappt. Von diesen 5 ausgemachten (!) Treffen hat sie ganze 2 Mal sich rückgemeldet das ich kommen kann. Die anderen 3 Mal habe ich vergeblich auf das "go" gewartet. Ja, es kann immer mal was dazwischen kommen. Aber so regelmäßig? Manchmal hat sie 2h später noch geantwortet, das es jetzt passt, manchmal ein Tag später. Rabatt wollte sie aber nicht geben. Ich meine, man macht sich einen Termin, nimmt sich die Zeit frei und dann steht man schon halbgeil in den Startlöchern und wartet....vergebens auf eine Antwort. Das geht nicht. Scheinbar hat sie es entweder nicht nötig oder ein sehr aufreibendes Privatleben. Keine Ahnung. Aber Dienstleistung sieht anders aus.

    Fazit: Wer terminlich sehr flexibel und offen ist bzw. gute spontane Alternativen zur Hand hat, kann es sicherlich mal versuchen. Sie ist noch sehr formbar und macht quasi fast alles mit, das ist positiv. Titten sind top, Wohnung ist schön privat, dafür aber nicht wahnsinnig hygienisch. Sie kommt einem eher wie eine Fickbeziehung/Kumpel vor als eine Professionelle.
    Großes Problem ist wie beschrieben die Unzuverlässigkeit. Daher werde ich, sobald es mich mal wieder überkommt, mich anderweitig umschauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.08.2023), Sensei (17.10.2022), neuland (25.01.2022), die Wachtel (24.01.2022), Snoopx6 (23.01.2022)
Lädt...
X