Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taschengeldlady Stewardess aus Kuba

    Da ich für die Feiertage in FFM war, wollt ich mal auf der kaufmich dot com plattform schauen was es so gibt. In FFM sollte ja eine grössere Auswahl vorhanden sein. Dem ist auch so. Echte TG ladies ham so ihren Reiz. Eine Anzeige (Kubafrankfurt22) hatte gleich meine Aufmerksamkeit erhascht, eine Stewardess priess da ihren Service an. Wow, das wollte ich ja immer schon mal, ne stewardess. In der Anzeige schreibt sie dass sie aus Kuba käme und in FRA ihre base habe. Wir hatten schnell über Direktnachricht Nummern ausgetauscht. Ihre Adresse schien auch darauhin zu deuten, dass im Aviation tätig ist. Ein Stadtteil in der Nähe vom Flughafen. Ich weiss, dass dort viele aus dem Aviation biz wohnen.
    Bei ihr angekommen, empfing sie mich wirklich in reizvollem Mieder. in Spitzenunterwäsche mit wogenden Busen, gehuellt in einem Seidenpyjama. Nice! Genau mein Geschmack.
    Vom Alter her schätze ich sie auf Anfang 30. Sie ist sehr quirlig. Aus der MP3 Box schallte es Latino Musik zu der sie ihr Hüfte schwing. Anhand ihrer Sprachkenntnisse wurde mir aber schnell klar (nur gebrochenes Deutsch), dass sie hauptberuflich wohl nicht im Aviation Biz arbeitet. Ich fragte nach ihrer Airline, wobei sie sehr hellhörig wurde. Sie sagte mir dann, dass sie jetz bei Lufthansa als Bodenstewardess arbeitet.
    Naja war mir egal, sie war einfach zauberhaft. Nach der Dusche kam ich zurück und sie bot mir ein Glas wein. Wir stiessen an, und dann stiess sie mich aufs Bett und lutschte an mir herum, wobei sie meine bestes Stück gekonnt ausliess, obwohl es schon sichtbar angeschwollen war. Einfach geil! Nach 5 min ging sie dann ins Blasen über. Musste aufpassen, dass ich nicht gleich abschoss. Ich signalisierte ihr ersteinmal eine Pause zu machen. Wir standen dann auf und gingen zu dem grossen Spiegel in ihrem Zimmer. Davor bliess sie weiter, bis ich sie dann in versch. Positionen nehmen durfte. Es dauerte nicht lang bis ich abspritzte.
    Danach lagen wir wieder auf dem Bett und sie massierte mich noch einmal gründlich durch, was sie sehr professionell tat. Eine Thai könnte es nicht besser machen. Als sie fertig, tranken wir noch ein Glas Wein und unterhielten uns über Salsa.

    Alles in Allem eine positive Erfahrung. Preislich lags bei 60 min für 150. Bei latinas und Thais kann man nix falsch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (03.01.2022), moravia (31.12.2021)

    #2
    stewardessfrankfurt

    Guten Abend,

    hier ein Hinweis mit dem die Lady sich leichter finden lässt. Der Name im Link bei Kaufmich zum Profil von Kubafrankfurt22 ist "stewardessfrankfurt".

    Die Lady ist ortsfest und seit langem in Frankfurt aktiv und vorhandene Literatur in benachbarten Quellen deuten auf mehrheitlich durchwachsene Erlebnisse mit ihr hin. Um so mehr erfreut es mich hier einen positiven Bericht zu der Lady zu lesen. Sehr durchwachsen war leider auch mein Erlebnis, das ich vor ein paar Jahren mit ihr hatte. Eine Wiederholung kam danach nicht in Frage.

    Ich wünsche allen lesenden und schreibenden Ladies und Kollegen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2022 und verabschiede mich nun zum Fondue.

    gruss
    gamelan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (31.12.2021)

      #3
      Zitat von Frankmurphy Beitrag anzeigen
      .... sie sagte mir dann, dass sie jetz bei Lufthansa als Bodenstewardess arbeitet.
      Egal ob sie bei den Lufthansa Sky Chefs "am Boden" arbeitet .... es ist immer wieder faszinierend, dass das Attribut der Flight Attendant auf LD nach wie vor die Illusion und Erwartungen schwängern kann.

      Da kann die Zugführerin einer VGF U-Bahn natürlich nicht mithalten ..... außer, dass sie besser Deutsch sprechen wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X