Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SunnyKisses aus #/

    Hallo Leute,

    habe die Anzeige der Dame gesehen und habe vor Sie kommende Woche zu besuchen und natürlich auch darüber zu bereichten. Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit ihr gesammelt ?

    Danke für die Hilfe Jürgen

    #2
    **blockierter Link**

    hier gibts mehr infos ;)

    Kommentar


      #3
      Bin wohl zu blöd !

      Irgendwie habe ich das nicht geschafft.

      Danke !!!

      Kommentar


        #4
        SunnyKisses

        Hallo, ich hatte Sunny 2 mal zu Besuch bei mir und war jedesmal mehr als zufrieden. Das mit der Stimme am Telefon stimmt, ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, doch der Service entschädigt dafür. Mit dem Alter, mag sie vielleicht um ein paar Jährchen schummeln, doch sieht sie zweifelsohne immer noch klasse aus. Sie ging auch auf Kleidungswünsche ein, die ich geäußert hatte und man(n) darf auch ihr Hintertürchen benutzen. Sollte ich mal in der Nähe von ihr sein, werde ich sie auf jeden Fall auch mal besuchen. Ich jedenfalls, kann sie nur weiterempfehlen.

        Kommentar


          #5
          Das zwiespältigste Erlebnis meiner Paysex Laufbahn ...

          Habe Sunny nach den überaus positiven Berichten hier kürzlich besucht.

          Tatsächlich ... die Telefonstimme ist schon etwas irritierend ... trotzdem Termin gemacht, kann ja nichts schief gehen nach den Feedbacks hier im Forum.

          Wirklich gepflegtes und schönes Ambiente und ausgesprochen netter Empfang.

          Es trat allerdings ziemlich schnell echte Verunsicherung bei mir ein, da die tiefe Telefonstimme durch -meines Empfindens nach- sehr maskuline Gesichtszüge und einen Habitus ergänzt wurde, den ich eher als tuntenhaft denn als ladylike beschreiben würde. Ist wirklich nicht böse oder abwertend gemeint, wenn ich das so schreibe, aber das war nun mal absolut mein Eindruck. Rein subjektiv, ohne Sunny Unrecht tun zu wollen. Ich war mir schlichtweg nicht sicher, ob ich bei einer echten Frau bin.

          Da aber wie so oft Rattigkeit über Bedenken siegt, kam es auf ihrer Couch ziemlich schnell zu heißen Zungenküssen und wir landeten kurz danach auf ihrer Spielwiese. Dort die Erleichterung: Alles ganz und gar Frau!
          Trotz der latenten Frage im Hinterkopf "Immer schon ganz und gar Frau?" war der Sex perfekt. Tiefe, feuchte Zungenküsse, perfektes FO und 69 und ein großartiger Ritt. Und die schöne Illusion, dass sie sowohl bei der 69 als auch beim Ritt gekommen ist.

          Hätte ich mich von der bohrenden Frage "Immer schon Frau?" frei machen können, würde ich es zu meinen absoluten Top-Erlebnissen zählen.

          Wie gesagt: Zwiespältig :)


          Have Fun!

          Mark
          Zuletzt geändert von Markinho; 20.09.2007, 20:54.

          Kommentar


            #6
            Sunny ist Frau durch und durch

            .. Du musst einfach nur den richtigen Berichten folgen, dann passiert schon nichts..

            Kommentar


              #7
              Tue ich gern ...

              Hallo Al!

              Habe mich ja auch nicht wirklich beklagt ... :)

              Geschweige denn das ganze bereut ...

              Mark

              Kommentar


                #8
                Mann oder Frau?

                Manchmal will Sie sich ja in den Ars... fi..en lassen! Was das wohl bedeutet?
                LL

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mark1971 Beitrag anzeigen
                  Trotz der latenten Frage im Hinterkopf "Immer schon ganz und gar Frau?" Hätte ich mich von der bohrenden Frage "Immer schon Frau?" frei machen können, würde ich es zu meinen absoluten Top-Erlebnissen zählen.

                  Wie gesagt: Zwiespältig :)


                  Have Fun!

                  Mark
                  Da sprich mir einer aus der Seele...Die Frage habe ich mir damals auch gestellt..und sie beschäftigt mich ab und zu immer noch

                  Kommentar


                    #10
                    @ Hogi

                    Zitat von hogi Beitrag anzeigen
                    Da sprich mir einer aus der Seele...Die Frage habe ich mir damals auch gestellt..und sie beschäftigt mich ab und zu immer noch
                    Gut. Nach den vielen Berichten dachte ich schon, ich wäre der einzige, dem sich dieser Gedanke aufgedrängt hat ...

                    Gruß
                    Mark

                    Kommentar


                      #11
                      Die Frage ist ja okay .....

                      ..... und die Antwort lautet: schon immer Frau gewesen.

                      Ich habe Sunny, seit ich Sie kenne, als leidenschaftliche und durch und durch rattige Frau erlebt. Sie hat mir z.B. mein erstes Fisting-Erlebnis verschafft. Wenn man Sie heiß macht, macht Sie so ziemlich alles mit, was verdorben ist und Spass macht. Und was ihre analen Vorlieben angeht, sie ist wohl damit gesegnet, auch dort Nervenenden zu haben, so daß sie es als äußerst befriedigend erlebt. Aus eigener Erfahrung empfehle ich dabei dennoch die langsame Gangart. Sie zeigt dann schon deutlich an, wenn es heftiger sein darf.

                      Aber nochmal .... Sunny ist eine Sie und war das auch schon immer.

                      Kommentar


                        #12
                        war da!

                        Also....ich war bei IHR.
                        Stimme etwas rauchig,keine Frage.
                        Der Rest der Dame hat mit einem Mann in etwa soviel zu tun wie ich mit einer Frau. Auch die Attitüde ist sehr weiblich. Wohnung stilvoll und angenehm.
                        Service wurde ja hinlänglich besprochen.
                        Wollte eigentlich nur mal eine Stellungnahme zum Thema ist SIE ein ER abgeben.
                        Diese Gedankengänge kann ICH keinesfalls nachvollziehen !

                        Kommentar


                          #13
                          Wieviel Euro will die den die Std???

                          Kommentar


                            #14
                            €/Stunde

                            220 € / 2 h

                            Eine Stunde weis ich gar nicht ...

                            Kommentar


                              #15
                              Na ihr seid ja witzig.

                              T
                              rotz der latenten Frage im Hinterkopf "Immer schon ganz und gar Frau?" Hätte ich mich von der bohrenden Frage "Immer schon Frau?" frei machen können, würde ich es zu meinen absoluten Top-Erlebnissen zählen.
                              Wie gesagt: Zwiespältig :)

                              Da sprich mir einer aus der Seele...Die Frage habe ich mir damals auch gestellt..und sie beschäftigt mich ab und zu immer noch
                              Ich war zwar nur einmal bei Sunny, just als sie in Fischbach eingezogen ist, muß also gut 1,5 bis 2 Jahre her sein, aber wie ihr auf diese obigen Gedanken kommen konntet, ist mir allerdings ein Rätsel.

                              Dass ich die Bilder schon damals für etwas reichlich "freundlich" hielt und sie gesichtstechnisch nicht unbedingt mein Typ ist, ist die eine Sache. Aber Grund für Zweifel daran, dass sie Frau ist hatte ich weißgott nicht.:D

                              TM

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X