Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebony (Olimpia Hoechst) - mein 8000er

    Wie muss sich ein Bergsteiger fühlen, der den höchsten Berg der Erde bestiegen hat? Er ist wohl glücklich, befriedigt. Vielleicht aber auch etwas hoffnungslos? Frustriert? Wo ist die Steigerung? Was macht er als nächstes? Den höchsten Berg hat er ja schon bestiegen.

    So in etwa geht es mir. Ich war bei Ebony. Für mich eine wunderschöne Frau. Schöner geht es nicht. Schlanker Körper. Groß gewachsen. Erotik pur.

    Einer der erotischsten Augenblicke war der, als sie sich streckte, um eine neue CD in den Spieler zu stecken. Sie streckte sich. Das eine Bein angewinkelt und auf der Matratze abgestützt. Das andere Bein gestreckt. Den einen Arm ganz nach vorne gereckt. Den anderen Ellenbogen aufgestützt. Was für ein Körper. Geschmeidig. Perfekt. Wie von einem Künstler geschaffen, der die Natur perfektioniert hatte. Ihr Hintern. Ein wohl geformter Hügel aus zwei harmonisch geschnittenen Halbkugeln. Ich konnte Ihren Duft einatmen. Sie hatte vorher geduscht. Aber an einigen Stellen konnte ich ihren natürlichen Duft wahrnehmen. Welch ein Erlebnis. Es raubte mir den Atem. Sie roch wie ein frischer Pfirsich. Ihre Haut. Ebenmäßig schwarz. Ganz dunkel und ohne eine Schattierung. In dieser Position verharrte sie etwas. Lachte ihr helles, bezauberndes Lachen, als sie sich bemühte die CD reinzuschieben. Ich nutzte die Gelegenheit und küsste ihren Po.

    Eine Stunde Massage hatte ich mit ihr vereinbart. Es war eigentlich keine Massage. Ich kannte das schon. Es war eine Stunde gegenseitiges liebkosen. Necken, reizen, streicheln, ein ineinander verkrallen.

    Ebony zu beschreiben fällt mir schwer. Wie kann man den Zauber einer Frau beschreiben, bei deren Anblick ich schon fast komme? Groß und schlank. Geschmeidige Bewegungen. Sie hat fünf Kilo zugenommen – für andere Frauen vielleicht eine Katastrophe – Ebonys Körper wird dadurch nur schöner. Ihre Brüste sind jetzt größer. Fest und straff. Die Nippel stehen wie kleine Gebirge hervor. Sie war vorher schon sehr schlank. Ihre Augen, braun, so strahlend und blitzend. Ihre Lippen lockend, verführerisch. Ihre Hände, manchmal so zärtlich wie ein sanfter Windhauch, dann wieder zupackend. Fest. Ihre Stimme. Die Gewandtheit in der sie sich in einer Sprache ausdrückt, die nicht ihre Muttersprache ist.

    Ich lag da, nachdem ich gekommen war. Wie berauscht von dem eben Erlebtem. Ich fühlte mich wie der Bergsteiger. Was kommt als nächstes. Für mich gibt es keine Steigerung. Ich war mit Ebony zusammen. Der perfekten Liebhaberin. Der Frau. Dem klugen Menschen. Ich bin glücklich. Aber auch etwas hoffnungslos. Ohne Perspektive. Wie oft kann ich Ebony noch sehen? Sie ist nur noch kurze Zeit da. Werde ich sie jemals wieder sehen? Ja, selbst wenn ich Sie wieder sehe. Werde ich mir auch von ihr nicht mehr wünschen? Mehr als ihre Liebkosungen kann ich wohl nicht erwarten. Nicht bekommen.

    "Der tiefste Grund unsres Daseins ist individuell, sowohl in Empfindungen als in Gedanken“, sagte Johann Gottfried von Herder. Was ich empfunden habe, bei meiner Begegnung mit Ebony, braucht für euch nicht zu gelten. Vielleicht ist sie für euch nur eine ganz normale Frau.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 10.01.2008, 06:11. Grund: Punkt und Komma

    #2
    Puli,
    du hast es drauf. Das schreiben meine ich.

    Zu Ebony. Fasse Mut. Schlafe drüber. Es geht vorbei. Ich kenne das. :D

    Gruß TM

    Kommentar


      #3
      Toller Bericht...

      ... da könnte man fast neidisch werden, aber vielleicht ....

      LG Freddi :cool:
      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

      Kommentar


        #4
        Immer diese Halbsätze.

        Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
        ... da könnte man fast neidisch werden, aber vielleicht ....

        LG Freddi
        .................lerne ich doch noch gescheit schreiben.

        Oder was wolltest Du uns sagen Freddi :confused: :D :p

        Gruß TM;)

        Kommentar


          #5
          Ich weiß,....

          ich hab hier nichts zu suchen.Aber ich wünschte, die beschriebene Frau könnte den Bericht lesen. Mein Gefühl beim Lesen war der reine Neid. Neid auf eine Frau, die es wohl schafft, all das zu verkörpern, worum wir anderen Frauen uns so verzweifelt bemühen. Und da ist es ganz egal, unter welchen Bedingungen diese Begenung passiert ist.
          Danke an Pulitzer, du hast mich echt beeindruckt.

          Kommentar


            #6
            Sansa, ich heiße dich herzlich willkommen. Danke für deine netten Worte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sansa Beitrag anzeigen
              ich hab hier nichts zu suchen.Aber ich wünschte, die beschriebene Frau könnte den Bericht lesen.
              Danke an Pulitzer, du hast mich echt beeindruckt.
              Die beschriebene Frau hat den Bericht gelesen. :)

              Und ich frage mich, warum ich Depp erst jetzt, da Sie nur noch sporadische Gastspiele gibt, darauf komme, das "bergsteigen" eine geile Sache ist. Nicht das ich heute das erste Erlebnis mit ihr gehabt hätte, aber sicher eines der schönsten.

              Es ist schon sehr beeindruckend, mit welcher Natürlichkeit und welchem Selbstverständnis diese bezaubernde junge Frau ihren Widersachern zu Leibe rückt. Von der ersten Minute an kommt keinerlei Zweifel auf, wer hier der Chef im Ring ist. Gleichzeitig verspürt man aber auch keinerlei Bedürfnis ihr diese Rolle streitig machen zu wollen.

              Seien es ihre Finger, ihre Hände, ihre Haare, ihre Nase, ihr Mund, ihre Brüste, ihre Beine, ihre Füsse, oder nur ihre Halskette. Diese Frau setzt wirklich alles sehr gekonnt zur vollständigen Befriedigung ihres Gastes ein.

              Über ihren Körper und Ihre Persönlichkeit lobendes zu erwähnen erspare ich mir an dieser Stelle. Das ist ja schon hinlänglich beschrieben.

              Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie noch einige Tage vor Ort.

              Gruß TM

              Kommentar


                #8
                coole sache dein heisser Bericht

                ....und ich kenne das Gefühl, aber es gibt einen Trost bei der ganzen Sache und das sind unsere Hormone, die zeigen nach einer Weile nach dem 8000 einen 8001ser, 2er,3er etc.
                und das nur damit die Lust ihre Lust hat.

                Ist schon ein Kreuz mit uns Männer das Eros uns so im Griff hat.

                Abgesehen davon finde ich es geil!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nobody Beitrag anzeigen
                  ....und ich kenne das Gefühl, aber es gibt einen Trost bei der ganzen Sache und das sind unsere Hormone, die zeigen nach einer Weile nach dem 8000 einen 8001ser, 2er,3er etc.
                  und das nur damit die Lust ihre Lust hat.
                  Es gibt nur einen Mount Everest. Es gibt nur eine Ebony.


                  Trotzdem - danke für deinen Versuch Trost zu spenden.

                  Kommentar


                    #10
                    u n d . . . . . . .

                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Es gibt nur einen Mount Everest. Es gibt nur eine Ebony.
                    nur einen PULITZER ! ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Ebony wird ihn lesen!!

                      :)War am Donnerstag bei Ebony...habe mir eine Kaisermassage gegönnt! Davor noch eine Massage mit Larissa, von der ich nicht so angetan war! Dann kam Ebony, auf meinen Wunsch hat sie alles zu Ende gebracht!!! Und wie! Sie wird den Bericht lesen....habe ihr davon erzählt! Der Bericht ist genau passend! ein Traum!
                      LG maxinfo

                      Kommentar


                        #12
                        ebony

                        Wie lange ist Ebony noch in Höchst? Würde sie auch gerne einmal wiedersehen.:D

                        Massager

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von massager Beitrag anzeigen
                          Wie lange ist Ebony noch in Höchst? Würde sie auch gerne einmal wiedersehen.:D
                          Massager
                          einmal wiedersehen wirst du sie auf jeden Fall, wenn Du noch diesen Monat vorbei kommst:)
                          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Pulitzer,
                            absolut grandios geschriebener Bericht!
                            Das kann ich gut nachvollziehen: Oftmals ist es eine scheinbar beiläufige Geste, eine bestimmte Bewegung, die sich am intensivsten ins Gedächtnis brennt.

                            Und vielleicht als Fernziel: Auf dem Mars gibt es den Olympus Mons, der ist rund 26000 m hoch. ;)

                            Viele Grüße
                            Thorn

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                              Oftmals ist es eine scheinbar beiläufige Geste, eine bestimmte Bewegung, die sich am intensivsten ins Gedächtnis brennt.
                              Und vielleicht als Fernziel: Auf dem Mars gibt es den Olympus Mons, der ist rund 26000 m hoch. ;)
                              :D
                              Auf 8000 m ist es wohl vor allem das Gefühl von Atemnot, das sich ins Gedächtnis brennt. Davon erholt man sich aber.

                              Auf 26000 müsst ihr jedenfalls alleine gehen. Schade, dass ihr darüber nicht mehr werdet berichten können.:(:p

                              Gruss
                              TM

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X