Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aufpassen

    Sie ist wieder aktiv würde bei ihr nach wie vor aufpassen falls ihr Videos erwerben wollt.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...utsch-10021581

    Kommentar


      #17
      Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
      ....alles richtig gemacht. Jetzt hat sie Anzeige am Hals und eine schlechte "Presse" hier....das wird sie noch bereuen.
      "Schlechte Presse"
      Der TE hat einen sehr positiven Bericht über die Dame als SDL und ihre Performance eingestellt und wollte sie wieder besuchen.
      Ich verstehe die Logik nicht, warum die Dame nicht in der Lage sein soll, ein Video von sich zu schicken, welches der Empfänger noch nicht mal personalisiert haben wollte ! ?
      D.H. die "Arbeit" zur Erstellung der paar Minuten des Videos, hätte sie auch für andere noch verwenden können.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #18
        Zeit

        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        "Schlechte Presse"
        Der TE hat einen sehr positiven Bericht über die Dame als SDL und ihre Performance eingestellt und wollte sie wieder besuchen.
        Ich verstehe die Logik nicht, warum die Dame nicht in der Lage sein soll, ein Video von sich zu schicken, welches der Empfänger noch nicht mal personalisiert haben wollte ! ?
        D.H. die "Arbeit" zur Erstellung der paar Minuten des Videos, hätte sie auch für andere noch verwenden können.
        Sie sagte mir mal, dass sie nicht so viel Zeit hat Videos zu machen weil das "sehr zeitaufwenig" sei und sie viel zu tun hat. Aber da frag ich mich wieso man 1. So ein Service anbietet wenn man keine Zeit hat und 2. Wieso ein treffen von Xstunden funktioniert und ein Video das maximal mit versenden 10minuten dauert nicht klappt.
        Da fehlt mir das Verständnis für und deswegen hatte ich gehandelt.
        Selbstverstäbndlich ist für mich auch kein wiederholungsbedarf bei dieser Dame mehr vorhanden.

        Kommentar

        Lädt...
        X