Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, ist sie nicht ein bißchen fett?

    Kommentar


      #17
      Hier wird doch nicht der Versuch gestartet die "MASSAGE - TRAUMWELT" zu pushen ;) (http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12130)

      Wo gibts denn da einen Whirlpool? Hat man mir den vorenthalten :confused:

      Kommentar


        #18
        Hello,
        es ist super das die Kiara wieder da ist.Sie ist für mich immer noch die beste nach ihren massagen fühle ich mich super.Das geilste war das sie mich im WHIRLPOOL massierte.Es war eine neue Erfahrung für mich, die mich
        Werbung hin oder her - dieser Dreizeiler ist einfach nur für die Füße und schadet dem Mädel als dass er bringen würde....:rolleyes:

        @ Martin
        Schreib doch mal nen gescheiten Bericht mit dem hier jeder was anfangen kann oder lass es lieber ganz bleiben!

        Kommentar


          #19
          Naja, naja, also wenn wir von DER Vivienne reden würde ich sie als Frau mit den Proportionen an der richtigen Stelle bezeichnen - aber nicht Fett ! :rolleyes:

          Kommentar


            #20
            Doppelter Thread Kiara

            Könnte man die beiden Berichte nicht zusammen fassen ???

            Weiß nicht ob ich einfach zu hohe erwartungen hatte.. aber das war keinesfalls eine Massage...

            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12039

            Kommentar


              #21
              Mir drängt sich unterdessen auch der begründete Verdacht auf, dass hier durch Christian70 und Martin.S mit ihren Erstposts lediglich der Laden "ins Gespräch" gebracht werden soll.

              Jungs (oder Mädels), lasst das sein. Gibt nur negative Vibrations. ;)

              Gruss TM

              Kommentar


                #22
                Themen zusamengefügt

                Guten Morgen!

                Die drei Themen über das Etablissement habe ich nunmehr zu einem einzigen Thema zusammengefasst. Ferner bitte ich den User Marin.S / Christian70 sich für einen der beiden Nicks zu entscheiden (Mitteilung dann bitte via PN), da ich ansonsten beide Doppelnicks sperren muss.

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #23
                  War ja irgendwie auch ziemlich offensichtlich - ist der erwähnte Whirlpool genauso ne Luftnummer? Das könnt ich mir ja dann doch mal ganz nett vorstellen so ne Massage im Whirlpool ...

                  Kommentar


                    #24
                    Zarter Rausch

                    Es gibt eine Telefonnummer !! und eine HP.

                    Die HP ist meditu.de Ihr Name ist Yvonne und ich habe mir die Sache gestern mal angeschaut.

                    Eines Vorweg!!! Massagefans sollten sie unbedingt ausprobieren.

                    Es ist ja immer eine gewisse Geschmacksache und die Frage ob die Chemie zwischen beiden stimmt.

                    Also hier ein paar Fakten.

                    bei Poppen de gefunden und gleich angeschrieben - Antwort kam promt und mit Telfonnummer
                    freundliche sypathische Stimme am Telefon und kurzfristiger Termin war möglich
                    Saubere "Wohnung" in Offenbach - hatte Glück mit dem Parkplatz direkt vor der Tür - sollte aber eigentlich in unmittelbarer Nähe immer Möglich sein
                    Wohnung im 2. Og. im Haus auch eine Kanzlei
                    Neutrale Klingel Wellness Kosmetik
                    Der Behandlungsraum ist mit einer breiten Ledermassageliege ausgestattet.
                    Yvonne bat mir Getränke an und wirkte auf mich sehr nett

                    Die Massage - Ein Feuewerk von 1,5 Stunden zu einem absolut fährem Preis! Es war ein auf und ab von festen Massagegriffen und eletrisierenden Streicheleinheiten, so dass Sie die Spannung und Erregung geschickt aufbaute. Fühlte mich anschließend sehr erholt und relaxt, und natürlich entspannt. (Handentspannung - ob mehr möglich ist weiß ich noch nicht, denke aber eher nicht)

                    Als Kenner der Massagewelt in und um Frankfurt kann ich nur sagen, dass Yvonne eine absolute Bereicherung ist, und ich werde mir diesen Kurzurlaub garantiert wieder gönnen. Für mich ist das die neue Nr.1 hier in der Region.
                    Aber das gilt nur für mich - ist ja immer schwer zu beurteilen und so manche Empfehlung anderer entpuppt sich hinterher als Reinfall.

                    Aber bei dem Preis/leistungsverhältniss kann ich nur jedem Massagefan empfehlen Yvonne mal zu probieren!! Nähere Infos auf ihrer HP mit Bild, oder bei poppen de .

                    Gruß an die Gemeinde
                    Rick

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X