Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traumwelt massage

Hallo liebe Forumleser,
    die größte Überraschung war,dass ich Kiara in Offenbach bei Traumwelt massage nach langer Zeit wieder getroffen habe.Ich habe sie wiedermals im Internet erkannt bei Traumwelt massage und wollte mich überzeugen, dass es wirklich die Kiara aus Olimpia Wellness ist.Was mich am meisten gefreut hat war das die Vivienne auch bei Traumwelt massagen anzutreffen ist.Angenehm überrascht war ich auch von dem Service.

mfg. Christian

Oh Mann wenn Offenbach ja nicht soweit weg wäre.......:rolleyes:

Kommentar

Offenbach ist zum glück nah !

Hallo alle zusammen, war letzt bei Kiara gewesen... wollte erst zu einer anderen aber dann lies ich mich doch überreden.... Wenn man schon den Weg auf sich nimmt.. smile

Parkplatz war glück, direkt vor dem laden einen zu erhalten... denke dass sonst ein schöner Fußmarsch nötig ist.... liegt aber günstig gleich rechts der Bieberer Straße.

Wohnung ist im 1. Stock, Großer Raum in dem einem die Mädels vorgestellt wurden.... waren insgesamt drei Mädels anwesend plus der Leiterin (??), nach kurzer vorstellung entschied ich mich für Kiara, wobei mich eine Deutsche auch sehr gereizt hätte.. naja ... beim nächstenmal...

Nach kurzer Dusche meiner- und ihrerseits schon im stehen sich nähergekommen... ohne hemmungen von ihr an mein Teil gegriffen und zu verstehen gegeben dass sie da auch nichts dagegen hat... so dass wir im stehen bestimmt erstmal 5 min uns gegenseitig berührt haben... dann abgesunken auf die liegestatt und dort im gleichen Stil weitergemacht...

Also - massagetechnisch ist sie eine absolute Null... muß ich jetzt leider so hart es klingt, sagen... da war ja absolut garnichts, nada, niente, nothing, null...schade eigentlich.. hätte mir mehr erwartet und vorgestellt...

Aufgeiltechnisch wiederum.. eine glatte 1 mit sternchen... wow... verständigung war eigentlich nur auf englisch möglich, deutsch ist nicht ihre stärke.. ob französisch von ihr beherrscht wird.. konnte ich nicht eruieren... leider... Aber lies sich überalls streicheln.. küssen,, berühren, reizen.. so wie sie es auch bei mir machte...

Hatte die 1-std.-Aktion gebucht für 100 € und das ging so bestimmt 50 min. wo wir mehrmals die lage wechselten damit ich im spiegel auch entsprechend förderliche Einblicke habe... smile

Nun ja.. schließlich und endlich kam das was kommen sollte und in form einer HAndentspannung.. wobei hier auch eher 08/15-Schonkost vermittelt wurde als ein Gourmet-Menu... hab da schon viel prickelnderes erlebt in Ffm.

Fazit:
      Wer eine erotische Massage sucht, ist hier völlig falsch... wer aufgegeilt werden will, aber dann doch nicht einlocht, der ist hier eher richtig...
      ansonsten war es nicht fisch und nicht fleisch.. kein küssen, kein blasen, kein poppen, keine massage...

Wenn ich jetzt zurückdenke.. wofür hab ich eigentlich die 100 € gezahlt ???

Gruß Sucher

Kommentar

hallo Sucher , habe deinen bericht gelesen und überlege ob ich auch mal zu traumwelt fahren sollte. aber wo hast du in frankfurt besseres erlebt.danke im vorraus für die info. gruß skini

Kommentar

@Sucher
          Muss Dir da recht geben, in Hofheim habe ich das selbe erlebt...Ich habe im Prinzip dafür bezahlt Kiara zu verwöhnen...Mich würde der Weg nach Offenbach nur wegen Vivienne reizen - diese Frau ist bis jetzt das beste was ich Massagetechnisch erlebt habe !:)

Kommentar

Womit sich dann meine insgeheime Frage, ob die Mädels gegenüber früher bei Olimpia "zugänglicher" sind, auch bereits durch Suchers Bericht beantwortet hat.

Das Kiara etwas grobmotorisch zur Sache geht hatte ich aber bereits letzten Sommer berichtet ;), trotzdem...................eine sehr aufreizende und wie ich meine, hübsche Frau.

Schad dass auch in Offfebachhh net mehr geht. :mad:

Kommentar

Sucher hat einen schönen Bericht abgeliefert.

Auch ich hatte Kiara in Hofheim besucht. Mir gefällt eigentlich die Variante, die Kiara anbietet. Früher nannte man das wohl Petting. Man darf eigentlich alles, bis auf das letzte. Mir hat es gut gefallen. So gut, dass ich zweimal da war (passiert nicht so häufig).

Ich weiß nicht genau, was ihr von einer erotischen Massage erwartet. Wäre schön, wenn ihr das mal beschreiben könnt.

Was ich unter einer erotischen Massage verstehe, habe ich in sehr schöner Form bei Andrea in Höchst erlebt. Sie setzt ihren Körper sehr gekonnt ein. Ihre Hände wissen, was ein Mann mag. Sie hat halt sehr viel Erfahrung in diesem Bereich und ich hab Sie sehr lustvoll erlebt. Der Abschluss kann durch eine sehr gute Mundmassage zustande kommen. Andrea ist allerdings recht dürr. Als ehemalige Sozialpädagogin kann sie auf verschiedene auch etwas sauertöpfisch wirken. Ich hab es auch sehr passiv erlebt.

Die hochgelobte Christina aus Wiesbaden, finde ich massagetechnisch auch nicht besonders. Ihre Mundmassage fand ich aber vorzüglich. Aber wenn man es ein paar mal erlebt hat, ist es auch keine Überraschung mehr.

Es würde mich wirklich interessieren, was ihr unter einer guten, erotischen Massage versteht? Vielleicht schreibt ja der ein oder andere eine kurze Stellungnahme.

Kommentar

Hi Pulitzer, taunusmann, mtk und skinni,

erstmal danke für die positiven feedbacks....

Das geschilderte zu andrea kann ich nur bestätigen... wobei sie zwischenzeitlich in ihrer wohnung in einem Nebenraum termine an bietet.. nicht mehr im institut aura.

Christina in WI ist meiner meinung nach auch nur beim franz. zu empfehlen.. eine erotische massage ist das ja aber nicht....

Dann eher zum tantra-refugium in Frankfurt, Weberstr. und dort Angela... das hat mich äußerst zufriedengestellt.... und war noch gut in der massage und erotisch dazu noch.

Was ich auch als gut empfunden habe war und ist Chris in Wiesbaden, leider net so mein direktes einzugsgebiet.

Unter einer guten erotischen massage brauch ich net unbedingt was zum poppen... entweder sie kann gut fi... oder gut massieren, aber beides zusammen hab ich noch net erlebt... smile
                Sie sollte mir das gefühl geben dass sich auf die nächste berührung hinfiebere... das alles verbunden mit einer massage und nicht nur gestreichelt..

Es gibt noch eine Frau im Taunus, die nur in **blockierter Link** inseriert..... war das letzte mal im Januar bei ihr... massage mit anschl. Franz und deep throat, aber richtiges... wollte es nicht glauben... für 100 €, denke sie ist dort noch unter "warmesoel"
                ( **blockierter Link** )
                zu finden, ist zwar nicht das das Hyatt bei ihr aber es geht... nur jetzt im sommer unterm dach wird es doch ein wenig schwitzig...

Grüsse und bin immer für neue schöne Massageofferten offen...
                Sucher

Kommentar

Es würde mich wirklich interessieren, was ihr unter einer guten, erotischen Massage versteht? Vielleicht schreibt ja der ein oder andere eine kurze Stellungnahme.

Hallo Pulitzer,
                  da ich hier und da auch schon nützliche Information hier bekommen habe hier kurz meine (überraschende) Antwort auf Deine Frage= Es kommt darauf an.

Ich erwarte, dass zu einer guten Behandlung auch anfangs eine gute Massage gehört.
                  Meine Favoritin ist da zweifelslos Coco in der Tantra Oase, weil Asiatinnen quasi eine gute Massage im Blut haben und ihr erotischer Teil ist absolut genial, lieb und voller einfühlsamer Hingabe. Obwohl sie ja auch schon eine Weile dabei ist und hier extrem beworben wird hatte ich nie den Eindruck, dass bei ihr Routine aufkommt.
                  Schön finde ich auch Termine bei Lisa (ex TO, jetzt bei City Relax): Kleine Abstriche gegenüber Coco, eine Frau mit Charakter und Ausstrahlung.

Absolut zärtlich und im wahrsten Sinne des Wortes entspannend ( Körper & Geist !!) ist Coco bei Body Feeling. Ist eher eine Wohlfühlstunde; wenn sie mit den Berührungen an den Füßen anfängt ist absolutes Dahinschmelzen angesagt.

Bei allen drei ist auch eine gewisse Wiedersehensfreude angesagt, die meinem Emfpfinden nach nicht gespielt ist und der Plausch in guten Deutsch (manchmal auch etwas länger) tut nach einer Behandlung richtig gut.

Dies ist auch der Grund, warum ich bis jetzt nicht in Olimpia´s viel gelobten Salon war. Wenn schon am Telefon ( wie es mir schon passiert ist, weiß nicht wer dran war) ein Gespräch kaum möglich ist törnt mich das eher etwas ab. Dass die Mädels laut den Berichten hier mit Deutsch oder Englisch so ihre Probleme haben finde ich eher problematisch und kann zu Spekulationen führen, warum und unter welchen Umständen sie dort hinkommen. Die Sprachprobleme dort scheinen ja eher kein Einzelfall zu sein.

Nun ja, vielleicht bricht ja jetzt ein Sturm der Entrüstung los, aber auch das muss nicht unbedingt negativ sein.

Soviel zu meinen Top 3, obwohl natürlich noch ein paar andere gute Massagefeen unterwegs sind.

Pelikanissimo

Kommentar

Sucher

Zitat von Sucher Beitrag anzeigen
                    Was ich auch als gut empfunden habe war und ist Chris in Wiesbaden, leider net so mein direktes einzugsgebiet.
                    Hallo Sucher, meinst du Chris aus Klein-Winternheim bei Mainz?

Hat jemand Erfahrung mit "Zarterrausch" (Yve) aus Offenbach? Sie inseriert bei **blockierter Link** .

Kommentar

'Zarter Rausch'

Hallo Pulitzer,

hast Du eine Tel.Nr. von 'Zarter Rausch'.
                      Sieht interessant an und liest sich auch so.

Kommentar

Hab leider noch keine Telefonnummer von Zarterrausch.

Kommentar

Traumwelt massage

Hallo,
                          die beste Massage hatte ich bisher bei Viviene,angenehm überrascht war ich,dass sie anschließend mit mir duschen ging.
                          Ich fühlte mich super für den rest des tages.Ich möchte sobald wie möglich wieder hin.

euer Christian

Kommentar

WOW Kiara

Hello,
                            es ist super das die Kiara wieder da ist.Sie ist für mich immer noch die beste nach ihren massagen fühle ich mich super.Das geilste war das sie mich im WHIRLPOOL massierte.Es war eine neue Erfahrung für mich, die mich angenehm überraschte.

.................................................. ...martin......................................... ..

Kommentar

Welche Kiara meinst du? Ist es Kiara aus Fulda? Fulda gehört nicht zum Rhein-Main Gebiet. Ist es Kiara aus Offenbach, die früher bei Olimpia in Hochheim tätig war?

Eine Klarstellung würde helfen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X