Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selma - Pams Massage Lounge. Nicht gut!

    Hallo,
    Ich habe gesucht und nichts gefunden, daher neuer Thread.

    Kurz: Unstrukturiert, kobern, unmotiviert. Warnung.

    Ausführlich:
    Lokation:
    Angerufen, Termin min S. Problemlos, freundlich und unkompliziert.
    Angekommen, erst mal geparkt, weil alle Zimmer belegt. Hausdame zuvorkommend und soweit alles gut.

    Selma:
    Mich mit 10 min Verspätung abgeholt. Nicht ihre Schuld, denke ich. Freundlich.

    Kurze Dusche, aus Respekt, weil eigentlich immer frisch geduscht, meist Haare noch nass.

    Dann Schatzi hin, Schatzi her.. Gleich nach extras gefragt. Zunächst abgelehnt. Wirklich schlechte Massage (eigentlich keine Massage, lediglich streicheln) begonnen. Nach ca. 10 min gesagt:“ Jetzt muss ich mich erst mal umdrehen und mich an dich kuscheln“. An sich nicht schlecht, wenn kuscheln, kuscheln wäre, aber es war klare Arbeitsverweigerung, ohne kuscheln, wohlgemerkt, nach 10 min!

    Ich habe sie dann gefragt, was sie weiterhin gedenkt für 100€ die Stunde zu leisten? Jetzt erneutes nachkobern. Wieder, jetzt erst recht, verneint, ging völlig liebloses gewichse los. Planlose, hektische Berührungen, mit viel Leerlauf und viel künstlichem Gestöhne ( macht es eine professionelle DL wirklich jedesmal heiß, wenn sie meinen Hintern, Rücken, oder Beine berührt???)
    Dies ging einige Zeit so. Natürlich erfolglos.

    Nach ca 35 min wollte ich gerade abbrechen, da kam die Frage:“Nochmals duschen Schatz?“
    Ich nahm dankend an und und war nach 45 min wieder auf der Straße.

    Fazit:
    Bilder: 5/10 mindestens 5 Jahre alt, Wiedererkennung max 75%
    Freundlichkeit: 7/10
    Massage: 2/10
    Lokation 7/10 Sauber, trotz Termin gewartet, keine Nachrage nach Zufriedenheit
    Wiederholung: 0%

    Insgesamt freundliche DL mit schlechter Performance und null Bock in chaotischem, sauberen Umfeld.
    Für mich nichts, 100460 verbrannt, aber andere mögen ihren Gefallen finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (08.01.2020), UweRM (07.01.2020), Chap (07.01.2020), markus1968 (07.01.2020)

    #2
    Danke für den Bericht

    Ich hatte sie auch auf dem Schirm. Meine Erfahrungen waren ja auch durchwachsen. Hatte gestern einen Bericht zu Sugar geschrieben. Fazit Nett, aber auch eher keine Wiederholung, habe ich auch schon besser erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X