Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Massagefee im Main Kinzig Kreis

    Habe vor längerer Zeit in einem kostenlosen Werbeblatt im Main Kinzig Kreis eine Anzeige gelesen.

    Lisa aus Langenselbold Tel. 0178 2686290 massiert dich im privaten Umfeld. Da ich in der letzten Woche mal frei hatte (meine Freundin war nicht da), habe ich dort angerufen.

    Es meldet sich eine freundliche Stimme und man bekommt die Adresse genannt, wo man Lisa treffen kann. Die Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt und kurz nach meinem Anruf habe ich Lisa getroffen. Sie ist Mitte 25 und hat blonde Haare und einen schönen Körper.

    Man bekommt von ihr eine sehr gute Massage und alles was sonst in einem reinem "Massage-Tempel" dazugehört.

    Ich ging rund um zufrieden nach Hause und konnte den ganzen Abend weiter von Lisa träumen (wie gesagt meine Freundin war nicht da).

    Gekostet hat mich der Spaß für eine Stunde 100 €. Wirklich zum weiter empfehlen.

    #2
    Gibt es da eventuell auch eine Anzeige mit Bild dazu?


    Mongo

    Kommentar


      #3
      Massagefee

      Hallo Mongo,

      leider habe ich die Anzeige aus der Wochenzeitung. Im Internet steht Lisa glaube ich gar nicht.

      Ich kann dir nur sagen, Sie hat lange blonde Haare, blaue Auge, wunderbar große Brüste und eine tolle Figur.

      Wenn sie mir auf der Straße begegnen würde, würde ich mich sogar nach ihr umdrehen, wenn meine Freundin dabei wäre.

      Kommentar


        #4
        Wenn mich nicht alles täuscht dann ist das wohl die Lisa, die vorher bei Carmen in langenselbold war?
        dort hab ich auch mal für kurze Zeit gearbeitet und wenn es diese Lisa ist ...also sie hat auch lange blonde Haare und ist in der Tat sehr hübsch :D
        Und ne Nette....wenn man sie nicht ärgert *lach*

        Kommentar


          #5
          Hallo Diana,

          ob Lisa früher wo anders gearbeitet hat, kann ich dir nicht sagen. Aber auf jeden Fall ist sie sehr hübsch und man kann auch nett mit ihr plaudern.

          Wenn man mit seinen Fingern zu mutig ist, kann man auch schnell einmal auf die Hände bekommen. Ja da darf man sich nicht ärgern.


          Da war doch etwas mit dem Feuer und dem Spielen..........

          Kommentar


            #6
            Aber aber Diana,

            Du kennst mich doch inzwischen. Ich würde eine Dame doch niemals ärgern :D

            Ich muss doch auf meine PATSCHHÄNDE aufpassen :D



            Mongo

            Kommentar


              #7
              Ja, als Spieler muss man halt auch mit dem Feuer sp....!

              Man darf halt nicht böse sein, wenn man etwas auf seine Finger bekommt. Passiert ja nur mit einem Lächeln.


              Egal, Sie ist hübsch, die Massge ist toll und der Rest drum rum stimmt auch.

              Ich gehe wieder hin!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mongofear Beitrag anzeigen
                Aber aber Diana,

                Du kennst mich doch inzwischen.



                Mongo
                Ganz genau und deswegen *lach*

                Kommentar


                  #9
                  Nun habe ich Angst :(

                  Dabei ist es doch so schön anzufassen :D

                  Aber wie es doch so schön heist.


                  NO RISK NO FUN :D



                  Mongo

                  Kommentar


                    #10
                    Lisa

                    Hallo! Wenn man mit seinen Finger zu mutig ist,kann man auch schnell "NICHT NUR" auf die Hände bekommen!

                    Kommentar


                      #11
                      Es soll auch Leute geben, die mit Ihren Fingern wahre Wunder vollbringen können.:D


                      da ist ein bischen Mut doch erforderlich


                      Mongo

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lisa79 Beitrag anzeigen
                        Hallo! Wenn man mit seinen Finger zu mutig ist,kann man auch schnell "NICHT NUR" auf die Hände bekommen!
                        Lisa, schau mal in deine PN bitte :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mongofear Beitrag anzeigen
                          Es soll auch Leute geben, die mit Ihren Fingern wahre Wunder vollbringen können.:D



                          Mongo
                          Mongo...hast du fähigkeiten vondenen isch bisher noch nichts weiss?
                          Bist du ein Wunderheiler? *grins*

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Diana, :D

                            aber nicht das Du Lisa nun schreibst was ich alles schlimmes mit meinen Fingern anstellen kann. :D

                            Denn so ein schlimmer Finger bin ich garnicht :o


                            Mongo

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Diana,

                              da Du meine Massagekünste ja bereits kennst, muss ich mir doch langsam mal ein neues Betätigungsfeld suchen. Und da ich auf Tiere allergisch bin, kann ich den Job als Pferdeflüsterer nicht mehr antreten:D

                              Da helfen halt nur WUNDER:D :p :D


                              Mongo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X