Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transenempfehlung für das RMG und nähere Umgebung

    Hallo Leuts,

    ich suche nach einer echten Empfehlung für eine Transe im RMG und drum herum. Sollte eher groß sein, dicke Dinger und einen geilen Arsch haben. Danke an alle vorab!!

    #2
    Ist doch nicht so schwer, einfach die Anzeigen studieren!

    Das sollte Deinen Vorstellungen entsprechen:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-8695713.html
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      Nichts ist wie es scheint. Dein Motto sagt doch schon alles darüber aus, warum ich hier die Frage zu einer Empfehlung gestellt habe. Natürlich kann ich auch Anzeigen lesen. Wie wir alle, auch hier, immer wieder feststellen können liegen aber zwischen dem, was beworben wird und der Wahrheit Welten. Und da ich weder Zeit noch Geld für irgendwelchen Schrott verschwenden will, habe ich mich mal an die Gemeinschaft gewandt, um ggf mal einen heißen Tipp zu erhalten.

      Kommentar


        #4
        Dann wirst Du wohl selbst eine Challange starten müssen!
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
          Hallo Leuts,

          ich suche nach einer echten Empfehlung für eine Transe im RMG und drum herum. Sollte eher groß sein, dicke Dinger und einen geilen Arsch haben. Danke an alle vorab!!
          da du anscheinend keine mit einem oedel zwischen den beinen suchst

          Die\der hat alles was du brauchst

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8692859.html
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            mir geht es genauso. Liebe meine Stamm-DSL´s und habe leider nur 2 TS, die aber nur 2-3 x im Jahr
            im Raum FFM oder Saarland unterwegs sind. Alles andere entspricht nicht meinem Beuteschema, da
            viele keine ZK lieben, dies aber für mich sehr wichtig sind und zum anderen diese TS i.d.R. nur eine
            Woche oder nur Tage an einem Ort sind, was es schwierig für ein Date macht. Es heißt dann immer
            - nur für kurze Zeit - und wenn man anruft ist man wieder weg. Es ist schade, dass sich keine TS´s
            sich mal für längere Zeit an einem Ort aufhalten um sich vielleicht eine Stamm-Kundschaft aufzubauen.
            Es wird viel abgezockt und durch dieses "Herumreisen" verdient man echtes Geld für schlechten Service.

            Habe bisher wenige positive Bereichte, egal aus welcher Region, hier gelesen oder gefunden. Viele
            Mitstecher scheuen sich was zu schreiben, ob positiv oder negativ. Wie schon manche Vorschreiber
            sagen: selber schauen und testen (Bin es aber leid Geld zu verbrennen).

            Gruß
            TheLicker69

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Challenger (15.07.2018), PierreX (11.07.2018)
            Lädt...
            X