Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blondesluder81 aus TGladies

    Vor einer Woche etwa viel mir die Anzeige dieser Lady in die Augen. Der Körper schien wohl geformt und der Anzeigentext sehr ansprechend. Darauf hin ein Mail geschickt, um auf Tuchfühlung zu kommen und tatsächlich bekam ich eine nette Antwort. Nachdem ich auch noch einiges an Recherche, Foren sei dank, hinlegen konnte -albundy hatte mir auch noch eine PN geschickt- kam es zu dem von mir heißersehnten Treffen in Hanau- club Downtown- wo Natascha (so Ihr "Name") bei Bedarf absteigen kann. Sie öffnete mir in leicht rose farbenen Neglige und -gott verzeih mir- Sie entsprach nicht meinen Erwartungen. Sie ist in der Tat eine hübsche Blonde, wie angegeben etwa 175 cm und etwa Kf36-38. Ich kann aber durchaus verstehen, dass andere Sie top finden. Freundlich gingen wir ins erste OG in ein Zimmer mit Rundbett. Sie bot mir etwas zu trinken an und dann ging es zur Waschung. Danach entkleiden und aufeinander los. Sie bläst absolut top und einfühlsam, tief und feucht. Ich kümmerte mich um Ihre Brüste und wanderte gegen Grotte, was Ihr sichtlich gefiel. Sie war auch sehr empfindlich, ach ja und gepierct. Nach etwa 10 Minuten wollte Sie den Doggy und ich nahm dankbar an. Fest sollte ich Sie stoßen und ich gab mir gut Mühe, zum Teil aus der Hocke poppend. Der Abschuss ließ nicht zu lange auf sich warten, Sie machte mich mit Dirty Talk (angenehmer) richtig heiß. Nach 10 Minuten Small Talk wollte ich Sie lecken, was Ihr recht war. Diesmal kam Sie bzw. dem Org. sehr nahe. Sie war sehr empfindlich. Ein wenig im Po fingern schien Ihr auch gut zu gefallen. Sie wollte dann die Missio und dabei richtig fest gepfeffert werden. Gesagt getan. Sie ging super mit und wollte richtig hart gef..t werden. Dann ging mein Lümmer raus. Mit Genuss schaute Sie mir beim Wich...en zu und nahm die E..er in die Hand, kraulend. Sie wollte alles auf sich drauf bekommen und den Wunsch erfüllte ich Ihr. Wir entspannten uns noch und nach einer Reinigung verließ ich nach etwa 70-80 Minuten das Haus. Ich kann das Mädel wirklich weiterempfehlen, da sie sehr ehrlichen und natürlichen S.x bietet. Für die Stunde waren es nun 100 Euros. AV habe ich allerdings nicht forciert beim ersten Treffen. Sie ist im übrigen geehelicht, der Mann toleriert es scheinbar und zum Glück. Ob ich nochmal mich mit Ihr treffe? Wahrscheinlich nicht, weil ich eher Clubgänger bin und auch hier noch nicht mein Hurenideal angetroffen habe.
    Den Link kann ja noch jemand nachliefern. Sie inseriert wohl auch in 'die Börse'.
    LL
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.02.2007, 01:18.

    #2
    Das blonde "Luder"

    Hallo Ladylover,

    vor einigen Monaten habe ich „Natascha“ gemeinsam mit einem „Kollegen“ besucht und wir haben uns die Dame gemeinsam zu Brust genommen (oder eher sie sich uns beide;) ). Deine Erfahrungen kann ich weitestgehend bestätigen – inkl. der nicht ganz erfüllten Erwartungshaltung beim ersten Anblick der Dame. Sie ist wirklich sehr nett, großzügig bei der Zeitmessung und sie gibt dem Gast das Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß macht. AV ist bei Natascha übrigens kein Problem und auch „gut gebaute“ Herren* sind bei ihrem Hintertürchen gerne willkommen. Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hier in der Gegend wohl kaum zu schlagen.

    Gruß von Sir Thomas

    * wie mein damaliger "Kollege"

    Kommentar


      #3
      Natascha dieses Blonde Luder

      ich schließe mich da mal an, für diesen Preis muss man einfach mal Abstriche ( NICHT DER ABSTRICH ... ) machen können, und häßlich ist sie ja nun wirklich nicht.! Aber geil ohne Ende..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        AV ist bei Natascha übrigens kein Problem und auch „gut gebaute“ Herren* sind bei ihrem Hintertürchen gerne willkommen.
        Will nicht angeben aber das stimmt - meinen hat sie bis zum Anschlag dringehabt und dabei keine Mine verzogen,nur gegrinst und mich auch noch abgefeuert. Geiles blondes Luder!

        Animatrix

        Kommentar


          #5
          Hi...

          klingt ja sehr interessant...könntet ihr evtl ein LINK für mich posten?

          Danke!

          Kommentar


            #6
            Hallo Luke,

            die hat derzeit wohl keine Anzeige geschaltet - Suche bei mir war Fehlanzeige! Vielleicht später nochmal nachgucken...

            Animatrix

            Kommentar


              #7
              Zitat von Animatrix Beitrag anzeigen
              Hallo Luke,

              die hat derzeit wohl keine Anzeige geschaltet - Suche bei mir war Fehlanzeige! Vielleicht später nochmal nachgucken...

              Animatrix
              Bei mir hat die Suche was ergeben:
              http://taschengeldladies.de/sites/ei...sp?AID=1361363

              Kommentar


                #8
                Link

                Hallo Luke:
                hier der gewünschte Link:
                http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

                Animatrix:
                Bei TGLadies gibt es kein "derzeit geschaltet".
                Alles was mal reingestellt wurde, rutscht nur nach hinten.
                Das ist halt der Vorteil der "kostenlosen Werbung". Leider wird diese von vielen Profinutten oft mißbraucht. Nur die "Liegegebühr" für uns Gäste ist gleich hoch oder gar höher wie bei den Profi's aus "Ladies.de".

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Senior Tester Beitrag anzeigen
                  Animatrix:
                  Bei TGLadies gibt es kein "derzeit geschaltet".
                  Alles was mal reingestellt wurde, rutscht nur nach hinten.
                  Das ist halt der Vorteil der "kostenlosen Werbung". Leider wird diese von vielen Profinutten oft mißbraucht. Nur die "Liegegebühr" für uns Gäste ist gleich hoch oder gar höher wie bei den Profi's aus "Ladies.de".
                  Danke ST für diese Infos! Bei den TG hatte ich übrigens auch ganz vergessen zu suchen...ich Depp!

                  Animatrix

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    kann mir einer eine Telefonnummer der Dame, gerne per PN, zukomen lassen?

                    Vielen Dank

                    Gruß Hans

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hans Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      kann mir einer eine Telefonnummer der Dame, gerne per PN, zukomen lassen?

                      Vielen Dank

                      Gruß Hans
                      Versuch es doch einfach mal per e-mail Kontakt aufzunehmen, hat wohl schon seinen Grund das die Tel-Nr. (wenn es eine gibt) nicht öffentlich ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hans Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        kann mir einer eine Telefonnummer der Dame, gerne per PN, zukomen lassen?

                        Vielen Dank

                        Gruß Hans
                        Schicke Ihr einfach eine mail und Sie wird Dir die Infos zukommen lassen:
                        [email protected], wenn ich mich richtig erinnere.
                        gruss
                        LL

                        Kommentar


                          #13
                          erwqartungen

                          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                          Schicke Ihr einfach eine mail und Sie wird Dir die Infos zukommen lassen:
                          [email protected], wenn ich mich richtig erinnere.
                          gruss
                          LL
                          habe jetzt bei 2 berichte folgendes gelesen:
                          das erscheinungsbild hat meinen erwartungen nicht entsprochen,sieht
                          aber gut aus. was bedeutet das ? meine doch,wenn sie gut aussieht,dann sind die erwartungen doch meistens erfüllt,oder was meint ihr damit ?
                          gruss
                          jürgen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von traum1954 Beitrag anzeigen
                            das erscheinungsbild hat meinen erwartungen nicht entsprochen,sieht aber gut aus. was bedeutet das ?
                            Mach's doch einfach nicht so kompliziert. Aussehen ist immer geschmackssache. Über häßllich und sehr gut besteht häufig Einigkeit und das noch nicht immer. Natascha sieht im Vergeich zu anderen einfach ok oder gut aus. Sie ist aber nicht die Frau bei der ich schon beim ersten Blick einen Stän--r bekomme. Die habe ich aber zweifelsone schon kennengelernt, aber entweder nicht mehr angetroffen oder nach einer gewissen zeit Über gehabt.
                            Grüße
                            LL

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von traum1954 Beitrag anzeigen
                              was bedeutet das ? meine doch,wenn sie gut aussieht,dann sind die erwartungen doch meistens erfüllt,oder was meint ihr damit ?gruss
                              jürgen
                              Bedeutet dass Aussehen Ansichtssache ist. Denke aber dass man recht objektiv aussagen kann, dass Natascha nicht wirklich ein Leckerbissen für Optikficker ist. :)

                              Lass dir die Bilder schicken, ziehe den üblichen Foto - Rabatt ab, und mach dir dein eigenes Bild.

                              Riesling, subjektiv
                              Zuletzt geändert von Riesling; 20.02.2007, 22:32.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X