Vor einer Woche etwa viel mir die Anzeige dieser Lady in die Augen. Der Körper schien wohl geformt und der Anzeigentext sehr ansprechend. Darauf hin ein Mail geschickt, um auf Tuchfühlung zu kommen und tatsächlich bekam ich eine nette Antwort. Nachdem ich auch noch einiges an Recherche, Foren sei dank, hinlegen konnte -albundy hatte mir auch noch eine PN geschickt- kam es zu dem von mir heißersehnten Treffen in Hanau- club Downtown- wo Natascha (so Ihr "Name") bei Bedarf absteigen kann. Sie öffnete mir in leicht rose farbenen Neglige und -gott verzeih mir- Sie entsprach nicht meinen Erwartungen. Sie ist in der Tat eine hübsche Blonde, wie angegeben etwa 175 cm und etwa Kf36-38. Ich kann aber durchaus verstehen, dass andere Sie top finden. Freundlich gingen wir ins erste OG in ein Zimmer mit Rundbett. Sie bot mir etwas zu trinken an und dann ging es zur Waschung. Danach entkleiden und aufeinander los. Sie bläst absolut top und einfühlsam, tief und feucht. Ich kümmerte mich um Ihre Brüste und wanderte gegen Grotte, was Ihr sichtlich gefiel. Sie war auch sehr empfindlich, ach ja und gepierct. Nach etwa 10 Minuten wollte Sie den Doggy und ich nahm dankbar an. Fest sollte ich Sie stoßen und ich gab mir gut Mühe, zum Teil aus der Hocke poppend. Der Abschuss ließ nicht zu lange auf sich warten, Sie machte mich mit Dirty Talk (angenehmer) richtig heiß. Nach 10 Minuten Small Talk wollte ich Sie lecken, was Ihr recht war. Diesmal kam Sie bzw. dem Org. sehr nahe. Sie war sehr empfindlich. Ein wenig im Po fingern schien Ihr auch gut zu gefallen. Sie wollte dann die Missio und dabei richtig fest gepfeffert werden. Gesagt getan. Sie ging super mit und wollte richtig hart gef..t werden. Dann ging mein Lümmer raus. Mit Genuss schaute Sie mir beim Wich...en zu und nahm die E..er in die Hand, kraulend. Sie wollte alles auf sich drauf bekommen und den Wunsch erfüllte ich Ihr. Wir entspannten uns noch und nach einer Reinigung verließ ich nach etwa 70-80 Minuten das Haus. Ich kann das Mädel wirklich weiterempfehlen, da sie sehr ehrlichen und natürlichen S.x bietet. Für die Stunde waren es nun 100 Euros. AV habe ich allerdings nicht forciert beim ersten Treffen. Sie ist im übrigen geehelicht, der Mann toleriert es scheinbar und zum Glück. Ob ich nochmal mich mit Ihr treffe? Wahrscheinlich nicht, weil ich eher Clubgänger bin und auch hier noch nicht mein Hurenideal angetroffen habe.
Den Link kann ja noch jemand nachliefern. Sie inseriert wohl auch in 'die Börse'.
LL
Den Link kann ja noch jemand nachliefern. Sie inseriert wohl auch in 'die Börse'.
LL
Kommentar