Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Palace.... revisited

    Also im Palace war ich das erstemal vor einem Jahr. Es war ok. Jetzt gefaellt er mir sehr viel besser.

    Erstens, die Probleme mit der Sicherheit wurden super geloest. Es gibt jetzt kleine ueberwachte Schliessfaecher, sehr professionell. Die 75 Euro Eintritt schmerzen, aber man bekommt einiges geboten. Die neue Ruheecke mit Dampfbad ist sehr gelungen und die Massageecke sehr einladend. Aber zum Ablauf.

    Gegen 21 Uhr 30 angekommen, schlapp, muede, Bademantel org. und verlaufen. Eine nette Dame zeigte mir das ganze Palace, die neuen Bereiche, in der Ruheecke schauten einige Fussball (Bayern verlor gegen Nuernberg). Dann kam das einzig Down-Erlebnis. Es gab Essen. Die Mehrwertsteuererhoehungsgeplagten Mitstecher stuerzten sich auf das Buffet. Die Dicksten zuerst. Das gab mir die Gelegenheit in Ruhe den Markt zu sondieren und schon landete ich, wie zu erwarten war bei einer Blondine in Netzstruempfen. Die knutschte wie eine Schuelerin und ab ging es. Supervorspiel mit FO, Der Kleine Mann stand einmal und dann wollte er noch einmal, herrlich. Langsam erwachten meine Geister.

    Dann erstmal in die Sauna und dann massieren lassen. Das war die beste Massage, die ich seit langem hatte und dann ging es erst richtig los.

    Am Tresen bei Kaffee und Wasser kam eine Kleine aus der Dom.Rep auf mich zu und fing gleich an den kleinen Mann zu streicheln. Mein Hinweis auf die Doppelnummer wurde ignoriert. Dann rieb sie vorsichtig ihren kleinen Hintern an mir, da war es passiert. Wieder aufs Zimmer und die Nummer war noch besser. Knackarsch, weiche Haut, beim Blasen fing ich an zu schielen und dann hab ich es von hinten knallen lassen und sie ging richtig gut mit. Auf die Einladung zum Hintertuerchen habe ich verzichtet. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Dananch war ich platt, ging nochmal in die Sauna und ins Dampfbad, als ich auf dem Weg zurueck zu Kaffee und Wasser von einer kleinen Thai angesprochen wurde. Die hatte Raketenmoepse und ein zauberhaftes Laecheln. Ich sagt ihr, dass ich Erholung brache und sie schlug vor mit mir in der Ruheecke zu ruhen. Pustekuchen. Ihre 1.50 Groesse waren pure Lust. Die leckte, knutsche und es ging ab wie die Rakete. Ab aufs Zimmer zur 4. Nummer des Tages und es war wieder super. Von vorne, von hinten, Finger in den Popo und dann unter Verlust der Muttersprache gekommen.

    Als ich zuhause war habe ich erstmal 10 Stunden geschlafen wie ein Baby.

    Fazit: Negativ ist mir nur die Fressorgie meiner Mitstecher und das dusslige Verhalten einiger (Maenner-)Grueppchen aufgefallen

    Positiv: Die Maedels haben entweder eine Schulung gehabt oder ein Seminar besucht. Alle waren sehr gut drauf, keine schnelle Nummer, alles relaxed und mit viel Spass.

    Vielleicht hab ich aber auch nur die richtigen Maedels an einem guten Tag erwischt, weil es nicht geplant war.

    Euer

    Nyoncrazy

    :p
    Legs, Legs, Legs......:D

    #2
    Trotz deines scheinbar schlechten Namensgedächtnisses - ansprechender Bericht. :)

    Wie darf man sich die kleinen überwachten Schließfächer vorstellen? Neue Schließfächer oder einfach ne Kamera über die alten gehängt?

    Kommentar


      #3
      Wieviele Euros hast du denn insgesamt da gelassen? 75eur kostet der Eintritt und die 'private Zeit' mit den Frauen? ;)

      Gruss Franziskus

      Kommentar


        #4
        Palastrevolte, äh Reviste... ;-))

        Zitat von crazy
        Erstens, die Probleme mit der Sicherheit wurden super geloest. Es gibt jetzt kleine ueberwachte Schliessfaecher, sehr professionell.
        Aha. Woran machst Du Dein Urteil fest, nach insgesamt 2 Besuchen?

        Zitat von crazy
        Dann kam das einzig Down-Erlebnis. Es gab Essen. Die Mehrwertsteuererhoehungsgeplagten Mitstecher stuerzten sich auf das Buffet. Die Dicksten zuerst.
        Hast Du nichts mehr abbekommen? Haben Dir die bösen Dicken alles weggegessen?

        Zitat von crazy
        Die knutschte wie eine Schuelerin...
        Wie knutschen denn Schülerinnen? Ich bin wohl zu alt und kann mich nicht mehr daran erinneren... ;)

        Zitat von crazy
        Am Tresen bei Kaffee und Wasser kam eine Kleine aus der Dom.Rep auf mich zu und fing gleich an den kleinen Mann zu streicheln. Mein Hinweis auf die Doppelnummer wurde ignoriert. Dann rieb sie vorsichtig ihren kleinen Hintern an mir, da war es passiert. Wieder aufs Zimmer und die Nummer war noch besser. Knackarsch, weiche Haut, beim Blasen fing ich an zu schielen und dann hab ich es von hinten knallen lassen und sie ging richtig gut mit. Auf die Einladung zum Hintertuerchen habe ich verzichtet. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
        Kathie?

        Zitat von crazy
        ...als ich auf dem Weg zurueck zu Kaffee und Wasser von einer kleinen Thai angesprochen wurde. Die hatte Raketenmoepse und ein zauberhaftes Laecheln. Ich sagt ihr, dass ich Erholung brache und sie schlug vor mit mir in der Ruheecke zu ruhen. Pustekuchen. Ihre 1.50 Groesse waren pure Lust. Die leckte, knutsche und es ging ab wie die Rakete. Ab aufs Zimmer zur 4. Nummer des Tages und es war wieder super.
        Was bitte sind Raketenmöpse? Tuned by NASA? :D

        Wo bitte ist Nummer 3 geblieben?

        Zitat von crazy
        Von vorne, von hinten, Finger in den Popo und dann unter Verlust der Muttersprache gekommen.
        Finger in den Popo kommt immer gut... :p

        Zitat von crazy
        Die Maedels haben entweder eine Schulung gehabt oder ein Seminar besucht.
        Wie kommst Du darauf? Die Schule des Lebens vielleicht...?!

        Greets, D.C.,
        der meint, schön, daß es Dir gefallen hat! ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Wie immer eine knallharte, mit Humor gespickte Berichtanalyse.;)
          Dafür müsstest Du noch den Zusatz, Analytiker bekommen.;)

          Wenn Du dann wirklich, laut grünes Viereck "berühmt" werden solltest, möcht ich bitte schön als erster ein Autogramm bekommen.*looool*

          Hoffe Du hattest einen schönen Abend gehabt.

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Aha. Woran machst Du Dein Urteil fest, nach insgesamt 2 Besuchen?

            Die Berichte in den Foren und das Erlebnis von einem Freund reichten mir. Jetzt sind die Schliessfaecher am Eingang gegenueber der Theke.

            Hast Du nichts mehr abbekommen? Haben Dir die bösen Dicken alles weggegessen?

            Dicke haben, wenn es ans Essen geht, meistens ein suboptimales Sozialverhalten, der Vorteil war die Damenwahl war meine.


            Wie knutschen denn Schülerinnen? Ich bin wohl zu alt und kann mich nicht mehr daran erinneren... ;)

            Damals wurde getanzt, dann gefummelt, Hand unterm Pulli, Titten suchen und dann geknutscht bis der Keller feucht war. Erinnerst du dich????

            Kathie?

            Kann sein, aber Namen sind Schall und Rausch.


            Was bitte sind Raketenmöpse? Tuned by NASA? :D

            Im Verhaeltnis zur Person ueberproportional gigantisch und gemacht. Was fuer Taschenspieler.

            Wo bitte ist Nummer 3 geblieben?

            1,2 mit der Blondine, 3 mit Katie ?? und 4 mit Thai.


            Finger in den Popo kommt immer gut... :p


            Wie kommst Du darauf? Die Schule des Lebens vielleicht...?!

            Greets, D.C.,
            der meint, schön, daß es Dir gefallen hat! ;)
            PS> Euro 305, 75 Eintritt, je no. 50 und 30 Massage.
            Legs, Legs, Legs......:D

            Kommentar


              #7
              @ nc:

              Nachdem Du mein Zitat durch Deine Antworten "verfälscht" hast, probiere ich es mal so:

              Zitat von nc
              Die Berichte in den Foren und das Erlebnis von einem Freund reichten mir. Jetzt sind die Schliessfaecher am Eingang gegenueber der Theke.
              In welchen Foren liest Du? Ich habe bis dato noch nichts wirkliches über eine Änderung zum Positiven gehört oder gelesen. Daß die Wertfächer umgeräumt und kameraüberwacht sind, ist bekannt.

              Zitat von nc
              Dicke haben, wenn es ans Essen geht, meistens ein suboptimales Sozialverhalten, der Vorteil war die Damenwahl war meine.
              Dem ersten Teil Deines Satzes möchte ich widersprechen, zumindest nicht als allgemeingültige Aussage akzeptieren und die Aussage des zweiten Teils verstehe ich nicht...

              Zitat von nc
              Damals wurde getanzt, dann gefummelt, Hand unterm Pulli, Titten suchen und dann geknutscht bis der Keller feucht war. Erinnerst du dich????
              Ja, verschwommen..., ;)
              ...und so soll das jetzt im Palace zugehen...? :confused:

              Zitat von nc
              Kann sein, aber Namen sind Schall und Rausch.
              Nicht ganz "Schall und Rausch", sie dienen zumindest der Zuordnung der berichteten CDL, ohne diese Zuordnung einer bestimmten Person, sind Berichte weniger als die Hälfte wert, weil nicht nachvollziehbar. :rolleyes:

              Zitat von nc
              Im Verhaeltnis zur Person ueberproportional gigantisch und gemacht. Was fuer Taschenspieler.
              Aha. Aber was macht ein "Taschenspieler" damit? Zum "Taschenspieler" kann wohl auch nur der "Muppet-Kostüm-Träger" werden, denn Handtücher haben bekanntlich keine Taschen! :p

              Zitat von nc
              1,2 mit der Blondine, 3 mit Katie ?? und 4 mit Thai.
              Aha. Die Wdh. mit Blondie war mir zunächst nicht aufgefallen.

              Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.02.2007, 14:37.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                @ Daddy Cool

                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Aha. Woran machst Du Dein Urteil fest, nach insgesamt 2 Besuchen?


                Hast Du nichts mehr abbekommen? Haben Dir die bösen Dicken alles weggegessen?


                Wie knutschen denn Schülerinnen? Ich bin wohl zu alt und kann mich nicht mehr daran erinneren...


                Kathie?


                Was bitte sind Raketenmöpse? Tuned by NASA? :D

                Wo bitte ist Nummer 3 geblieben?


                Finger in den Popo kommt immer gut... :p


                Wie kommst Du darauf? Die Schule des Lebens vielleicht...?!

                Greets, D.C.,
                der meint, schön, daß es Dir gefallen hat! ;)
                hehe, deine Schreibe kommt mir nu bekannt vor :eek:
                bist du etwa der, der mal vorgeschlagen hat mich als "Fremdenlegionär zu titulieren und zu dem ich dann "Sandkastenrocker" gesagt hab ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nyloncrazy Beitrag anzeigen
                  Also im Palace war ich das erstemal vor einem Jahr. Es war ok. Jetzt gefaellt er mir sehr viel besser.

                  Erstens, die Probleme mit der Sicherheit wurden super geloest. Es gibt jetzt kleine ueberwachte Schliessfaecher, sehr professionell. Die 75 Euro Eintritt schmerzen, aber man bekommt einiges geboten. Die neue Ruheecke mit Dampfbad ist sehr gelungen und die Massageecke sehr einladend. Aber zum Ablauf.

                  Gegen 21 Uhr 30 angekommen, schlapp, muede, Bademantel org. und verlaufen. Eine nette Dame zeigte mir das ganze Palace, die neuen Bereiche, in der Ruheecke schauten einige Fussball (Bayern verlor gegen Nuernberg). Dann kam das einzig Down-Erlebnis. Es gab Essen. Die Mehrwertsteuererhoehungsgeplagten Mitstecher stuerzten sich auf das Buffet. Die Dicksten zuerst. Das gab mir die Gelegenheit in Ruhe den Markt zu sondieren und schon landete ich, wie zu erwarten war bei einer Blondine in Netzstruempfen. Die knutschte wie eine Schuelerin und ab ging es. Supervorspiel mit FO, Der Kleine Mann stand einmal und dann wollte er noch einmal, herrlich. Langsam erwachten meine Geister.

                  Dann erstmal in die Sauna und dann massieren lassen. Das war die beste Massage, die ich seit langem hatte und dann ging es erst richtig los.

                  Am Tresen bei Kaffee und Wasser kam eine Kleine aus der Dom.Rep auf mich zu und fing gleich an den kleinen Mann zu streicheln. Mein Hinweis auf die Doppelnummer wurde ignoriert. Dann rieb sie vorsichtig ihren kleinen Hintern an mir, da war es passiert. Wieder aufs Zimmer und die Nummer war noch besser. Knackarsch, weiche Haut, beim Blasen fing ich an zu schielen und dann hab ich es von hinten knallen lassen und sie ging richtig gut mit. Auf die Einladung zum Hintertuerchen habe ich verzichtet. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

                  Dananch war ich platt, ging nochmal in die Sauna und ins Dampfbad, als ich auf dem Weg zurueck zu Kaffee und Wasser von einer kleinen Thai angesprochen wurde. Die hatte Raketenmoepse und ein zauberhaftes Laecheln. Ich sagt ihr, dass ich Erholung brache und sie schlug vor mit mir in der Ruheecke zu ruhen. Pustekuchen. Ihre 1.50 Groesse waren pure Lust. Die leckte, knutsche und es ging ab wie die Rakete. Ab aufs Zimmer zur 4. Nummer des Tages und es war wieder super. Von vorne, von hinten, Finger in den Popo und dann unter Verlust der Muttersprache gekommen.

                  Als ich zuhause war habe ich erstmal 10 Stunden geschlafen wie ein Baby.

                  Fazit: Negativ ist mir nur die Fressorgie meiner Mitstecher und das dusslige Verhalten einiger (Maenner-)Grueppchen aufgefallen

                  Positiv: Die Maedels haben entweder eine Schulung gehabt oder ein Seminar besucht. Alle waren sehr gut drauf, keine schnelle Nummer, alles relaxed und mit viel Spass.

                  Vielleicht hab ich aber auch nur die richtigen Maedels an einem guten Tag erwischt, weil es nicht geplant war.

                  Euer

                  Nyoncrazy

                  :p
                  warum antwortest denn du nicht auf meine vorschläge und antworten ??

                  Kommentar


                    #10
                    @ Egon:

                    Zitat von Egon
                    ...bist du etwa der, der mal vorgeschlagen hat mich als "Fremdenlegionär zu titulieren und zu dem ich dann "Sandkastenrocker" gesagt hab ?
                    Kann mich daran nicht erinnern, seit Du in anderen Foren offiziell auf "Ignore" gestellt wurdest... ;)

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      @ D.c.

                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Kann mich daran nicht erinnern, seit Du in anderen Foren offiziell auf "Ignore" gestellt wurdest... ;)

                      Greets, D.C.
                      ganz genau, weil ich dort Wahrheiten gesagt hab die man öffentlich nicht lesen sollte, weil es gegen "Werbepartner" ging.
                      und weil ich mich gegen Angriffe von Leuten zur Wehr gesetzt hab, die noch keinen vernünftigen Tatsachenbericht geschrieben haben sondern nur dämliche Anmerkungen und hinterfötzige Bemerkungen.
                      z.B. nach so einer Wahrheit wie sie die Kollegin S. schrieb über den kleinen Kollegen W.

                      sie hat ihn schon richtig erkannt............

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Egon, Dr. Rammler Beitrag anzeigen
                        ganz genau, weil ich dort Wahrheiten gesagt hab die man öffentlich nicht lesen sollte, weil es gegen "Werbepartner" ging.
                        und weil ich mich gegen Angriffe von Leuten zur Wehr gesetzt hab, die noch keinen vernünftigen Tatsachenbericht geschrieben haben sondern nur dämliche Anmerkungen und hinterfötzige Bemerkungen.
                        z.B. nach so einer Wahrheit wie sie die Kollegin S. schrieb über den kleinen Kollegen W.
                        Sag' mal, was bist du denn für einer?:( Ich habe jetzt 4 postings gelesen, bei denen ich zu der Ansicht gelangt bin, dass du hier irgendwelche Privatfehden ausfechten willst.:mad: Von Tatsachenberichten war auch nicht viel zu erkennen. Ich möchte die Forengemeinde darauf aufmerksam machen, dass "S." nicht Sin oder Sina ist und "W." nicht wonderer.:o

                        Kommentar


                          #13
                          Ermahnung

                          @Egon, Dr. Rammler:

                          Deine Beiträge hier scheinen bislang nur dazu zu dienen, andere zu provozieren. Du kannst Dich hier gerne mit informativen Berichten und sachlichen Beiträgen ins Forum einbringen, aber bitte nicht weiter auf diese Art und Weise.

                          Sir Thomas Moderator

                          Kommentar


                            #14
                            Egon

                            Zitat von Wonderer
                            Sag' mal, was bist du denn für einer?:( Ich habe jetzt 4 postings gelesen, bei denen ich zu der Ansicht gelangt bin, dass du hier irgendwelche Privatfehden ausfechten willst.:mad: Von Tatsachenberichten war auch nicht viel zu erkennen. Ich möchte die Forengemeinde darauf aufmerksam machen, dass "S." nicht Sin oder Sina ist und "W." nicht wonderer.
                            Was er für einer ist und etwas über seine "Tatsachenberichte" lassen sich am besten im Rheinforum nachlesen. :rolleyes:

                            Daß nicht Du mit "Kollege W." gemeint sein kannst ist klar. Während es sich bei angesprochener "Kollegin S." aber doch um unsere Sina handelt... :o

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte Egon...

                              verschwinde doch einfach hier wieder und schreibe sonstwo... oder mach DC per PN an. Dann muss man den Stuss nicht lesen:mad:

                              Das wäre schön...

                              Danke

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X