Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumiko (vorher Yomiko)

    Hallo,
    Habe gerade nocheinmal nach der Anzeige von Yomiko gesucht, aber nicht gefunden. Bis ich auf die Anzeige von Yumiko gestossen bin. Es handelt sich dabei um die frühere Yomiko. Der Anzeigentext ist gleich, aber sie hat jetzt schärfere Bilder von sich auf ihrer Seite und noch Bilder von zwei weiteren Mädchen.
    Ich muss sie bei meinem nächsten Besuch doch mal fragen, warum sie sich umbenannt hat.

    @ Happy Hooker (ich denke du liest dieses Thema)
    Zu deiner Frage nach ZK bei Yumiko/Yomiko in einem anderen Thema von Südhesse. Es müsste möglich sein. So wie andere Frauen bei einigen ihrer Services angeben "bei Sympathie möglich". Und da Yumiko noch Anfängerin ist könntest du mit deiner "Überrumpelungstaktik" zum Ziel kommen.

    Asianlover

    #2
    Yumiko

    @ Asialover

    1. Yumiko ist ein japanischer Vorname für Frauen. Yomiko nicht. Also ist die Korrektur i.O.
    2. Komme erst mal in mein Alter! Ich lasse MICH gerne und ausschliesslich "Überrumpeln"!! Für diesbezgl. "Attacken" meinerseits habe ich eigentlich nicht mehr viel Lust!
    3. Unabhängig davon werde ich jedoch diese Adresse mal aufsuchen. Die hübschen Girlies der HL42 weilen zur Zeit fast alle in ihren Heimatländern. Hängt mit den Feiern zum chin. Neujahr zusammen. Lediglich Chi Chi "hält uns hier die Stange"!!!!!

    HAPPY HOOKER

    Kommentar

    Lädt...
    X