Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
da ich gestern Druck und Zeit hatte, habe ich sie mal besucht, um euch davon berichten zu können (...OK...auch ein wenig um den Druck abzubauen....).
Kontaktaufnahme per WhatsApp, 50430, KB kostet 20 Extra.
Vor Ort machte Sie mir auf. Sie ist sehr hübsch, viel natürlicher als auf den Bildern. Sie war sehr freundlich und hatte ein lächeln im Gesucht. Optisch kommt Sie an Eva nicht ran, aber es ist alles völlig OK.
Netter Hintern, tolle schlanke Figur, natürliche Brüste, keine "Edding3000-Augenbrauen"
Habe kurz geduscht (kein Vorhang...ARGH).....
Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat ein herrliches FM hingelegt. Das war der Hammer, selten so geiles FM erlebt. Schön langsam und gefühlvoll, und sehr ausdauernd..., Fingern dabei war OK. Nur tiefer einführen mochte sie nicht so. Sie ist dabei aber schön feucht geworden.
Dann haben wir ein paar Standard-Stellungen durchgearbeitet (Missio, von hinten, etc).
Missio mit ihren Beinen auf meiner Schulter war der Hammer. Ich durfte bis Anschlag rein. Herrlicher Anblick und schön eng.
Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt, Gummi runter, mich auf ihren Bauch gesetzt, Flutschi zur Hand genommen, und einen schönen Spanischen Abschluss gemacht. Da wir nicht aufgepaßt haben, ist leider der erste Schuß in ihrem Gesucht gelandet...., fand sie nicht so toll und sie hat sich auch ein wenig beschwert. Ich habe mich entschuldigt und dann war es auch schon erledigt.
Kurz geduscht und nett verabschiedet.
Habe sie im AST gefragt, ob sie wirklich Evas Schwester ist. Ich glaube sie hat mich nicht ganz verstanden, aber es scheint so zu sein.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar