Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: mac-kassel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mac-kassel???

    hallo freunde
    ich war zuletzt vor einem Jahr in Kassel.Es hat mich ins Mac verschlagen, wo ich auch viel Spass hatte.Bald möchte ich wieder Kassel besuchen. Meine bitte an euch ist, könnt ihr mir über den Laden was schreiben.Ob es noch existiert, wie der Service zu Zeit ist oder über die Mädchen dort(ist die Katerina oder die kleine Polin-Ivon oder so noch da sind)

    #2
    Zitat von bjk Beitrag anzeigen
    hallo freunde
    ich war zuletzt vor einem Jahr in Kassel.Es hat mich ins Mac verschlagen, wo ich auch viel Spass hatte.Bald möchte ich wieder Kassel besuchen. Meine bitte an euch ist, könnt ihr mir über den Laden was schreiben.Ob es noch existiert, wie der Service zu Zeit ist oder über die Mädchen dort(ist die Katerina oder die kleine Polin-Ivon oder so noch da sind)
    Gibt es in diesem Forum nicht ein Kenner der mir meine Frage beantworten kann?????? Seit ihr in Kassel schon alle TOD?????????

    Kommentar


      #3
      Ich muss sagen ich kenne das "Mac" gar nicht. Bin also auch daran interessiert, wenn jemand was zu berichten hat. :p

      Kommentar


        #4
        Nein, noch nicht Tod!!!

        Nein wir sind noch nicht alle Tod in Kassel!!!

        Das Mac gibt es nicht mehr.
        Ich kann es einfach nicht verstehen wie mann immer wieder in die Wolfhagerstrasse gehen kann.In dieser Strasse egal welcher Schuppen gibt es nur abzocke.
        Wir haben in Kassel Prozentual zur Einwohnerzahl mehr Gewerbliche als Frankfurt.
        In den Wohnungen geht es meist ab 50€ los. Mittwochs und Sonntags kommt der Extra-Tip da stehen viele Anzeigen drin und sonst halt Die HNA kaufen auch da stehen jeden Tag genug anzeigen drin.

        Gruß Santa

        Kommentar


          #5
          Mehr Stil(l)

          wenn du weiterhin hier diesen umgangston an den tag legst, dürftest du dir sicher sein, weiterhin keine antworten zu bekommen.

          viele fragen hier nur, berichten aber nie. so kann das system aber nicht funktionieren.

          Kommentar


            #6
            sorry

            liebe user, falls ich irgend jemandem beleidigt habe very, very sorry.ich wollte damit nur euch aus der Reserve locken,weil mir keiner geantwortet hat.SORRY
            JETZT NOCHMAL ZUR THEMA
            Ich konnte in andere Seiten herausfinden das MAC ,nach Reihe California oder Spartacus hieß.War es zu letzt ein Schwulenschuppen oder was??? Wo die Frauen geblieben sind kann mir wohl immer noch keiner sagen??weil es währe ein Verlust für Kassel, wenn vor allem die kleine Blonde Polin nicht mehr in der City ist. Sie hat auch in andere Seite letztes Jahr positive Berichte bekommen.
            UND bekomme ich weiterhin Antworten von euch??

            Kommentar


              #7
              Das Mac ein Verlust für Kassel, hehe das kann ich nicht glauben. Wenn du da zufrieden warst dann geh in die Brücke am Kwai oder an den Straßenstrich von der Wolfhager da ist ungefähr der gleiche Service.
              Die Gefahr der Abzocke wie Falle schieben oder nach Geldübergabe nachverhandeln sind da aber am größten.

              Geschmäcker sind eben verschieden, ich kann nur empfehlen dieses Gebiet großräumig zu umfahren ,-) da hat glaub ich schon jeder Lehrgeld gezahlt. Da ist sogar unsere allseits geliebte Mauri noch besser.

              Kommentar


                #8
                Lieber Kassel74 und co.

                kassel 74 ihr habt mich wieder falsch verstanden. Ich mache keine Reklame für Mac. Es kann sein das dort Freier verarscht werden, das dann solche Läden dicht machen ist ja kein Wunder.Ich war letztes jahr nur ein mal dort bei der kleinen´blonden Polin, sie war sehr sympatisch und für 50 Euro habe ich eine sehr gute Gegenleistung von ihr bekommen.
                Da ich in der nächster Zeit nach Kassel fahre,wollte ich nur wissen, ob es den Laden noch gibt oder noch besser ausgedrückt:Weiss jemand ob die kleine ,blonde Polin noch in Kassel arbeitet und wenn ja, WO?
                Gruss nach kassel

                Kommentar

                Lädt...
                X