Liebe Gemeinde,
es trug sich zu in einem fernen Land, so oder ähnlich fing die Geschichte an.
Ich hatte mal wieder Lust zu der Stätte meiner ersten Erfahrungen zurück zu kehren.
Also informierte ich mich hier im Forum und ging auf Entdeckungstour mit der Absicht eines Quickies.
Was soll ich sagen. Teilweise hübsche Mädels in miesen Wohnungen.
Original Aussage bei einem Mädel: Waschung gibt es nicht bei einem Quickie. Brrrrrrr.
Teilweise sollten normale Handlungen extra kosten. Oder der Preis für den Quickie war so hoch wie der 1/2 Std. Preis. Beim Gehen fing das Handeln wie auf einem Basar an.
Ich fühlte mich leider in keiner Wohnung wohl und ging. Bäder eine Katastrophe!
Eingekehrt bin ich dann bei Lulu. Das aber in einem anderen Thema.
Fazit: Für die schnelle Entsaftung ohne Ansprüche OK! Für mich leider nicht mehr ausreichend.
Der Lebenskünstler
es trug sich zu in einem fernen Land, so oder ähnlich fing die Geschichte an.
Ich hatte mal wieder Lust zu der Stätte meiner ersten Erfahrungen zurück zu kehren.
Also informierte ich mich hier im Forum und ging auf Entdeckungstour mit der Absicht eines Quickies.
Was soll ich sagen. Teilweise hübsche Mädels in miesen Wohnungen.
Original Aussage bei einem Mädel: Waschung gibt es nicht bei einem Quickie. Brrrrrrr.
Teilweise sollten normale Handlungen extra kosten. Oder der Preis für den Quickie war so hoch wie der 1/2 Std. Preis. Beim Gehen fing das Handeln wie auf einem Basar an.
Ich fühlte mich leider in keiner Wohnung wohl und ging. Bäder eine Katastrophe!
Eingekehrt bin ich dann bei Lulu. Das aber in einem anderen Thema.
Fazit: Für die schnelle Entsaftung ohne Ansprüche OK! Für mich leider nicht mehr ausreichend.
Der Lebenskünstler
Kommentar