Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanenweg Kassel

    Liebe Gemeinde,
    es trug sich zu in einem fernen Land, so oder ähnlich fing die Geschichte an.
    Ich hatte mal wieder Lust zu der Stätte meiner ersten Erfahrungen zurück zu kehren.
    Also informierte ich mich hier im Forum und ging auf Entdeckungstour mit der Absicht eines Quickies.
    Was soll ich sagen. Teilweise hübsche Mädels in miesen Wohnungen.
    Original Aussage bei einem Mädel: Waschung gibt es nicht bei einem Quickie. Brrrrrrr.
    Teilweise sollten normale Handlungen extra kosten. Oder der Preis für den Quickie war so hoch wie der 1/2 Std. Preis. Beim Gehen fing das Handeln wie auf einem Basar an.
    Ich fühlte mich leider in keiner Wohnung wohl und ging. Bäder eine Katastrophe!
    Eingekehrt bin ich dann bei Lulu. Das aber in einem anderen Thema.

    Fazit: Für die schnelle Entsaftung ohne Ansprüche OK! Für mich leider nicht mehr ausreichend.

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZenMaster (26.12.2017)

    #2
    Dann bleib du mal ein Lebenskünstler. Im Schwanenweg gibt es immer wieder einen Glückstreffer. Das was du schreibst ist so nicht korrekt. Überlege dir das nächste mal, was du schreibst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Busecker Beitrag anzeigen
      Dann bleib du mal ein Lebenskünstler. Im Schwanenweg gibt es immer wieder einen Glückstreffer. Das was du schreibst ist so nicht korrekt. Überlege dir das nächste mal, was du schreibst.
      UND ????

      Das ist das was er erlebt hat. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse willst du diese jemanden absprechen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (28.12.2017), waldi69 (26.12.2017), nase (24.12.2017), Lebenskünstler (22.12.2017)

        #4
        Zitat von Busecker Beitrag anzeigen
        Dann bleib du mal ein Lebenskünstler. Im Schwanenweg gibt es immer wieder einen Glückstreffer. Das was du schreibst ist so nicht korrekt. Überlege dir das nächste mal, was du schreibst.
        Was daran ist denn falsch und sollte er sich demzufolge überlegen? Ich kenne das dort zu 100% auch genau so. Ab und zu ein Glückstreffer ist richtig, dazwischen aber ein ziemlich hoher Prozentsatz Abzockfrauen. Und das es in den meisten Wohnungen dort ziemlich siffig ist will wohl auch niemand ernsthaft bestreiten, oder?
        Zuletzt geändert von ZenMaster; 26.12.2017, 19:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amore (28.12.2017)

          #5
          Ich glaube, ich muss hier mal etwas klar stellen, was meine Antwort auf den Bericht hier betrifft. Ich will hier niemanden etwas absprechen. Ich weiß auch, dass fast alle Wohnungen dort ziemlich siffig sind. Aber viele hier wissen das und gehen trotzdem dort hin, Und danach wird sich über die Gegebenheiten aufgeregt. Sorry, aber dass kann ich nicht so gabz verstehen,
          Ich war schon oft dort und bin dort fast nie entäuscht worden. Ich kann aber nur für mich sprechen.

          Kommentar


            #6
            Das ist doch eine Frage von Erwartungen und Leistung. Wenn ich in die S5/S7 gehe weiß ich, dass ich im Regelfall für billiges Geld einen Zwischendurchquickie bekomme und danach dringend duschen muss (zuhause!). Ja, ich gehe trotzdem hin wenn mir der Sinn gerad danach steht, aber ich weiß im Vorfeld was ich bekomme und es fiele mir nicht ein dort bei einer Frau die ich nicht kenne 100 EUR abzugeben.

            Ab und zu hat man dann selbstverständlich mal einen Glückstreffer dazwischen, die ihren Job auch für Quickiegeld verdammt gut macht. Mindestens so oft, wenn nicht öfter, gibt's aber eine AZF und man hat (wenn's gut läuft) für sein Geld 'nen Handjob gewonnen.

            Die Erfahrungen von "Lebenskünstler" kann ich folglich bestätigen und glaube daher dass man ihn dafür sicher nicht mit "Überleg' Dir das nächste mal, was Du schreibst" anpfeifen muss. Das ist unangebracht. Er hat seine ehrlich gemachten Erfahrungen geteilt und davon lebt das Forum hier. Wer hier neu ins Forum einsteigt weiß sicher nicht sofort und automatisch was er in dem Etablissement zu erwarten hat.
            Zuletzt geändert von ZenMaster; 27.12.2017, 20:24.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amore (28.12.2017), hartbiker (28.12.2017), Gast_00081 (28.12.2017)
            Stichworte:
            Lädt...
            X