Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Struthbachweg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Struthbachweg

    Hallo!:confused:
    Hat Schon mal Jemand Erfahrungen Mit den Damen im Struthbachweg gemacht.
    Währe für infos (Peise, Servis, Erfahrungen) sehr dankbar.

    MfG
    Harry Hirsch 31

    #2
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9251

    Kommentar


      #3
      Struthbachweg

      Bei meinem letzten Besuch ( Herbst 06 ) kostete die 1/2 Std. 50,00 Euro.
      Bisher habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von super ( Lilly - leider nie wieder in Ks aufgetaucht ) bis zum Totalreinfall ( Name vergessen ).
      Die beiden Damen, die jetzt dort werkeln, kenne ich ( noch ) nicht.
      Problematisch sind aber meistens die schlechten Deutschkenntnisse der Damen, kann Dir durchaus passieren, daß der Service vom Zettel abgelesen wird....

      Kommentar


        #4
        Hallo Harry Hirsch,

        nun zur Zeit ist Wiola und eine neue Kollegin da, von der ich denn Namen vergessen habe.

        Mein Erfahrungsbericht ist noch vom Letzten Jahr. Um Rauszufinden ob der Service in Ok geht, einfach mal Antesten mit einer halben Std.

        Miriam hat zur Zeit Urlaub, die ist ok. Wiola ist auch in Ordnung,

        Falls du ausprobieren solltest :D schreib uns, deine Erfahrungsbericht dazu...

        Gruß, JimmyLove
        Zuletzt geändert von jimmylove; 11.01.2007, 20:41.

        Kommentar


          #5
          Struthbachweg

          War eben bei Wiola. Sehr nettes, hübsches Mädel, mit schöner echter ( !) Oberweite, spricht auch ganz gut Deutsch.
          50,00 Euro für die 1/2 Std., also Spitzenpreis.
          Franz. ohne inbegriffen.
          Service wirkt allerdings etwas einstudiert.
          Insgesamt nette Erfahrung, Wiederholung durchaus möglich.
          Ist noch bis Sonntag in KS, dann wohl längere Zeit nicht ( Urlaub, andere Stadt ).

          Kommentar


            #6
            Ist ja bekannt, dass der Laden mit einer der legendärsten Locations in Hannover-Laatzen zusammenhängt und dort das Preis/Leistungsgefüge neu nach unten definierte -dh. ZK/FO/FT
            all inclusive für 50/100€. Die legendäre Bianka ist wohl die meist vermisste Person in Hannover. Und dann kommen die nicht so Cash-bringenden Frauen oder die, die in Laatzen mal ne Pause brauchen vom 9-23 Uhr , 7age die Woche von Schnäppchenjägern plattgeficktwerden für ein paar ruhige Tage nach Kassel - was ich nicht verstehe , warum in Kassel, wo das ja noch ein größeres Schnäppchen ist nicht noch mehr Andrang ist.
            Aleksandra war wohl nicht so gefragt- schlaffer A-Cup aber ruhiger, entspannter Service und sonst ganz ansehnlich.
            Zuletzt geändert von johndoe; 11.01.2007, 19:44.

            Kommentar


              #7
              weiss jemand, ob man erstmal irgendwo bilder im web von den damen sehen kann ?
              ...besonders von Wiola ?

              Kommentar


                #8
                http://www.girls-in-town.de/wiola2/index.html

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  mich hat es letzten Donnerstag auch zu Wiola verschlagen. Nach einiger Suche, habe ich dann auch das richtige Haus gefunden. Ist von außen nicht so toll aber die Wohnung ist sauber.
                  Nach der Preisauskunft (50€ / halbe Stunde) wurde ich dann in das (kleine aber saubere Bad gebeten).
                  Wiola ist eine nette Junge Frau, ihr deutsch ist für eine nette Unterhaltung ausreichend und der Service ist auch nicht schlecht.
                  Als Sie nackt aus dem Bad kam, ging sie gleich auf die Knie und bearbeitete meinen Kleinen. Nachdem wir uns auf's Bett gelegt hatten, durfte ich sie franz. verwöhnen. Sie zog mir dann mit dem Mund das Gummi über und wir gingen in die Missionar. Sie ging beim Verkehr gut mit.
                  Als es dann vorbei war, gab's noch etwas Smalltalk.
                  Wenn Sie mal wieder in Kassel ist, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von johndoe Beitrag anzeigen
                    Ist ja bekannt, dass der Laden mit einer der legendärsten Locations in Hannover-Laatzen zusammenhängt....
                    @johndoe

                    Ich bin hin und wieder mal Geschäftlich in und um Hannover.
                    Letztens habe ich mir bei der Gelegenheit mal wieder das Steintor angeschaut, muß aber sagen das wenn man das BHV in Ffm kennt vom Steintor enttäuscht ist.War nicht immer so.
                    Kannst Du mir vielleicht die adresse der legendären Location mitteilen?

                    Oder andere empfehlenswerte Adressen in und um Hannover?

                    Danke und Gruß Santa

                    Kommentar


                      #11
                      Am Brocksberg 2A, bei UNGER klingeln
                      Laatzen

                      Telefon: (0162) 1556933 - gleiche Betreiber wie in Kassel

                      www.girls-in-town.de leider lange nicht aktualisiert

                      www.penthouse18.de: Liana

                      ach da gibt´s so viele gute Adressen - leider hat das hannoverboard.to Aufnahmesperre

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Ich Danke Dir für die schnelle Antwort.

                        Leider kam die Antwort für mich trotzdem zu spät da ich schon gestern einen Termin bei Hannover hatte.
                        Aber für das nächste mal werde ich mir die Adresse notieren.


                        Gruß Santa

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X