Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiola im Struthbachweg 38

Vergangene WOche war ich bei Wiola zu Besuch, da mich ihre Bilder hier bei ladies. de neugierig gemacht haben. ALs ich die WOhnung betrat, war alles sauber und gepflegt. Darauf lege ich großen Wert:-)
    Nach anfrage bei ihr , was frz pur mit aufnahme und Frz beidseitig für eine halbe STunde kosten würde, antwortete sie 50 Euro. Nachdem wir uns beide kurz frisch gemacht haben, ging es los. Sie hat einen wunderschönen Körper und daher war ich auch super schnell erregt. Ihr frz war unheimlich gut, und es war ein echt geiler Anblick, sie dabei zu beobachten, wie sie meinen Schwanz verwöhnte. Kurz darauf wechselten wir die Stellung und machten frz beidseitig weiter...Nach 10 minuten spritzte ich ihr meine ladung vollständig in den Mund und sie nahm jeden Tropfen genussvoll auf und blas meinen prallen zuckenden Schwanz dabei weiter...Hmmm..echt klasse....Anschließend bot sie mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm....Alles in allem: Klar Empfehlung wer auf gutes Frz steht und einen schönen Optikfick steht:-)

Gruß
    G.

Hatte bei ihr auch mal 1 Std gebucht und war sehr zufrieden mit ihr.

Wenn überhaupt super sypatisch, geht auf Wünsche ein.

Kommentar

Ist das diese Wiola gewesen?

Heute erscheint eine Wiola in Magdeburg: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mag...4405135-2.html

Ist das dieselbe?

Mit dem Einbinden aktueller, aber zeitweiliger Bilder für die Ewigkeit in alte Threads habe ich es noch nicht so.
      Vielleicht kann ein netter Mod helfen und ne PN schicken. THX.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X