Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
in den Letzten 2 Jahren war sie in England,
davor in der Leibziger.
Ob wohl ich damals nur 2 mal bei Ihr war hat sie mich sofort wieder erkannt, staun
Ich konnte mich erst dabei wieder an Sie erinnern.
Nun mal wieder eine Schnell Info
Spanierin
Am Besten Englisch sprechen.
Sehr nett,
ich hatte das Gefühl, sie ist mit Spass dabei.
Kein Rumzicken
Keine Berührungsängste
Masage Hinterher.
Also wenn man was nettes zum Spass haben sucht,
dann ist man hier genau richtig.
Naturbusen,
da sie bereits ein Kind gestillt hat, und ohne Silikon entsprechend.
Ihre Handy Karte funktioniert nicht, das will sie demnächst klären.
70 für 30
120 für 60
nach mehr diensten habe ich nicht gefragt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
passionpower (16.04.2018)
Vielen Dank für die Informationen, habe Sie nun auch mehrmals besucht. Sie ist sehr sexy, trotz dass Sie schon ein Kind gestillt hat. Ihr Service ist klasse und Sie ist persönlich sehr nett. Die Unterhaltung auf Englisch erfolgt ohne Probleme, ein paar Worte auf Deutsch hat Sie aber auch drauf.
Sie hält klasse in der Doggy dagegen. Bevor ich es vergesse Sie ist nun unter der Rufnummer 0151-27983852 erreichbar. Kann Sie nur empfehlen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar