Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo AjaxX,
danke für die Rückmeldung. Die macht wirklich Lust auf mehr.
Dann werde ich mir mal einen dicken Knoten ins Taschentuch machen.
Und hoffe dass ich mich in 4Wochen noch daran erinnere, weshalb der
Knoten da drin ist.
Als Gedankenstütze: Candy.
Danke und Gruß
der
hb
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast3090 (09.09.2017)
in meinen augen ist candy ein absoluter geheimtipp. ich habe sie am 09.09. besucht - vorher kurz bei whatsapp angeschrieben, wann sie zeit hätte. ihre antwort kam innerhalb von minuten und etwa zwei stunden später trafen wir uns schon.
an der tür wurde ich nett empfangen. die bilder im profil werden ihr nicht gerecht. sie sieht besser aus und in natura strahlt und lächelt sie unentwegt.
sie bot mir das badezimmer an, welches ich natürlich nutzte. sie sah soweit schon "zurecht gemacht" aus. ich bezahlte ihr für eine stunde 130 euro.
vor dem akt lagen wir sehr lange nebeneinander auf dem bett, liebkosten uns, unterhielten uns, küssten uns. sehr schön und genau wie es meiner meinung nach sein sollte.
es folgten französisch mit kondom und die reiterstellung, welche extrem intensiv war. auch candy mag es ruhiger und softer, in der hinsicht passten wir sehr gut zusammen.
der abschluss erfolgte in der missionarsstellung mit küssen und blickkontakt - prima.
danach wieder sehr lange unterhalten und nach ablauf der zeit lieb verabschiedet wurden.
fazit:
ich werde candy ohne zweifel wieder besuchen. für liebhaber von girlfriend sex führt an ihr kein weg vorbei.
Kommentar
Gast3090 (20.09.2017)
in meinen augen ist candy ein absoluter geheimtipp. ich habe sie am 09.09. besucht - vorher kurz bei whatsapp angeschrieben, wann sie zeit hätte. ihre antwort kam innerhalb von minuten und etwa zwei stunden später trafen wir uns schon.
e
Jetzt erklärt sich die Frage aus dem Anderen Tread wie jemand zu identifizieren ist
ich möchte mich nicht unter einem anonymen deckmantel verstecken, dass wäre nicht fair. falls dame x nicht bewertet/beurteilt werden möchte bzw. durch meine bewertungen bei zukünftigen damen nachteile für mich entstehen, ist das eben so.
wir können darüber gerne via pn weiter reden, ansonsten sollten wir zurück zum thema kommen.
Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder eine Sensation in Kassel
Gestern ist es passiert. Da hat mich die süße Candy verzaubert und in den 7. Himmel geschickt. Anfangs etwas skeptisch wegen der Adresse gewesen und spontan über WhaAPP angeschrieben. Sie antwortete sofort und erklärte mir dass sie für 30 Minuten 70 Euro und für 60 Minuten 120€ haben möchte. Das Foto dort und die Berichte hier hatten mich überzeugt und ich bin spontan hingefahren. Sie öffnete die Tür und vor mir stand ein süßer kleiner Engel mit einem sehr freundlichen und einladenden Lächeln. Ohne lange nachzudenken buchte ich eine Stunde Spaß mit ihr. Sie bot mir das Bad und etwas zu trinken an ... Im Zimmer angekommen, kamen wir uns auch gleich näher. Zungenküsse vom allerfeinsten. Wir bewegten uns in Richtung Bett und machten es uns gemütlich. Küssen, reden, fummeln, lachen, eine kleine Massage usw. ist alles inklusive. Irgendwann arbeitete sie sich nach unten und verwöhnte mich auf die französische Art. Das hat sie wirklich gut drauf und hält es auch lange durch. Anschließend wollte sie mich als Gaul benutzen, sprang auf mich drauf und fing an zu reiten. Mehrere Stellungswechsel gemacht, um auch jede Perspektive ihres süßen Körpers zu genießen und dann war es passiert. Ich konnte der süßen Candy nicht länger widerstehen und es kam zum Feuerwerk meinerseits. Nochmal in aller Ruhe geküsst und alles sauber gemacht. Ganz klar, Candy ist eine Sensation in Kassel was den Girlfriendsex angeht. Vielen Dank Candy.
Kommentar
Gast3090 (20.10.2017)
Hallo zusammen. Ich habe Candy im September in Braunschweig besucht.
Der Kontakt wurde per Whatsapp hergestellt und auf diesem Weg wurden auch die Details besprochen.
Der Empfang war nett und freundlich.
Sie empfing mich in einem sexy Body und einem netten Lächeln.
Die Fotos sind aktuell. Wie hier schon zu erahnen ist, hat sie keinen B-Cup, dafür aber einen sehr schönen A-Cup.
Überhaupt hat sie einen super Körper, weiche Haut und riecht super. Ich hatte mit ihr 100445 bei einer schönen GF6-Nummer ausgemacht. ZK, FM, Franz. bei ihr und GV wurden dann auch praktiziert.
Sie ist nicht sonderlich enthusiastisch und aktiv bei der Sache, sondern wartet auf die Anweisungen des Gastes, die sie dann auch brav befolgt. :)
Hinterher gab es dann noch eine wirklich gute Massage und einen guten AST (Sie spricht super deutsch).
Wer bock hat auf einen straffen, jungen Körper und ein richtig nettes Mädel, ist bei Candy in guten Händen.
Gruß ContigoBS
Kommentar
Gast3090 (21.12.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar