Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Candy X - Orient B*tch

    Ich bin schon seit längerer stiller und interessierter Mitleser hier im Forum, aber da ich mich über den Total-Flop von gestern abend dermaßen geärgert habe, schreibe ich jetzt auch mal einen Bericht

    Geblendet von den sehr sexy Bildern und Ihrem sympathischen Profiltext hatte ich die spontane Idee vorbeizufahren, vielleicht ja Glück und sie macht auf. Also 23:15 geklingelt und wirklich, kurzen Moment später öfnnet sich die Tür.
    Bildhübsches Gesicht, nettes Lächeln, toller Körper... das war aber auch schon der positive Teil des Erlebnisses.

    Also 30 Minuten für 80 Euro vereinbart, aufgrund des sexy Anblicks noch in froher Erwartung.
    Ich nochmal ins Bad und frisch gemacht, zurück ins Zimmer und auf sie gewartet, sie war in der Zwischenzeit im Nebenzimmer zu Ihrer Freundin verschwunden.
    Als die dann erschien gleich die Ansage "kein Küssen (OK, wollte ich sowieso nicht) und nicht zwischen die Beine fassen" (!!!). Auch nicht an die Brüste fassen (!!!), wurden vor 2 Wochen frisch operiert... Sie dann das Kondom über den noch schlaffen Penis gezogen und währenddessen versucht, einen Dreier mit echten Lesbospielen mit ihrer Freundin Ella anzupreisen. Da ich ablehnte, etwas Penis hochgewichst und kurz geblasen, dann ihre Ansage nach 1 Minute (!!!) "Lass uns ficken. Welche Stellung ist Deine liebste ?" Ich zu Ihr , wie jetzt, Du könntest erstmal noch blasen - Sie: "Nee, warum, der steht doch !?". Da ich das Geld nicht ganz in Sand setzen wollte, dachte ich mir okay, ficken wir halt mit halbsteifen Penis. Ich entschied mich für Reiterstellung - Sie: "Geht nicht wegen meinen frischoperierten Brüsten, dürfen nicht hüpfen". Bock hatte ich eh schon keinen mehr, aber wie gesagt, die 80 Euro im Hinterkopf für dieses Trauerspiel, also Doggy.
    Kurze darauf sie "der steht ja gar nicht richtig" (ach was, ehrlich ???), "lass aufhören, ich mach noch ne Ölmassage und dann ist gut" (!!!). Sie also noch gewichst, ich mich konzentriert zu kommen, damit das Drama sein Ende nimmt.
    Sie hat nochmal das Bad angeboten, während ich Bad war und ich mich anschließend anzog, sie nebenan und im Flur privat am telefonieren. Ein paar Sätze Smalltalk zum Abschluss, mein Blick auf die Uhr, als ich draußen auf der Straße stand: 23:32 Uhr !!

    Ich hab in den letzten Jahren schon viele Hammerdates (Aylin, Holly-Lina, Jane Jolie, ...) erlebt, aber das war mit Abstand das schlechteste.
    In der Hall of Fame der schlechtesten Treffen aller Zeiten hat sie einen "Ehrenplatz" eingenommen...

    Mein Fazit:
    Optisch Note 1 (wirklich bildhübsch), der Rest Total-Flop.
    Wiederholung ? never ever, noch nicht mal für umsonst, dann wäre es immer noch verschwendete Lebenszeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (12.03.2017), MaxCady (11.03.2017), 6sex (11.03.2017)

    #2
    Die Titten und die Bilder blenden halt häufig

    Hallo zusammen,
    immer wieder liest man wie es eigentlich nicht sein soll. Ich kann eh nicht verstehen
    wie man mit "frisch" operierten Titten wieder zum Anschaffen geht. Ein Zeichen dafür dass
    die Kohle über den Verstand siegt.
    So hat sie sich selbst einen Bärendienst erwiesen und für diesen negativen Bericht
    gesucht.

    Ich sage nur "selbst Schulz"

    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Komisch, Anzeige ist eingebunden, aber Stichwortwolke war leer.

      Ich habe dort dann die Nummer aus der aktuellen Anzeige ergänzt, draufgeklickt, und dann das hier gefunden: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-9065809

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich laut dem letzten Post im Thread um diese Dame:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=candy

        Kommentar

        Lädt...
        X