Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hab mich vom titel blenden lassen, "hobbyhure"
jetzt sufu genutzt und offensichtlich doch mehr professionel als hobby.
danke für den hinweis mit der sufu. die berichte lassen mich erstmal nicht hinfahren ist
mir dafür zu weit, sollte sie aber mal in den raum gießen kommen, denk ich würd ich wahrscheinlich auch
mal einlochen
wie ist ihr busen?
Natürlich und stehend. Sie wirkt nur auf den Fotos so groß in der Realität ist sie sehr klein.
Bei der Terminabsprache ist Sie super, das sollte ich ihr lassen.
So eine lange Reise würde ich persönlich nicht durchführen, da habe ich nur 3 persönliche Ausnahmen - aber nicht für den Erstbesuch. Des Weiteren empfehle ich die Verlängerungsmethode, denn sobald du die Geldübergabe gemacht hast siehst du nur in sehr seltenen Fällen dein Geld wieder.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nash66 (06.12.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar