Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miss Katharina xxl ow, wer kennt sie?

Suche hier im Forum ergab nichts, gogle leider auch nicht.
    Wer kennt die schöne Frau und kann was berichten?

Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
    Suche hier im Forum ergab nichts, gogle leider auch nicht.
    Wer kennt die schöne Frau und kann was berichten?
    Hallo
    Ich war im November 2016 als Sie in Bayreuth gastierte.
    Leider entsprechen die Bilder nicht der Wirklichkeit da die Dame um einiges älter wirkte.
    Vereinbart waren 200/h beide komplett in Gummi. Leider wurde das am Telefon versprochene Outfit vor Ort dann nicht gefunden. Wiederum in ein anderes ihrer eleganten Latexgaderobe passe Sie nicht mehr rein, so dass nur ein 0815 billig Latexoutfit (Rock/Top) angezogen wurde. Mein Outfit bestand aus Maske, Tshit und Hose aus Latex.
    Leider kam bei der Session auch nicht wirklich Stimmung auf. Auf die einzelen Praktiken möchte ich nicht näher eingehen. Ich mochte dann auch nicht ihren Sekt kosten und war froh das die Stunde pünktlich um war.
    Fazit: Bilder sind extrem geschönt, Outfit 2von10, Session 3von10 Punkten.
    Wiederholung für mich ausgeschlossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Taschentuch (09.08.2018), almoprala (09.01.2017)

Nie wieder!!!

Hallo zusammen,
      war im April 2018 in Gotha bei ihr und es war enttäuschend. Es gab genug Signale zum ausreissen, aber man bleibt eben. Kontakt am Telefon einen Tag vorher, Termin ausgemacht, wieviel kostet es? "Klären wir, wenn Du da bist". Am Tag des Besuchs eine Stunde vorher nochmal anrufen - keiner geht ran. Immer wieder probiert bis es klappte, da hiess es der Hund musste raus. Ich pünktlich da, geklingelt und gefühlt drei Minuten gewartet, bis es endlich summte. Eingetreten und der nächste Schock: die Frau die vor mir stand hatte mit der auf dem Foto nichts zu tun! Genau wie das Zimmer, seit 18 h wusste die, dass ich komme. Jetzt gings aufräumen los. Irgendwann wieder die Frage: "Wieviel?" "250" "Ha ha, wir sind in Gotha und nicht in München, da geh ich wieder" "Wieviel willst du bezahlen" "Max 180" "Ok".
      Ausgezogen und ans Bett binden lassen. Die ganze Stunde mich gefragt:"Bist Du ein geiles Schweinchen?" und an mir herumgespielt. Es war weder dominat noch schön. Ich warfroh, wo es vorbei war und bin ganz schnell weg!
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.07.2019, 13:09.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (27.08.2018), Paul6 (20.08.2018)
      Lädt...
      X