Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vika Kassel - Eine richtige Frau

Hallo liebe Gemeinde,

als Freund von fraulichen Figuren habe ich Vika besucht.

Die Örtlichkeit ist für Kassel als Top zu bezeichnen. Die Wohnung ist sauber und gut möbliert. Das Bad mit sauberen Waschbecken, Dusche, Toilette und genügend Handtüchern. Das gleich gilt für Ihren Arbeitsraum.

Angerufen Termin ausgemacht und hingefahren.
    Es öffnete mir eine weibliche Person den Photoshop Bildern ähnlich war. Kurzes Gespräch welches ihren Leistungsumfang für 50,- Euro die 1/2 Std. betraf.
    Geldübergabe, Waschung selbst, Mundspülung - Sie erwartet mich entkleidet auf dem Bett.

Smalltalk, ZK-Küsse -die kann Sie gut. Streicheln beidseitig - ich war auf Betriebstemperatur.
    Körperküsse, VO mit Eierlecken und streicheln - Ich war erregt.
    Küssen, lecken, fingern begleitet von leisem Stöhnen.
    Wieder FO - ich wollte mehr!
    Verkehr im klassischen Stil - küssen. Reiterstellung, Doggy
    Anfassen der beiden Argumente immer erlaubt incl. Küssen.
    Ich war geladen - Auf mein Wunsch Handverkehr von Ihr auf den schönen Busen.

Sie kurz entschwunden zum Waschen - ich relaxt.
    Ein bisschen auschillen mit Streicheleinheiten und Küssen.
    Die Zeit war rum. - Waschung, Verabschiedung - glücklich gegangen.

Fazit: Nette Frau, Mit Busen, Bauch und Po, Leistungsorientiert mit Glücklichmachfaktor.
    Das Alter stimmte auch mal. - Das gibt aber die Garantie dass Sie weiß was Sie macht.
    Hat sich gut angefühlt. - Somit Ziel erreicht.

Zu guter Letzt ich weiß es gibt schon Berichte zu Ihr. Die sind bereits 3 Jahre alt und ohne Bild aus diesem Grund neuer Trade.

Schönes Wochenende

Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (12.09.2016), dr ahab (11.09.2016)

Vika Kassel

Ich kann mich dem Lebenskünstler nur anschließen.
    ich war heute bei ihr. Vika ist eine tolle Frau.
    30450 gewählt, gewaschen Mundspülung und schon ging's los. Fantastische ZK und Körperküsse, zärtliches streicheln
    Danach FO mit EL und streicheln. Dann dürfte ich ihr nasse Mus... lecken und sie mit den den Finger befriedigen. Wenn ihr Orgasmus nur gespielt war, hat sie das aber total echt gemacht.
    Noch mal FO.
    Da ich mich kaum noch beherrschen könnte, wollte ich nun endlich GV.
    Doggy, dann Reiterstellung und bei dem Anblick des wunderschönen Busen war es um mich geschehen.
    Sie blieb danach einen Moment mit heissen ZK auf mir sitzen, bevor sie mir des Kondom entfernte und mich säuberte. Wir haben noch eine Zeit geschmust.

Fazit:
    Ein sehr zärtliches Wesen, mit den Rundungen an den richtigen Stellen.
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Service: 1
    Aussehen: 2

Kommentar

Lädt...
    X