Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war bei Antonia/Schützenstrasse 27

    Hallo liebe Gemeinde
    nachdem ich heute morgen mal die wichtigen Anzeigen der Woche gecheckt hatte, ist mir im wahrsten Sinne des Wortes die Anzeige von Antonia in der Schützenstr 27 ins Auge gestochen :D Hier der passende Link:
    http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...345&FP=0&AZ=B#
    Na das ist ja mal nen lecker Mädchen-kann mir irgendjemand weiterhelfen, der schon bei ihr war, oder in der Schützenstr. 27 Erfahrungen gesammelt hat? Soll dort ja eher durchwachsen sein...
    In diesem Sinne
    Greetz Elviss

    #2
    Antonia

    Habe es heute geschafft, Antonia zu besuchen.
    Nach zwei Fehlversuchen ( ständig "Besetzt-Zettel" ) an der Tür, habe ich endlich Zutritt erlangt.
    Sicherheitshalber erstmal nur 50,00 Euro investiert, dafür gab es Franz ( mit Schutz ) und GV. Kein Zeitdruck, durfte ausreichend lange mit der genialen Oberweite spielen. Dass hier der Chirurg nachgeholfen hat, dürfte klar sein.
    Anschließend noch netter Smalltakt, sie ist übrigens Deutsche, was in der Schützenstr. 27 ja eher selten ist.
    Reist leider morgen wieder ab, will aber im November wieder nach Kassel kommen. Werde sie garantiert erneut besuchen.
    Nebenbei war ich zwischen den Fehlversuchen kurz bei Michelle, sie arbeitet ja nur ca. 200 m entfernt.
    Optisches Highlight !! Betete aber erstmal alles runter, was bei ihr nicht geht, obwohl ich sie garnicht danach gefragt hatte. Legte sehr viel Wert auf die Zeit ( 15 Min = 50,- Euro ), sodaß mein Interesse schnell nachließ.
    Hatte im Treppenhaus einen " Mitstreiter " getroffen , der bei ihr geblieben ist.
    Wenn Du diesen Eintrag liest, wäre ich für einen Hinweis dankbar, ob mein erster nicht gerade posiver Eindruck vielleicht doch falsch war.

    Kommentar


      #3
      antonia

      Habe eben den Wiederholungsbesuch bei Antonia gestartet. Diesmal 80,- Euro für die halbe Stunde. Ihr Service war nach meiner Ansicht völlig o.k., sodaß ich den heutigen Testbericht nicht ganz nachvollziehen kann.
      Daß die extrem große Oberweite natürlich Geschmacksache ist, ist nachvollziehbar; hat aber den Vorteil, daß "Spanisch" hervorragend funktioniert.
      Hinsichtlich der Waschgelegenheit habe ich nachfragt und auch die entsprechende Gelegenheit erhalten.
      Kommt im Dezember wieder, werde sie jedenfalls erneut aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X