Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobils*x A49 - Evelina

    Moin, ein neuer meldet sich mal zu Wort.

    Nach dem ich in ferner Vergangenheit ausschließlich in FKK-Clubs unterwegs war und in Naher Vergangenheit einige Jahre gänzlich Pause von diesem "Hobby" gemacht habe bin ich also relativ Neu hier unterwegs.
    Zugegeben, bisher nur lesend. Denn da ich bei meinen letzten "Hausbesuchen" ausschließlich bei Damen war über die hier schon ausgiebig Berichtet wurden sah ich keinen großen Sinn darin noch einen weiteren Bericht hinzuzufügen. Sorry, die Wahrheit ist, ich bin einfach Schreibfaul

    Da nun meine beide Damen die heute heute (und schon länger) auf meiner Wunschliste standen nicht verfügbar waren und mir mein Zeitfenster dahinrann hatte ich langsam ein keines Druckproblem.
    Und da ich nun keine große Lust mehr hatte in irgendwelchen Städten rumzukutschen (hatte ich heute schon zweimal, der Schlaue Freier ruft an bevor er einen Parkplatz sucht ) entschied ich mich zum einen für was neues und das sollte mal "Fastfood" sein.
    Auf deutsch, nachdem ich in mein gut 25 Jahren Paysex einige Variationen (Laufhaus, Straßenstrich, Club, Wohnung, Hotel, Excort) getestet habe fiel mir ein das ich zwar schon etliche WoMos mit Besatzung stehen habe sehen, aber nie einen von innen gesehen habe.

    Also sollte es heute mal Fastfood auf Rädern sein

    Bei L.de bin ich also auf diese Anzeige gestoßen und das WoMo stand angenehm nahe meiner eigentlichen Route. Das mir das Mädel auf den Bildern sehr gut gefiel und in mein Beuteschema passte war dazu auch noch von Vorteil.

    Soweit zum Vorwort. Gleich vorweg ein Sorry, der eigentliche Bericht wird wohl ähnlich kurz ausfallen wie mein Besuch.

    Ich bin also an dem beschriebenen Parkplatz eingelaufen und über das offene Fenster wurde das Finanzielle geklärt.

    O-Ton: "Blasen Ficken 50€"

    Ok, das war Kompakt und unternormalen Umständen wäre ich wohl weiter gefahren, aber wie gesagt, der Druck.

    Also Fahrzeug gewechselt und rinn die rollende Datsche.

    Die rollende Hütte ist so Alt wie es auf den Bildern den Anschein hat. Innen ist es Ordentlich und Aufgeräumt, aber das Alter schlägt halt durch und die Aufteilung ist mehr als Suboptimal. Das Ding hat nämlich kein großes Bett sondern zwei Kojen, eine von 70cm und eine von vielleicht 110cm. Also beiweitem keine Spielwiese.
    Beim Akt kannte man dann übrigens auch feststellen das sich unter die Matratze unter dem Laken in einer Plastikhülle steckt, mit entsprechender akustischer Untermalung

    Über Evelina kann man sagen das sie Freundlich war und die Bilder das Zeigen was einen auch erwartet. Da war also kein Photoshop am Werk, nichtmal ein überdurchschnittlich begabter Fotograf.
    Die Nüchternen Zahlen sind dagegen schon ein wenig geschönt. Beim Alter ist Sie denke ich eher knapp über der 30 wie darunter und die KF würde ich eher mit einer 38 beschreiben.
    Tut aber keinen Abbruch, der Unterschied zwischen der 36 und der 38 ist gut verteilt und an den stellen an denen ich sie mag oder mich zumindest nicht stören.
    Das Verlängerte Rückgrat ist jedenfalls ne Augenweide und bei Doggy hat man eine richtig tolle Aussicht.

    Das Gebläse am Anfang war gut, ohne Handeinsatz und Variantenreich, wenn auch gummiert. Bei einer solchen Location aber wohl auch nicht anders zu erwarten. Leider wollte sie recht schnell zum zweiten Teil der Abmachung kommen. Da ich aber noch weitgehend im Autobahnmodus war bat ich sie folglich zweimal mit ihrer Tätigkeit fortzufahren. Wurde auch ohne murren erledigt. Anfassen und Fingern war übrigens kein Problem. Es entwickelte sich sogar eine leichte Grundfeuchte, aber wirklich nur rudimentär. Hatte aber eigentlich garnicht damit gerechnet das sich überhaupt was tut, war eh nur zu meiner eigenen Freude gedacht. Ich muß halt was zum Spielen in den Fingern haben

    Anschließend wurde dann in die Reiter aufgesattelt, ein wenig Spucke half ein wenig nach. Der Ritt war aber eher durchschnittlich und die gute fand einfach nicht meinen Rhythmus. Daher wollte ich sie eigentlich in die Misio, allerdings gab es da wohl ein Verständigungsproblem und auf einmal Kniete sie vor mir und streckte mir ihren schönen runden Arsch entgegen. Bei dem Anblick konnte ich nicht anders, auch wenn meine Knie so späßchen eigentlich garnicht mögen.
    Es folgte dann also ein kurzer und harter Doggyfick. Wie gesagt, Fastfood, manchmal mag ich das.
    Der Anblick, die Schauspielerische Leistung und der Umstand das sie gut gegengehalten hat törnte mich dann auch überdurchschnittlich an und entsprechend schnell war die Sache erledigt.
    Abschließend wurde dann noch eine kleine Massage angeboten und dankend angenommen.
    War nett gemeint, aber die Drückerei hatte nur wenig mit Massage zu tun, gab mir aber wenigstens Zeit wieder runter zu kommen.

    Alles in allem war ich also nach ca. 20 Minuten wieder raus und auf dem weiteren Weg nach Hause.

    Fazit: Für den Fuffi gab es eine Nummer wie ich sie auch vom Straßenstrich gewohnt bin, alles ein wenig Zeitorientiert und mit wenig Möglichkeiten aufeinander Einzugehen und zu spielen. Hatte ich aber, zumindest heute, nicht wirklich erwartet und auch nicht vermisst. Wie gesagt, ich wollte Druck ablassen und um mehr ging es mir nicht. Daher habe ich die weiteren Angebote nicht abgefragt und schon erstrecht nicht eingefordert.
    Zungenküsse stehen zwar in der Vita, allerdings hat sie zum einen keine Initiative dazu ergriffen und von mir nicht eingefordert. Ich hatte glaube schon erwähnt, mir stand es heute nach Schnell und Hart, also Druck ablassen.

    Wiederholung?? Schwer zu sagen. Sollte ich in der Nähe sein, Druck haben und Bock auf nen schnellen und harten Fick haben. Vielleicht. Aber nur wenn wieder eine Laune wie heute angesagt wäre.
    Sollte mir Evelina mal in einer klassischen DL-Wohnung mit einem brauchbaren Bett über den Weg laufen? Dann würde ich sicher nochmal testen wollen was entsprechender Laune und Geduld möglich sind könnte.

    Das Thema Womo ist aber für mich, wie inzwischen auch der SS, abgehakt und in der Zukunft werde ich mich wohl wieder aufs vorbeifahren beschränken. In meinem Alter und mit kaputten Knochen ist mir das zu Anstrengend und vor allem zu Unbequem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.11.2016), Däne15 (12.04.2016), eddieno (11.04.2016), einsamer6 (11.04.2016)

    #2
    Zitat von hunshback Beitrag anzeigen
    Sorry, die Wahrheit ist, ich bin einfach Schreibfaul
    Na ja, ehrlich bist Du schon mal und ne gute Schreibe hast Du auch.

    Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und für den gelungenen Bericht

    Kommentar

    Lädt...
    X