Gelöscht!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Merry in Kassel
Einklappen
X
-
Kurhesse2005
-
Riesling
Hommage an den Taunusmann
Zitat von Kurhesse2005Hallo Leute,
ich denke, ich könnte eine Diskussion hier beginnen.
War letzen Donnerstag nach den vielen guten Testberichten bei Merry.
endlich redet mal einer tacheles! so ´ne diskussion über die rubrik "testberichte" ist wohl schon lange fällig!
wird ja zeit das hier mal einer auf den tisch haut;)
gruß vom riesling
-
Bin demnächst in KS und hab diese Dame auf meiner Liste stehen, bin ich ja mal gespannt, werd sozusagen dann mal versuchen ne unabhänigige Meinung abgeben sozusagen als Revierfremder !!!!!
Harren wir der Dinge die da kommen................ incl. mir (hoffentlich *g*) !__________________________________________________ __________________
Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:
Kommentar
-
Merry
@kurhesse.
Muß Dir widersprechen. Bei meinen bisherigen Besuchen konnte ich mich nie geklagen. Zugegeben, für Fans von großer Oberweite ist sie nichts, allerdings ist das auf den Bilder doch erkennbar. Natürlich macht sie nur ihren Job, aber wenn das Bezahlte dann auch geleistet wird, weis ich nicht wo die Kritik hinzielen soll.
Kommentar
-
Ich war zufrieden
Auch ich war schon bei Merry, da ich halt auf Anal stehe.
80€ 1/2h inkl. Anal.
Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten ging es los damit das ich Sie erstmal entkleiden durfte. Danach ein paar Streicheleinheiten ohne berührungsängste.
Dann folgte Franz. leider nur mit Gummi aber was Sie mit meiner Eggs gemacht hat hatte ich so gut noch nie vorher erlebt( und ich bin schon 20Jahre auf der Rolle).
Zum Finale streckte Sie mir ihren Ar..h entgegen und ich durfte einlochen. Ohne Murren oder Knurren bis zum Anschlag und auch gegen kräftige Stöße hatte Sie nix, sodas es mir bald kam.
Alles in alllem für mich ein sehr gutes Date.
Wenn sie noch Franz. ohne und Küssen würde wäre ich wohl Stammgast, so aber bin ich noch auf der Suche nach einer die alles anbietet worauf ich stehe.
Gruß Santa
Kommentar
-
Richtig gelesen
Hi Kurhesse,
ich habe Dein Statement sehr wohl gelesen.
Über die Oberweite hast Du Dich natürlich nicht ausgelassen; es handelt sich um eine Feststellung von mir.
Ich jedenfalls war bisher ( !! ) mit dem Service zufrieden.
Offensichtlich haben wir jetzt ein ähnliches "Problem" wie bei Candy, wo Du zufrieden warst und ich nicht.
Hinsichtlich der Testberichte sind wir aber voll auf einer Linie. Was vorallem von den nicht registrierten Autoren geschrieben wird, ist mit unter schon fast peinlich.
Habe das Schreiben der Berichte ebenfalls eingestellt, da ich letzter Zeit etliche Berichte ( egal ob positiv oder negativ ) verschwunden sind.
Kommentar
Kommentar