Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melissa

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nachdem ich nun schon eine Weile aufmerksamer Leser des Forums bin, hier nun mein 1. Beitrag:

    Da ich auf grosse Oberweiten stehe, fiel meine Wahl auf Melissa. Ich hatte zwar schon vorher aufgrund meiner Erfahrungen mit Damen grosser OW ein etwas mulmiges Gefühl, aber ... egal, no risk no fun. Was die Grösse ihrer Brüste betrifft wurde ich nicht enttäuscht: Einfach riesig !!! Melissa selbst war sehr gepflegt, sehr hübsches Gesicht, wie auf den Bildern. (Der vermeintliche Leberfleck über der Lippe entpuppte sich als Piercing) ABER: Sonst nix!!!, d.h., kein Funken Einsatz, alles mechanisch, völlig kalt!

    Da ich sowas schon befürchtet hatte, wählte ich 30 für 50, alles mit Gummi, wobei ich den TF ohne geniessen wollte. Kaum dass ich meinen ( nicht mehr ) kleinen Freund zwischen ihre riesigen Dinger vergraben wollte, fingerte sie ein Kondom hervor und meinte, ohne kostet 20 euro Aufpreis. Da ich richtig Druck hatte, war mir das in dem Moment auch egal, mit TF schnell zu Ende gebracht und raus aus dem Haus.

    Fazit: ausser Spesen nix gewesen! oder: Grosse Brüsste allein, führen nicht zum Glücklich sein! Wiederholungsgefahr 0 %. Daher habe ich für den nächsten "Besuch" eine Planänderung beschlossen. Dazu später mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (01.04.2016), MaxCady (31.03.2016), almoprala (31.03.2016)

    #2
    Hallo Forengemeinde und hallo Bobby,

    dies ist auch mein erster Beitrag und das zu leider nicht so positiv.

    Ich war heute auch bei Melissa. Es war meine zweite Wahl, weil bei der ersten niemand geöffnet hatte. Mir hatte das Gesicht auf den Bildern gut gefallen, die Oberweiter war mir da nicht so wichtig.

    Geöffnet hatte mir eine andere Dame mit einem sehr tollen lächeln, aber ich war irgendwie auf Melissa fixiert.
    Sie machte bereits am Anfang einen eher genervten und lustlosen Eindurck (Warum hab ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört und hätte die andere Dame gewählt...?)

    Ich weiß das ich immer etwas länger brauche und schon lange keine Frau mehr begattet hatte, habe ich gleich ne ganze Stunde gewählt für 100 Euronen (wahrscheinlich auch nen Anfängerfehlerr) mit Küssen

    Das Zimmer war eigentlich ne Bruchbude und das Laken war schon befleckt. Naja ich hatte Druck.

    Melissa ist ja ganz süß, aber auch sehr Wortkarg. Also musste ich mir auch an alles selber denken.
    Als ich dann auf der Decke lag, hat sie dann angefangen. Sie war schon sehr lustlos, aber dafür sehr zärtlich. Küssen war gar nicht drin und sie hat ständig Gel auf das gute Stück geschmiert, damit er wohl schneller kommt.
    Naja, da hat sie sich den Falschen ausgesucht, wie gesagt ich brauche immer etwas länger ;-)

    gut gerochen und gut geschmeckt hat sie auf alle Fälle. Ein bisschen reiten und dann hat sie ihn gleich wieder in die Hand genommen. IchIrgendwann waren wir in der Missionarsstellung und ich habe dann ganz ordentlich gejuckelt, das auch sie lauter wurde. Vorallem hat sie eine schöne rosarote Gesichtsfarbe bekommen.
    Irgendwann konnte sie nicht mehr und sie hat es dann mit der Hand und viel Öl, Gel oder was auch immer gemacht. Ich hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr gemacht und hab dem Kapitän Feuer frei gegeben. Sie hat dann alles abgeputzt und ist kurz verschwunden. Ich dachte jetzt kommt wenigstens eine schöne Massage aber das war leider nur von mir gedacht.

    Als ich mich anzog habe ich sie noch ein wenig gefragt.
    Sie kommt aus Moldawien und spricht sehr wenig deutsch. Leider steht das in der Anzeige ganz anders. Dort steht Westeuropa und spricht deutsch. Daher habe ich Sie auch besucht, sonst wäre ich da nicht hingefahren.
    Insgesamt eher enttäuschend, obwohl sie bestimmt eine nette Frau ist.

    Vor 10 Jahren war ich mal in der Schützenstraße 57 und wurde auch eher enttäuscht, vielleicht sollte ich das Haus meiden. Hoffe das ich bei der nächsten Dame mehr Glück habe :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flutschfinger (17.04.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X