Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ChristinaKors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ChristinaKors

    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    ich habe bei **blockierter Link** das Profil und die super Bilder von dieser ChristinaKors gesehen.
    Kann jemand was berichten?

    #2
    Link einfügen

    Hallo 6sex,
    wäre schön gewesen,
    wenn du den Link zu Ihrer Anzeige eingefügt hättest.
    Damit man weiß um wenn es sich konkret handelt!

    Meinst du Diese junge Dame:

    **blockierter Link** ?

    Zu Ihr kann ich Dir leider nichts sagen.
    Zuletzt geändert von BigfootNB255; 25.03.2016, 11:38. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (25.03.2016), Bastian (25.03.2016)

      #3
      dein Beitrag war sehr hilfreich

      da du den Link gefunden hast war es wohl doch nicht so notwendig...
      Außerdem, wer was über sie weiß, kennt logischerweise auch den Link zu Ihr.
      Andere Experten, so wie Du, müssen erst nachschauen, aber auf deren Beitrag könnten wir verzichten....

      Kommentar


        #4
        Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
        da du den Link gefunden hast war es wohl doch nicht so notwendig ... Außerdem, wer was über sie weiß, kennt logischerweise auch den Link zu Ihr. Andere Experten, so wie Du, müssen erst nachschauen, aber auf deren Beitrag könnten wir verzichten ...
        Ich hoffe, Du kriegst hier in Zukunft keine Antworten auf Deine Fragen.
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (14.04.2016), TomGreiner (09.04.2016), MMikee (09.04.2016), Horizontalkombination (03.04.2016), flutschfinger (01.04.2016), Schlumpf_65 (25.03.2016), piet (25.03.2016), Steinbock (25.03.2016), Speedy Gonzales (25.03.2016), Bangboombang (25.03.2016), MaxCady (25.03.2016), Zunge39 (25.03.2016)

          #5
          Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
          Außerdem, wer was über sie weiß, kennt logischerweise auch den Link zu Ihr.
          Schon mal drüber nachgedacht, dass es viele Damen gibt, die auf mehreren Portalen werben und dabei auch zum Teil unterschiedliche Namen verwenden Das könnte bedeuten, das also auch Leute hier etwas über sie wissen, die den kaufmich-Link nicht kennen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Horizontalkombination (03.04.2016), Steinbock (25.03.2016), Chief Geronimo (25.03.2016)

            #6
            Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
            da du den Link gefunden hast war es wohl doch nicht so notwendig...
            Außerdem, wer was über sie weiß, kennt logischerweise auch den Link zu Ihr.
            Andere Experten, so wie Du, müssen erst nachschauen, aber auf deren Beitrag könnten wir verzichten....
            Die echten Experten liefern gleich nen Link dazu, weil sich einige nur die Dame an sich merken und mit Namen nix anfangen können (zu mal dieser auch gerne mal geändert wird).

            Aber wer so nett ist wie du, dem verzeiht man dieses kleine Missgeschick

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AjaxX (14.04.2016), Schlumpf_65 (25.03.2016), Steinbock (25.03.2016), Runner (25.03.2016), Chief Geronimo (25.03.2016), Archer77 (25.03.2016), Bastian (25.03.2016), Zunge39 (25.03.2016)

              #7
              Guten Tag,

              Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
              Andere Experten, so wie Du, müssen erst nachschauen, aber auf deren Beitrag könnten wir verzichten....
              ich finde es schon ein wenig befremdlich (um nicht zu sagen dreist) wie du hier auf einen freundlichen User reagierst, welcher lediglich nachgefragt, nachdem er einen Link geliefert hat, ob es sich um die von dir gemeinte Dame handelt.

              Mit solchen Postings erreichst du letztendlich nichts anderes als das die User gerne auf deine Beiträge verzichten können. Und wenn ich mit deine Beiträge mal etwas näher anschaue bist du ja wohl ja auch nicht unmittelbar jener welcher hier mit hilfreichen und ausführenden Kommentaren glänzt. Das solltest du eventuell einmal überdenken.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (09.04.2016), Asterix (26.03.2016), Schlumpf_65 (25.03.2016), F.-Meister (25.03.2016), BigfootNB255 (25.03.2016), Steinbock (25.03.2016), Runner (25.03.2016), MaxCady (25.03.2016), Bangboombang (25.03.2016), Speedy Gonzales (25.03.2016), Archer77 (25.03.2016)

                #8
                Still ruht der See...

                Kommentar


                  #9
                  Ich war mal bei ihr. War ganz ok. Aber viel Handeinsatz und ganz ausziehen wollte sie sich auch nicht. Für 70 gab es 30min mit FO und ZK. Sie will vor einem Treffen ein Foto sehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6sex (31.03.2016)

                    #10
                    @Klaussy: sag mir bitte wann du bei Christina warst? Ich hatte heute Whattsapp Kontakt mit ihr und da hat Sie Zk abgelehnt "not your tounge in my mouth" ....scheint auch nicht sehr zuverlässig zu sein? Hat zwei Termine für heute kurzfristig verschoben mit der Aussage, Sie hätte zuviele Kunden heute :-( werde aber morgen einen neuen Versuch machen👍

                    Kommentar


                      #11
                      Musste so vor 4 Wochen gewesen sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie hat ein nues Profil:
                        **blockierter Link**

                        Sie hat jetzt sehr utopische Preise halbe Stunde für 100 Euro ist schon krass.
                        Zuletzt geändert von Klaussy; 08.04.2016, 23:21.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (09.04.2016)

                          #13
                          Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                          Hallo liebe Foren Gemeinde,
                          ich habe bei **blockierter Link** das Profil und die super Bilder von dieser ChristinaKors gesehen.
                          Kann jemand was berichten?
                          hallo zusammen, hab sie schon vor langer zeit mehrfach angeschrieben aber nie eine antwort bekommen. denke das spricht für sich. trotzdem viel glück ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Mir antwortet sie immer noch am gleichen Tag.

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank für den Tipp, kannte sie noch gar nicht. Weil sie genau mein Typ ist, habe ich einen Termin mit ihr für eine Stunde gemacht und sie zu mir kommen lassen. Einige haben ja geschrieben das sie scheinbar etwas unzuverlässig ist, aber ich hatte Glück und sie kam fast Pünktlich (5 Minuten Verspätung).

                              Aber nun zum Date:

                              Als ich die Tür aufgemacht habe, hat es mir schon leicht die Sprache verschlagen, stehe ja total auf junge Frauen, aber was da durch meine Tür kam war der Wahnsinn. Sie hat ein ein sehr jugendliches Gesicht mit einem Hammer Body. Deutsch spricht sie leider nicht viel, aber mit Englisch gab es gar keine Probleme.
                              habe ihr dann das Geld übergeben und da wurde es mir etwas flau im Magen, da ich bei der letzten jungen Dame die ich besucht habe keine gute Erfahrung gemacht habe.

                              Das war dann aber schnell verfolgen, dank ihres offenen Wesens und der Sympathischen Art, waren gleich auf einer Wellenlänge. Sie hat sich dann ausgezogen und ich legte mich schon mal entspannt ins Bett und genoß die Aussicht. Sie ist eine Augenweide, auch angezogen und ich kann mich nicht erinnern wann ich jemand so heißen durch Pay Sex im Bett hatte.

                              Sie kam dann zu mir aufs Bett und wir fingen an uns ausgiebig zu Küssen, während ich ihre Brüste streichelte.
                              Die Küsse waren sehr gut wobei es aber keine richtigen Zungenküsse waren, trotzdem sehr angenehm und es fühlte sich an wie mit einer Freundin, wie als man sich gerade näher kommt.

                              Das Vorspiel war sehr ausgiebig und mein Freund war schon voll angeschwollen, als sie das gesehen hat legte sie sich etwas um und fing an sich mit einem Blowjob um ihn zu kümmern. Beim Blowjob gibt es noch Luft nach oben, habe etwas vermisst das sie mit ihrer Zunge etwas an der Eichel spielt. Scheinbar macht sie das noch nicht so lange.

                              Da sie keine Aufnahme macht und ich etwas runter kommen wollte, habe ich ihr gesagt sie soll sich bitte auf den Rücken legen. Habe mich dann ausgiebig mit meiner Zunge um ihre schönen Brüste gekümmert. Sie lässt auch Körperküsse zu, aber kein lecken! Fingern geht leider auch nicht aber ich durfte sanft mit dem Finger berühren. War jetzt richtig scharf und sagt ihr das ich jetzt gerne Sex möchte.

                              Nachdem das Gummi drüber war uns sie etwas Gleitgel aufgetragen hat, ging es ab in die Missi mit ihren Beinen über meine Schultern. Dies ist meine liebste Stellung, leider macht sie nicht jedes Girl mit. Bei ihr war es kein Problem, nur sie etwas eng und und daher fing ich sehr behutsam an, was sie mir mit einem leichten stöhnen quittierte. Als es dann besser ging habe ich anfangen sie hart zu nehmen, so wie ich es mag und sie hat alles super mitgemacht, scheinbar mag sie es auch härter, wenn sie gut vorgedenht ist.

                              Die Nummer war ziemlich lange und nachdem ich gekommen bin, konnte ich noch in Ruhe aus zucken und bekam dabei Küsse von ihr. Frage dann nach einer Massage was sie bejahrte, aber sie sagte mir das sie leider kein Massage Öl dabei hatte. War aber kein Problem, da ich das zu Hause habe. ;)

                              Bekam dann eine tolle Massage, wo ich super entspannten konnte, das hat sie voll drauf. Leider war nach der Massage schon eine Stunde rum. Konnte es nicht glauben, da ich eigentlich 2 mal Sonst immer die Stunde mache, aber die Zeit verflog einfach nur mit ihr.

                              Fazit:
                              Hatte schon lange nicht mehr so guten Girlfriend Sex und wo das Gesamtpaket so stimmig ist.
                              Sie ist eine total liebe, hoffe nur das der Service auch so gut bleibt.
                              Leider ist sie das kommende Wochenende nicht da, sonst hätte ich gleich noch ein Date mit ihr vereinbart.

                              Aussehen: 1
                              Service: 2
                              Wiederholung: 100%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (14.04.2016)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X