Leute,
meine Stammdamen alle im Urlaub oder Dauergebucht habe ich Heute Laura besucht und nicht bereut.
Die Bilder entsprechen der Realität ein wenig Bauchansatz,der mich aber nicht gestört hat.
Die Brüste sind Natur mit schönen großen Nippeln.
Natürlich war ich neugierig ob das in der Anzeige erwähnte Squirting auch tatsächlich echt ist.
Es war ein spriziges Vergnügen.
Zuerst habe ich den Kitzler schön mit der Hand bearbeitet und der erste Schwall benetzte das Handtuch.
Beim Lecken auch wieder es dauerte keine 2 Minuten und der Saft schoß im hohem Bogen aus ihrer Muschi heraus.
Sie ist echt naturgeil und hat auch keine Berührungsängste.
Fingern und Anfassen am ganzen Körper waren erlaubt.
Küssen habe ich nicht probiert.
Ich habe eine Frau kennen gelernt,die vielleicht nichts für Optikficker ist,aber wer einen guten BJ und geilen Fick mit viel Saft sucht genau die Richtige.
Bevor wieder die Preisfrage kommt ich habe 80/30 bezahlt.
Die Zeit wurde eingehalten und es kan zu keiner Zeit Stress auf.
meine Stammdamen alle im Urlaub oder Dauergebucht habe ich Heute Laura besucht und nicht bereut.
Die Bilder entsprechen der Realität ein wenig Bauchansatz,der mich aber nicht gestört hat.
Die Brüste sind Natur mit schönen großen Nippeln.
Natürlich war ich neugierig ob das in der Anzeige erwähnte Squirting auch tatsächlich echt ist.
Es war ein spriziges Vergnügen.
Zuerst habe ich den Kitzler schön mit der Hand bearbeitet und der erste Schwall benetzte das Handtuch.
Beim Lecken auch wieder es dauerte keine 2 Minuten und der Saft schoß im hohem Bogen aus ihrer Muschi heraus.
Sie ist echt naturgeil und hat auch keine Berührungsängste.
Fingern und Anfassen am ganzen Körper waren erlaubt.
Küssen habe ich nicht probiert.
Ich habe eine Frau kennen gelernt,die vielleicht nichts für Optikficker ist,aber wer einen guten BJ und geilen Fick mit viel Saft sucht genau die Richtige.
Bevor wieder die Preisfrage kommt ich habe 80/30 bezahlt.
Die Zeit wurde eingehalten und es kan zu keiner Zeit Stress auf.
Kommentar