Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU! Nicole - NON STOP!

    Erst mal ein "Hallo" an die Forengemeinde!
    Ich kenne die Ladies Seite schon länger und damit auch unwillkürlich das Forum, das mich bestimmt auch schon vor einigen Flops bewahrt hat, mich aber auch selten zu den, für mich, Top-Mädels geführt hat.

    Ich war heute (Mittwoch) bei Nicole und möchte gerne davon berichten, nicht ganz uneigennützig, denn sie will uns Samstag morgen schon wieder verlassen und weiß noch nicht ob sie wieder kommt (vielleicht im Sommer), was mir gar nicht gut gefällt.

    Vielleicht kennt sie der ein oder andere von euch, den sie hat mir erzählt, das sie vor ca. 3 Jahren schon mal für ein Jahr in der Schützen.57 war. Ich habe sie jedenfalls heute zum ersten mal gesehen.

    Die Bilder auf Ladies sind glaub ich recht aktuell, aber stark bearbeitet. Das heißt, sie hat ein paar Kilos mehr, um die Hüfte, am Arsch und an den Oberschenkeln... Steht ihr super, finde ich!!! Bild 1 und 2 gibt sie recht gut wieder, bei Bild 6 sieht man schon an den langen Fingern das es bearbeitet ist.
    Sie ist relativ groß, schätze 1,75, mit "plateau heels", die sie bei der Begrüßung an hatte, fehlt nicht viel an 1,90. Alter???, ich bin so schlecht im schätzen, kein Teenie aber auch noch keine Milf.

    Preise, Kassel üblich 15min/30, 30min/50 und Std./100, Extras wie zB Aufnahme wollte sie einen satten Aufschlag von 50, meine ich, hab aber schon nicht mehr richtig hingehört, weil für mich schon die halbe für 50 klar war (ohne Extras).

    Das war Gf-Sex vom feinsten, super Zungenküsse, Blasen ohne, keine Berührungsängste, sie weiß auf den Mann einzugehen... Gummi drüber, Missi, Doggi und zurück, langsames ausklingen, Smalltalk mit kuscheln... Super!!!

    Sie hat mir erzählt (ihr Deutsch ist sehr gut), das in Kassel keine Kundschaft mehr vorhanden ist(Kann ich bestätigen, solange ich bei ihr war, nichts los im Treppenhaus oder zumindest nicht an der Tür). Wenn überhaupt jemand klingelt, dann möchte er die Hochzeitsnacht (meine Interpretation, und hab ich von euch) für 30 sagt sie, deshalb möchte sie schnell wieder weg.

    Ich würde sie gern davon überzeugen, das Kassel doch gar nicht so übel ist, doch das kann ich nicht allein finanzieren, dafür brauche ich euch.

    Fazit: Wer sie besuchen möchte, sollte sich im klaren darüber sein, sie hat ein paar Kilos mehr, als auf den Bildern hat, aber nicht Fett und kein Schwabbelbauch, eben griffig,, große Naturbrüste, das heißt, schön verpackt sitzen sie besser, als wenn die Scherkraft greift. Ich fand es toll.
    Bei der Begrüßung hatte sie eine Brille auf, die sie nach dem Akt auch alsbald wieder aufsetzte, anscheinend sieht sie ohne die Brille nicht so viel, fand ich süß.
    Bei mir war die Sympathie in der 1. Sekunde klar und ich glaube bei ihr auch, (mochten uns riechen, wie man so schön sagt).
    Ich kann nur sagen, schaut sie euch an und wenn ihr ein gutes Gefühl habt probiert es.

    Ich würde mich freuen, wenn sie Kassel doch nicht so schlecht in Erinnerung behält und gerne mal wieder kommt.

    so long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (20.02.2017), MaxCady (03.03.2016)
Lädt...
X