in meinem ersten Beitrag möchte ich euch über mein schönes Erlebnis mit Leila berichten.
Nun ich war die letzten Wochen leider Glücklos durch Kassel geirrt und bin aus Befürchtung einen Reinfall
zu erleben immer unverrichteter Dinge weitergezogen.
So wäre es auch beinahe am Montag bei mir gelaufen .... fast.
Nach dem ich mir hier ein paar Ladies ausgesucht habe und diese persönlich besucht habe.
Ist Leila als letzte auf der Liste übriggeblieben und ich kann nur vom Glück reden das ich bei keiner Prinzessin davor zugegriffen habe.
Ich war kurz davor bei Jaquelin in der Ringhofstrasse und bin dort auch vom Acker gezogen obwohl das was ich zu sehen bekommen habe mir gefallen hat. Leider hat Jaquelin nur einen Türspalt geöffnet und mir so die Preise im Treppenhaus durchgegeben, und 80430 sollten es sein. Vom Optischen war der Preis angemessen jedoch bei diesen Örtlichkeiten und dem Empfang habe ich beschlossen nicht einzuchecken. Denke die Entscheidung war gut, denn bei 80430 gehört ein gewisser Standard dazu.
Im Ostring bin ich direkt zu Leila gegangen und Wow Hammer Frau mit einer sauberen Wohnung und sehr Netten Empfang.
Ich habe 30460 genommen und mir wurde sofort ein Bad angeboten und anschließend hat sie ebenfalls das Bad aufgesucht.
Das ganze Programm war Super, im stehen gegenseitig abgeknutscht und so hangelte sich Leila immer weiter runter bis sie meinen Johny entdeckt hat.
Sie setzte sich auf die Bettkante und hat gute 10 Minuten meinen Johny vom aller feinsten behandelt.
Im Anschluss ging es auf die Spielwiese und nach etwas knutschen haben wir in die 69 Position gewechselt, und dann ging es mit Kondom in der Missio weiter. Zuerst ich oben dann von hinten und zum Schluss Leila von oben.
Ich habe es absolut genossen diese wunderschöne Zeit und kann diese Prinzessin nur jedem empfehlen.
Also von mir eine 100% weiter Empfehlung und sobald ich mal wieder Zeit habe werde ich sie wieder besuchen.
Bye Johny69
Kommentar