Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung Susanne Kassel

Hallo Gemeinde! Ich muß leider hier mit was negativen anfangen.

Also am Freitagnacht habe ich eine Susanne in der Schil.strasse getroffen. Wir sind dann an ein stilles Plätzchen und sie hat mich verwöhnt, war auch ganz gut. Dann wurden wir durch ein anderes Auto gestört, ich war noch nicht soweit, sie meinte wir könnten auf ihrem Zimmer weiter machen wenn ich ihr noch was gebe. Gut wir fuhren dahin, vor dem Haus (Anfang der Wolfhagerstr.) gab ich ihr das Geld, da sie noch jemanden Treffen wollte, das war dann im Treppenhaus, es war mittlerweile 2 Uhr nachts, es gingen viele Leute rein und raus …..

….usw, usw (den Rest mußte ich editieren)

Naja sie wollte mich dann im Haus abhängen, das klappte nicht. Die von ihr versprochene Dienstleistung hat sie letztendlich abgelehnt. Ich bin ein ruhiger zurückhaltender und auch sehr geduldiger Typ. Mir geht's nicht um die €s aber so ein verhalten geht ja gar nicht.

!! Deshalb Fingerweg !!

Susanne (nannte aber anderen Namen als sie einstieg) ist ca. 31Jahre, ca.170cm groß, braune lange Haare, stämmige Oberschenkel, sie hatte die Tage eine dicke Strumpfhose mit kurzen Rock darüber an.
    Sie war am Fr um 1 Uhr, am Sa ab 1 Uhr und am So vor 22 Uhr unterwegs.

Bis dann!

für Moderator: Ich hoffe es gefällt diesmal!
    Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen
Stichworte:
Lädt...
X