Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi , eine schöne Perle

Habe gestern Abend mich kurzfristig entschlossen Naomi in der Ihrinshäuser
    Str. 30 zu besuchen.
    Hatte bis dato keine Berichte über Sie gefunden, aber da die Bilder mich ansprachen und Sie am Telefon sehr nett und angenehm klang, machte ich mich auf den Weg zu Ihr.
    Die Adresse I 30/32 durfte bekannt sein.
    Habe hinter der 32 auf dem Parkplatz geparkt.
    Man muss einmal um die Häuser gehen und kommt dann im Hinterhof zum Eingang.
    Musste auch gar nicht lange warten und mir wurde geöffnet.
    Und was soll ich sagen , mir öffnete eine bildschöne Frau, die wirklich den Bildern entsprach.
    Ach, eigentlich war sie noch hübscher.
    Man kennt das ja mit den bearbeiteten Bildern. Aber nicht in diesem Fall.
    Sie lächelte mich zuckersüß an und war total nett.
    Wir regelten das finanzielle 80430, nehme ich eigentlich immer beim ersten mal.
    Ich kam frisch geduscht von zu Hause und nachdem wir uns ausgezogen hatten kuschelten wir uns aufs Bett.
    Ich erforschte Ihren Traumberuf.
    Bildhübsches Gesicht , tolle Brüsten, samtweiche Haut und einen wahnsinnigen Knackarsch.
    Nach kurzer Zeit gab Sie mir zu verstehen zwischen Ihren Beinen zu versinken.
    Nachdem ich ca.10 min. Ihre schöne feuchte und gepiercte Muschi geleckt hatte und ich wirklich empfand das Sie gekommen war, verwöhnte Sie mich mit einem gekonnten FO.
    Dann, als Sie ihn schön hart geblasen hatte, setzte Sie sich auf den Magic Stick und ritt mich während ich Ihre beiden schlagkräftigen Argumente kneten konnte.
    Dann ging es in die Doggy, wo ich hin und weg war von diesem Pracht Hintern. Dort hielt Sie in jedem Tempo gut gegen und beendeten das ganze dann in der Missio.
    Danach noch ein netter AST mit dem Versprechen von mir, das ich Sie diese Woche noch einmal aufsuchen werde, da Sie nur bis Freitag in Kassel bleibt.
    Freu mich ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (27.10.2015)

Bild habe ich dich vor kurzen erst gesehen aber ich kann mich nicht recht erinnern (Demenz lässt grüßen).
    Gefunden habe ich nur das: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=naomi
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

blow6 (28.10.2015)

naja, hier besteht keine Wiederholungsgefahr

ich habe mit ihr telefoniert und sie ist am Telefon super nett und freundlich - und spricht super deutsch.
      Termin ausgemacht und einige Detail besprochen (Preis - Ortsüblich; Zeit, ZK, Fingern, FO usw.).
      Bin dann zu ihr gefahren, musste warten, da gerade noch jemand bei ihr wahr, ca. 10 min. wahr nicht ganz so schlimm.
      Also sie sieht schon super aus, tolle Figur, schönes Lächeln, scharfe Dessous und geile Titten. Das war es dann auch schon, mit der Herrlichkeit.
      Begrüßung war eher kalt, Küsschen links und rechts, Geldübergabe, ausziehen waschen, sie hatte sich schon
      entkleidet. Kurzer Gang ins Bad, dann kann sie aufs Bett zu mir. Mit Handbetrieb an meinem Freund ein bisschen lustlos "rumgerubbelt", schlechtes FO auch sehr lustlos. Keine ZK kein Fingern, lecken wahr auch nicht so prall, denn sie hat ihre Beine an sich gezogen und auch nicht richtig geöffnet. Sie bat darum "nicht so fest" was immer auch dass beim französisch bei ihr heißen soll. Wahr eh nicht richtig möglich, wegen ihrer Körperhaltung. Und frisch gerochen hat sie auch nicht gerade.

Also nur noch fertig werden und raus.
      Sie wird wohl eher nicht mehr nach Kassel kommen, "ist so weit von Düsseldorf".

Also Geld verbrannt. Ich weiß jetzt was ich an den mir Bekannten Ladies habe. Und werde versuchen mit nicht mehr blenden zu lassen.

Gruß
      hb
      Zuletzt geändert von hartbiker; 30.10.2015, 10:21.

Kommentar

Magdebär (30.10.2015)

Tja, so unterschiedlich können die Erlebnisse sein 😕
        Ist bei mir viel besser gelaufen 👍

Kommentar

Ich war auch bei der Naomi (20min Gv, Französisch, kuscheln...).
          Ihre Fotos sind echt würde ich sagen vl. hat der Fotograf auch
          ein bisschen nachgeholfen. Wir haben uns dann ausgezogen sie
          hat dann ca. 2min Französisch gemacht dann von vorne ca.
          6min Gv Reiter gemacht dann nichts mehr. Die Nudel wäre ihr
          nicht steif genug hat zwar beim Gv gestöhnt es wären auch
          weitere 6 min möglich gewesen doch sie hatte keine Lust mehr.
          Hat sich dann neben mich gelegt ich soll es mir selbst
          machen sie würde mir dabei zusehen ( Sie hat in denn Fernseher
          geschaut) mir wurde es dann zu blöd und bin gegangen.
          Ihre Melonen durfte ich übrigens auch nicht berühren.
          Zuletzt geändert von tester7; 04.06.2016, 18:42.

Kommentar

Lädt...
          X