Habe gestern Abend mich kurzfristig entschlossen Naomi in der Ihrinshäuser
Str. 30 zu besuchen.
Hatte bis dato keine Berichte über Sie gefunden, aber da die Bilder mich ansprachen und Sie am Telefon sehr nett und angenehm klang, machte ich mich auf den Weg zu Ihr.
Die Adresse I 30/32 durfte bekannt sein.
Habe hinter der 32 auf dem Parkplatz geparkt.
Man muss einmal um die Häuser gehen und kommt dann im Hinterhof zum Eingang.
Musste auch gar nicht lange warten und mir wurde geöffnet.
Und was soll ich sagen , mir öffnete eine bildschöne Frau, die wirklich den Bildern entsprach.
Ach, eigentlich war sie noch hübscher.
Man kennt das ja mit den bearbeiteten Bildern. Aber nicht in diesem Fall.
Sie lächelte mich zuckersüß an und war total nett.
Wir regelten das finanzielle 80430, nehme ich eigentlich immer beim ersten mal.
Ich kam frisch geduscht von zu Hause und nachdem wir uns ausgezogen hatten kuschelten wir uns aufs Bett.
Ich erforschte Ihren Traumberuf.
Bildhübsches Gesicht , tolle Brüsten, samtweiche Haut und einen wahnsinnigen Knackarsch.
Nach kurzer Zeit gab Sie mir zu verstehen zwischen Ihren Beinen zu versinken.
Nachdem ich ca.10 min. Ihre schöne feuchte und gepiercte Muschi geleckt hatte und ich wirklich empfand das Sie gekommen war, verwöhnte Sie mich mit einem gekonnten FO.
Dann, als Sie ihn schön hart geblasen hatte, setzte Sie sich auf den Magic Stick und ritt mich während ich Ihre beiden schlagkräftigen Argumente kneten konnte.
Dann ging es in die Doggy, wo ich hin und weg war von diesem Pracht Hintern. Dort hielt Sie in jedem Tempo gut gegen und beendeten das ganze dann in der Missio.
Danach noch ein netter AST mit dem Versprechen von mir, das ich Sie diese Woche noch einmal aufsuchen werde, da Sie nur bis Freitag in Kassel bleibt.
Freu mich ;-)
Str. 30 zu besuchen.
Hatte bis dato keine Berichte über Sie gefunden, aber da die Bilder mich ansprachen und Sie am Telefon sehr nett und angenehm klang, machte ich mich auf den Weg zu Ihr.
Die Adresse I 30/32 durfte bekannt sein.
Habe hinter der 32 auf dem Parkplatz geparkt.
Man muss einmal um die Häuser gehen und kommt dann im Hinterhof zum Eingang.
Musste auch gar nicht lange warten und mir wurde geöffnet.
Und was soll ich sagen , mir öffnete eine bildschöne Frau, die wirklich den Bildern entsprach.
Ach, eigentlich war sie noch hübscher.
Man kennt das ja mit den bearbeiteten Bildern. Aber nicht in diesem Fall.
Sie lächelte mich zuckersüß an und war total nett.
Wir regelten das finanzielle 80430, nehme ich eigentlich immer beim ersten mal.
Ich kam frisch geduscht von zu Hause und nachdem wir uns ausgezogen hatten kuschelten wir uns aufs Bett.
Ich erforschte Ihren Traumberuf.
Bildhübsches Gesicht , tolle Brüsten, samtweiche Haut und einen wahnsinnigen Knackarsch.
Nach kurzer Zeit gab Sie mir zu verstehen zwischen Ihren Beinen zu versinken.
Nachdem ich ca.10 min. Ihre schöne feuchte und gepiercte Muschi geleckt hatte und ich wirklich empfand das Sie gekommen war, verwöhnte Sie mich mit einem gekonnten FO.
Dann, als Sie ihn schön hart geblasen hatte, setzte Sie sich auf den Magic Stick und ritt mich während ich Ihre beiden schlagkräftigen Argumente kneten konnte.
Dann ging es in die Doggy, wo ich hin und weg war von diesem Pracht Hintern. Dort hielt Sie in jedem Tempo gut gegen und beendeten das ganze dann in der Missio.
Danach noch ein netter AST mit dem Versprechen von mir, das ich Sie diese Woche noch einmal aufsuchen werde, da Sie nur bis Freitag in Kassel bleibt.
Freu mich ;-)
Kommentar