Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melissa

    Hallo,
    war heute Geschäftlich in Kassel und mal in der Fünffensterstr. 14, 4. Stock rechts, bei Melissa.
    Eine süße Polin ca 1,60 normal gebaut, kleine Brüste, rasiert. Hab eine halbe Std gebucht für 50€ mit folgenden Leistungen: Franz. pur, beidseitig, GV in allen Varianten. Sie spricht kaum deutsch, hat aber ein nettes Wesen. Da ich grad frisch geduscht war brauchte ich keine Waschgelegenheit, also ging es ab auf die Spielwiese. Franz. schön ohne und mit Handeinsatz, so dass ich Sie erstmal bremsen mußte. Streicheln und Fingereinsatz wurde nicht abgelehnt, selbst küssen war kein Problem. Nach dem Vorprogramm gab es noch schönen GV in verschiedenen Stellungen bis auch ich mich nicht mehr halten konnte (leider zu schnell). Zum Schluss bekam ich noch eine Körpermassage. Nach 35 min. bin ich dann gegangen.

    Das Haus selbst, ist ein typisches Laufhaus was nicht sehr gepflegt ist, aber es kommt ja auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. Es sind einige Videokameras im Haus und am Eingang.

    Mein Fazit:
    Eine freundliche und kuschelige Maus, kein Zeitdruck.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.10.2015)
Lädt...
X