Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Kassel Leipziger 191

    Zunächst das Positive: Die Bilder entsprechen der Realität. Sie sieht wirklich gut aus und hat schöne mittelgroße Naturtitten. Außerdem hat sie durchaus ein freundliches Wesen, soweit ich das beurteilen kann.

    Und da kommen wir auch schon zum Haken an der Sache: Zunächst mal musste ich feststellen, dass ich vorher gar nicht mit ihr sondern ihrer Kollegin am Telefon gesprochen hatte. Sie führte dann auch die Verhandlungen vor Ort und kassierte das Geld. Offensichtlich war mein Wunschprogramm (GV, FM ggs. und NS) nicht vorher mit Jenny abgesprochen. Sie schaute sehr irritiert und verunsichert als sie hörte, dass sie NS spenden solle. Es kam wie erwartet, es funktionierte nicht und wir verließen das Bad unverrichteter Dinge. Zumindest 10 Euro gab es dann auch direkt zurück. Für den Rest habe ich 50 Euro gezahlt.
    Obwohl wir zu Beginn im Bad waren, bot sie mir weder Waschung noch Handtuch oder ähnliches an. Sie selbst ging ebenfalls ohne Waschung direkt ins Verrichtungszimmer. Auch hier dann nicht unerwartet: Ihre Muschi roch nicht unbedingt vertrauenserweckend. Meine Finger, die ich kurz versenken durfte, rochen noch am Abend nach gründlicher Waschung verdächtig, was peinlich hätte werden können, wenn meine Lady zuhause nicht schon seit Monaten auf Brüderchen und Schwesterchen machen würde 
    Endgültig abgetörnt war ich dann vom Akt selber. Sie hat nicht einen Ton oder ein Wort von sich gegeben. Kommunikation war nur über Zeichensprache und das auch noch sehr schwer möglich. Sie lächelte zwar immer schüchtern, aber sie war ganz offensichtlich völlig überfordert mit der Situation da auf dem Bett.
    Es mag Jungs geben, die auf so etwas stehen und die gerade dieses Unschuldige und Unerfahrene heiß macht. Mich holt das so schnell in die Realität zurück, dass ich es nicht fertigbringe, dabei Lust zu empfinden. Ich bin dann sehr schnell gegangen und konnte ihr leider auch aufgrund der Kommunikationsprobleme nicht erklären, warum. Ich ließ sie ratlos auf dem Bett zurück.

    #2
    Ich denke, man muss sich eben damit abfinden, dass es Adressen gibt, wo die Damen, egal welche, immer gleich schlecht sind......
    Diese gehört dazu. Ich war schon öfter da und habe zwar immer wieder echt hübsche Damen gesehen, aber auch ebenso schlechten Service erlebt.
    Aber anscheinend geht es nicht um unseren Service, sondern nur um ihren Verdienst.....

    Kommentar


      #3
      war leider nix

      Hallo,

      ich war auch bei ihr und bin sehr enttäuscht gegangen:

      positiv: - sie ist sehr hübsch - sogar noch schöner als auf den Bildern
      - sehr nette Erscheinung, sie hat beim Blickkontakt immer gelächelt
      - Standardpreis 50 EUR für 30min

      negativ: - keine Verständigung möglich, auch nicht auf englisch
      - beim Blasen (Fo) nur an der Eichel gelutscht
      - sehr schlechter GV: in der Missio immer ihre Hand dabei, sodass tiefes Eindringen nicht möglich war
      - ähnlich war es auch in der Doggy-Stellung

      bin dann leider ohne Abschuss gegangen, weil es überhaupt keinen Spaß machte und Reiz hatte. Die junge Dame ist überhaupt nicht zu empfehlen

      Kommentar


        #4
        War vor kurzem in Erfurt, durch Zufall bei ihr.
        Bericht seht ihr, wenn ihr auf die Handynummer in der Stichwortwolke klickt.

        Hygienische Mängel hatte ich nicht zu beklagen.
        Die Verständigung lief aber mehr in Zeichensprache und als Tarzan.

        Ihr FO hatte mir zu viel Zahneinsatz.
        Sie war allerdings extrem eng und ritt trotzdem mit Freude auf
        meinem Toni, wenn auch ganz vorsichtig.
        Sie wirkt in natura allerdings viel jünger als auf den Fotos.

        Ich denke, sie ist neu im Geschäft und bräuchte noch Unterstützung von der Kollegin.
        Sie ist mit den normalen Abläufen, wie Gummi drauf und so, noch gar nicht so vertraut.
        Was natürlich auch negativ ausgenutzt werden könnte.

        Gruß Kürbis
        Zuletzt geändert von Kürbis; 16.09.2015, 13:46.

        Kommentar

        Lädt...
        X